Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Slugterra“ startete am 28.02.2013 bei Disney XD.
    • Alternativtitel: Die Welt unter unseren Füßen 1
    Staffel 1, Folge 1 (20 Min.)
    Der 15-jährige Eli Shane ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wenn da nicht seine Familiengeschichte wäre: Er stammt von einer langen Reihe von Shanes ab, die alle vor ihm in die Unterwelt gereist sind, um Slugterra, und die dort lebenden Schnecken zu schützen, die diese Welt so einzigartig machen. Jetzt ist es Eli’s Aufgabe, Slugterra’s nächster Shane zu werden, ob er nun bereit ist, oder nicht! Eli steht eine spannende Reise bevor, die viele Herausforderungen und Abenteuer mit sich bringt! (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013Disney XDFree-TV-PremiereMi 19.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012Disney XD U.S.
    • Alternativtitel: Die Welt unter unseren Füßen 2
    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Der 15-jährige Eli Shane ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wenn da nicht seine Familiengeschichte wäre: Er stammt von einer langen Reihe von Shanes ab, die alle vor ihm in die Unterwelt gereist sind, um Slugterra, und die dort lebenden Schnecken zu schützen, die diese Welt so einzigartig machen. Jetzt ist es Eli’s Aufgabe, Slugterra’s nächster Shane zu werden, ob er nun bereit ist, oder nicht! Eli steht eine spannende Reise bevor, die viele Herausforderungen und Abenteuer mit sich bringt! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013Disney XDFree-TV-PremiereDo 20.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Nachdem das Versteck der Shane Gang geplündert wurde, tauscht die Gang eine von Elis geliebten Slugs ein gegen eine neue Ausrüstung. Kurz darauf finden sie raus, dass Elis Slugs an Dr. Blakk verkauft werden, genauso wie hunderte andere, die dann von Blakk in wilde und seelenlose Monster-Slugs verwandelt werden. Eli will das verhindern, also bricht das Team in Blakks Festung ein, um die Slugs zu befreien. Dabei erfahren sie von Blakks wirklichem Ziel: er will Slugterra erobern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereFr 21.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: 'Der Handel'
    • Alternativtitel: Schnecken-Schlacht
    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Als Eindringlinge Quiet Lawn Cavern erobern wollen und die Stadt verwüsten, glauben sie nicht, dass jemand den Mut haben wird, sich ihnen entgegenzustellen. Und sie haben Recht – bis Eli und seine Shane Gang in die Stadt kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereMo 24.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: 'Der Kampf'
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Eli glaubt nicht an Geister – bis er nach Deadweed gelangt. Aber es stellt sich raus, dass Elis Instinkt ihn nicht getrogen hat: Was in Deadweed lauert, ist viel gefährlicher als Geister: es ist El Diablus Nacho, der mit dem dunklen Wasser in Berührung kam, das Dr. Blakk benutzt, um unschuldige Slugs in seelenlose Monster zu verwandeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2012Disney XD U.S.
    • Alternativtitel: Schneckenrennen
    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Das Slugs Rennen ist das ultimative Wettrennen. Der dreifache Sieger tritt nur leider für Dr. Blakk an. Und noch unwahrscheinlicher als ihn zu besiegen ist nur, dass die Außenseiter um Eli in einem Stück die Ziellinie überqueren werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereMi 26.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Die Shane Gang muss eine kurze Strecke durch das Gebiet des Schatten Klans zurücklegen – sie werden entdeckt und von mysteriösen Kreaturen gefangen genommen. Es sieht so aus als wäre es vorbei mit Eli und seinen Gefährten, als ihnen ein höchst unwillkommener Retter zu Hilfe eilt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereDo 27.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: 'Schatten und Licht'
    • Alternativtitel: Schneckendämmerung
    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Ein Ausflug ins Einkaufszentrum der Unterwelt wird zu einem Kampf auf Leben und Tod, als Zombie-artige Opfer untoter Slugs einfallen. Pronto wird ebenfalls in einen Zombie verwandelt, was nicht nur schlechte Seiten hat. Die anderen mögen den neuen, ruhigen und einsilbigen Pronto. Trotzdem macht sich die Gang auf, um den geheimnisvollen Mr. Saturday, der die Zombie-Slugs kontrolliert, zu finden und ihn aufzuhalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereDi 25.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: 'Zombie Slugs', 'Dunkles Wasser'
    • Alternativtitel: Schneckenclub
    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Die Gang fährt in ein Camp, in dem ihren Slugs zahlreiche neue Fähigkeiten beigebracht werden sollen – ohne, dass sie einen Finger dafür rühren müssten. Für Eli hört sich das zu gut um wahr zu sein an.. und er hat Recht: aber dadurch, dass sie die Wahrheit über das Camp ans Licht bringen, zieht die Shane Gang die Wut des Camp Direktor und der anderen Camper auf sich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereMo 31.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Lange Zeit wurde angenommen, die Enigmo Slug wäre nur eine Legende – bis sie tatsächlich gesehen wurde. Die Nachfrage nach dieser extrem seltenen Slug ist hoch, es entsteht ein Wettkampf, wer sie als erstes einfangen kann. Eli und seine Gang schlagen Slugterras erfolgreichsten Slug-Jäger. Aber jetzt jagt der Slug-Jäger die Shane Gang! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereDi 01.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: 'Gefährliche Spezies'
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Eli, Trixie, Pronto und Kord sind auf der Suche nach der Enigmo Slug. Sie soll die letzte ihrer Art sein. Leider sind noch ganz andere ebenfalls auf der Jagd, und eine sehr große Belohnung wartet auf den Finder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereMi 02.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2012Disney XD U.S.
    Alternativtitel: 'Moto-Mutation'
    • Alternativtitel: Der Sog
    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Eli, Pronto, Kord und Trixie wollen ins Shoppingcenter, um sich zu vergnügen. Doch zu ihrer Bestürzung wird das Shoppingcenter von Zombies bewohnt, die auf die Befehle des mysteriösen Mr. Saturday hören. Mit der Unterstützung des übereifrigen Security Sheriffs Millard muss es die Shane Gang schaffen, das Shoppingcenter wieder in einen normalen Zustand zu versetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereDo 03.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Auf der Flucht vor Blakks Männern gerät die Shane Gang in Gewässer, die unterhalb von Slugterra verlaufen und von dem bösen Piraten Drake samt seinen Leuten kontrolliert werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013Disney XDFree-TV-PremiereFr 04.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2012Disney XD U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slugterra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…