Sky Rojo
    E 2021–
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
    Drei Prostituierte fliehen aus dem Bordell, in dem sie leben, nachdem sie ihren Zuhälter schwer verletzt haben. Die Kubanerin, Argentinierin und Spanierin wissen, in welche Gefahr sie sich dadurch gebracht haben. Auch in der Vergangenheit haben sie schon Verbrechen begangen. Auf ihrem Roadtrip sind ihnen die Killer des Zuhälters dicht auf den Fersen, und stellen sie vor die Wahl: Fliehen oder gegen sie kämpfen? Für die spanische Serie sind zwei Staffeln geplant. (Text: rog)

    Sky Rojo – Streams

    Sky Rojo – Community

    • (geb. 1969) am

      @babs0011: Volle Zustimmung, sehe ich genauso. Ich habe mich regelrecht durch die Folgen gequält, habe teilweise auch vorgespult (was ich sehr selten mache) und dann die Ernüchterung, dass diese 1. Staffel überhaupt kein richtiges Ende hat. Nee, die zweite Staffel gucke ich mir bestimmt nicht an. Man konnte lesen, dass diese Serie von vorneherein für zwei Staffeln ausgelegt worden ist.
    • (geb. 1970) am

      Absolute Durchschnittsware, alles ziemlich vorhersehbar und wenig spannend. Soll ja auch laut den Machern etwas ins Komödiantische abschweifen.
      Für mich jedoch nicht gelungen, ist weder Fisch noch Fleisch.

      Aber wer darauf steht, manchmal leicht vulgäres zu sehen und zu hören, wird die Serie möglicherweise gut finden.


      Das Ende ist leider Mal wieder ein Cliffhanger par excellence, offenes Ende.
      Aber auf die Fortsetzung ein Jahr oder länger zu warten, entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich habe für mich das Ding abgehakt.

    Sky Rojo – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Sky Rojo im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…