SkyMed
CDN 2022–
  • Action
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Füge SkyMed kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SkyMed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im entlegenen Norden Kanadas gehört eine Gruppe von Krankenschwestern und -pflegern sowie Pilot:innen zu „Skymed“, einem Luftrettungsservice. Beim Versuch, im Flug 6 km über dem Boden das Leben ihrer Patienten zu retten, behält niemand festen Boden unter den Füßen, der Ausnahmezustand ist Alltag. An Bord des Flugzeugs können sie sich auf nichts verlassen – außer darauf, dass alle an Bord um das Leben der Patienten kämpfen. (Text: bmk)

SkyMed – Streaming

SkyMed – Community

  • (geb. 1954) am

    Konnte mir nur 2 Episonden von dieser schlecht gemachten Serie anschauen. Die Schauspieler und was sie präsentieren passen einfach nicht. Zuviel gequatsche, keine echte Action, schlechter Schnitt. Brauch ich nicht. Gelöscht!
  • am

    Ja. Ich dachte die ganze Zeit, das das die Zukunft der TV-Serien sein muss. Progressiv, politisch korrekt, bemüht und trotz Allem belanglos. Alle Probleme dieser Welt bedacht und für keins die Lösung gefunden.
  • am

    Für mich eine unterdurchschnittliche Serie. Beim Cast merkt man, dass versucht wurde, möglichst junge Darsteller aus allen Herkunftsländern und verschiedenen sexuellen Orientierungen zu besetzen. Das Zusammenspiel wirkt aber hölzern und die Stories zu gewollt. Nach einer Staffel geht es bei mir nicht weiter.

SkyMed – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Skymed“ ist eine Ko-Produktion des kanadischen Senders CBC und des US-amerikanischen Streamingdienstes Paramount+.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SkyMed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…