Folge 286

  • 286. Der Hexentoaster

    Staffel 26, Folge 4 (25 Min.)
    Rabe Rudi freut sich auf das Picknick mit Hexe Elsebö. Die hat nämlich allerlei Leckereien aus Norwegen mitgebracht und Nachbarin Frau Beck spendiert das Toastbrot. Dann kann es ja losgehen! Elsebö muss nur noch schnell den defekten Toaster wieder ganz hexen. Doch da passiert ihr ein Missgeschick. Denn plötzlich ist Frau Beck verschwunden und hängt nun als Drachenkopf-Hexentoaster an der Wand. Sie spuckt obendrein Feuer und verdrückt das ganze Picknick. Was nun? Können Elsebö, Rabe
    Rudi und der Koffer dieses Durcheinander wieder rückgängig machen?
    „Oskar und der sehr hungrige Drache“: Nach einem langen, tiefen Schlaf ist ein Drache erwacht. Nun hat er Hunger, einen Riesenhunger. Wie dumm, dass ihm die Dorfbewohner nur den kleinen Jungen Oskar geschickt haben. Der ist ja nicht einmal eine Zwischenmahlzeit! Doch dafür kann Oskar kochen. Sogar so wunderbar, dass der Drache ihn eigentlich viel zu schade zum Fressen findet. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2013KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.05.2022
10:40–11:05
10:40–
So 21.07.2019
10:40–11:05
10:40–
So 12.03.2017
10:40–11:05
10:40–
So 13.04.2014
10:35–11:05
10:35–
So 10.11.2013
10:35–11:05
10:35–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…