Kommentare 1–10 von 16

  • am

    Warum gibt es eigentlich die zweite Staffel nicht als DVD zu kaufen?
    • (geb. 1988) am

      Momentan laufen nachts gegen 2.20 Uhr anstatt der Oliver Geissen Show nochmal alle Sinan Toprak Folgen, natürlich bei RTL.
      • (geb. 1983) am

        hallo sinan ich heise nicht mehr emine toprak sondern emine akay.Ist ya auch egal naya du bist voll süss würde dich gerne heiraten bin leider aber verlobt.Du hast voll ähnlichkeiten mit Pierce Brosnem oder woe er auch heist der von James Bond.Mach mal wieder gute filme da du yetzt gut aussihst bald wierst du älter dann hast du schlechte karten bei den Regisseure.also toi toi bis bald deine eminem.
        • (geb. 1987) am

          hallo sinan hallo fans ich fiende das voll cooldasihrauch do hinter sinan steht.man kann ja nicht anders er ist und bleibt einfach der allerbeste auf der ganzen weiten Welt.....heaggdl....eure melisa Pelin Özgen
          • (geb. 1979) am

            Habt ihr den Zweiteiler Soraya mit Erol Sander gesehen?
            Dank Erol einer meiner liebsten Lebensverfilmung.
            Liebe Grüsse
            • (geb. 1990) am

              Hey Sinan, deine serie ist sehr gut, gib mal so richtig gas!!!
              • am

                hey, alle, die hier schreiben, dass sie erol heiraten wollen, sind ja wohl total bekloppt. erstens ist er schon verheiratet und hat ein zuckersüßes kind und zweitens kennt ihr ihn überhaupt nicht. Echt doof, Leute.
                • (geb. 1965) am

                  Hallo mein geliebter Sinan, ich habe früher deine Serie mit leidenschaft geguckt,aber leider gibts dich nicht mehr ich habe lange weinen müssen um mich wieder ganz normal zu realiesieren.Naja ist ja auch egal ich bin einfach froh das so ein Mensch auf der Welt gibs.Mach weiter so!
                  • (geb. 1973) am

                    Guten tag an alle Sinan fans.Sinan ich finde dich soooo süss.Woher hast du nur deine sympahtische Auastrahlung her? Naya auf jeden fall will ich dich mal heiraten. und süsse kinder bekommen.Und wenn du willst dann ziehen wir für immer in der Türkei.
                    • (geb. 1972) am

                      Hey Sinan. Was ich dir sagen wollte ist das ich dich soooo süssss und geill finde. Ich finde auch das du ähnlichkeit mit James Bond hast der die weld retten soll.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinan Toprak ist der Unbestechliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sinan Toprak ist der Unbestechliche auf DVD

                      Auch interessant…