Signos
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.12.2016 TNT Serie
    Original-Erstausstrahlung: 02.09.2015 El Trece (Spanisch)

    Antonio Cruz (Julio Chávez) lebt mit seiner Schwester Laura (Claudia Fontán) und ihrer Familie im beschaulichen San Rafael de los Penitentes. Doch Antonio trägt ein dunkles Geheimnis mit sich: Um seine Mutter zu rächen, muss er Menschen töten – ganz so, wie es ihm die Sternzeichen vorgeben … (Text: BK)

    Signos – Community

    DIJKKI_10 (geb. 1963) am 25.03.2017 14:05: Ein spannendes, fesselndes Finale. Zum Schluss erfüllt Maria-Laura doch Antonios Schicksal. Der Titelsong "Todo Hombre Es Una Isla" stammt von Daniel Flores & The Rumba Box.
    User 1013360 am 24.12.2016 00:41: geile serie

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Signos im Fernsehen läuft.