zurückStaffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)

      Sheena rettet Undercover-Agent Cody, der den Drogenboss Nicodemus ausspionieren will, vor den Killern dieses Drogenbarons. Sie hilft ihm, bis zur Grenze zu gelangen. Auf dem Weg dorthin bahnt sich eine Romanze zwischen den beiden an. Unterdessen hat Cutter sich mit Mendelsohn auf den Weg gemacht, um Sheena zu suchen. Sie kommen gerade noch rechtzeitig, um Sheena und Cody aus einem Kugelhagel herauszuholen …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.10.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)

      Als vor zwölf Jahren ein Privatjet über dem Dschungel abstürzte, starben zwei der Insassen, die Eltern des fünfjährigen Jared. Der Junge selbst, der auch in der Maschine war, gilt seitdem als verschollen. Nun tauchen Bilder von Jared auf – und das passt seinem Onkel Roland und dessen Berater Bixby überhaupt nicht: Sie verwalten das Vermögen des Jungen treuhänderisch und hatten damals höchstpersönlich für den Absturz gesorgt. Nun wollen sie Jared endgültig aus dem Weg räumen …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)

      Kontee will die Dörfer der LaMistas unter seine Kontrolle bringen und stellt zu diesem Zweck eine Droge aus Elodia-Blättern her. Auch Kali und Rashid betäubt er mit dem Rauschgift, weil er über diese beiden an Sheena herankommen will, die er unbedingt zu seiner Kriegsgöttin machen will. Als Cutter und die getarnte Sheena auftauchen, um Kali zu retten, geraten sie selbst in die Fänge von Kontee. Er verlangt von ihr, Kali zu töten – worauf sie ihre Tarnung aufgibt …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.10.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)

      Bei einem Attentat in Kalis Dorf wird Ranger schwer verletzt und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Cutter findet heraus, dass die CIA hinter dem Anschlag steckt, bei dem auch zwei CIA-Leute starben. Sheena nimmt die Verfolgung eines Scharfschützen auf – und findet heraus, dass es sich um eine Frau namens Cassandra handelt. Unterdessen wird Cutter von zwei CIA-Männern angeheuert, um gemeinsam mit ihnen Cassandra zu suchen. Doch die beiden spielen ein doppeltes Spiel …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.10.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)

      Sheena absolviert mit der jungen Boxerin Melina ein Training im Dschungel, weil Melina Titelverteidigerin Kelly besiegen will. Kurz vor dem Kampf stürzt eine Brücke ein, die Melina überquert, doch dank Sheenas Eingreifen bleibt die Boxerin unverletzt. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Einsturz ein Attentat war: Victoria, die Wettkampf-Veranstalterin, will Melinas Sieg um jeden Preis verhindern, denn ein schwerreicher Mann hat auf Kelly gesetzt …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.11.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)

      Als in einem Dorf der LaMistas eine schreckliche Dürre ausbricht, bittet Häuptling Meshudu Sheena um Hilfe: Rettung könnte der Schatz der Dorfahnen bringen, der in einer Höhle versteckt ist. Doch um zu dieser Höhle zu gelangen, bedarf es einer speziellen Schatzkarte – und die ist in einem Sockel versteckt, der von der Diebin Elena im Auftrag der Kunstsammlerin Laniche gestohlen wurde. Sheena und Cutter versuchen, Elena zu finden …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.11.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)

      Ein Vorsteher und ein Steuereintreiber werden auf brutale Art und Weise getötet. Für die Bevölkerung von Maltaka ist sofort klar: „Der Dunkle“ muss zurückgekehrt sein! Der Legende nach kann „Der Dunkle“ nur von einem Schamanen herbeigerufen werden. Wenn er erst einmal da ist, treibt er so lange sein Unwesen, bis sein Hunger auf Menschen wieder gestillt ist. Sheena verfolgt mit Cutter die seltsamen Spuren …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.11.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)

      Gerade als Minister Bikolo aus Dafari mit dem Flugzeug nach Maltaka zu Friedensgesprächen unterwegs ist, entführen Terroristen die Maschine. Sie wollen damit die Freilassung ihres Oberhauptes Kafafi erzwingen. Da Kafafi jedoch der Hauptfeind von N’Gama ist, kann dieser ihn unmöglich freigeben. Cutter wird damit beauftragt, einen professionellen Verhandlungsführer nach Maltaka zu schicken. Er rechnet jedoch nicht damit, dass das ausgerechnet seine Ex-Frau Amanda Prentiss ist …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.11.2001 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)

      Als Mako Zabole, mit dem Sheena aufgewachsen ist, ins Dorf kommt, um eine Schule zu eröffnen, erfährt Cutter, dass Mako Sheenas erste Liebe war. Als er die beiden gemeinsam am See sieht, schleicht er eifersüchtig an sie heran – und entdeckt einen Heckenschützen, der auf Mako zielt. Im letzten Moment kann Cutter das Attentat verhindern, doch am Tag, als die Schule eröffnet werden soll, werden die Lehrer entführt …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.01.2002 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)

      Es sieht so aus, als würden Außerirdische das Gebiet um die LaMistas aufsuchen: Immer mehr Menschen erkranken auf rätselhafte Weise, viele Leute behaupten, am Himmel seltsame Lichter zu sehen, und eines Nachts verschwinden Mendelsohn und ein Kuhhirte. Doch Sheena und Cutter entdecken, dass etwas ganz anderes hinter den mysteriösen Vorgängen steckt: Der Terrorist Bendix und Cutters Ex-Chef Massey bauen in einem Lager, das mit einem Elektrozaun gesichert ist, illegal Uran ab …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.02.2002 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)

      Fünf gut situierte Menschen aus der Großstadt werden von einem Anwalt zu einem Survival-Camp in den Dschungel eingeladen. Cutter soll die fünf, die nur mit Wasser und Trockennahrung ausgerüstet sind, über dem Urwald aus seinem Hubschrauber abspringen lassen. Kurz nachdem er den Rückflug angetreten hat, wird er abgeschossen – er hat die Überlebenskämpfer unwissentlich über einem Gebiet abgesetzt, in dem es zu einem Militärputsch gekommen ist …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.02.2002 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)

      Die Afrikanerin Janel wurde als junges Mädchen in die Staaten geschickt, um dort Erfahrungen mit der modernen Welt zu machen, die ihrem Stamm das Überleben sichern sollen. Nun kehrt sie zurück, ist jedoch gänzlich amerikanisiert und hat nichts mehr mit den Stammestraditionen im Sinn. Dennoch soll sie nach altem Brauch mit dem Angehörigen eines anderen Stammes vermählt werden. Auf dem Weg zu ihm, der quer durch den Dschungel führt, begleiten sie Sheena und Cutter …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.02.2002 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)

      Mendelsohn und Cutter werden von Kriegern des Seborro-Stammes gefangen genommen und zu ihren Leuten verschleppt. Dort erwartet sie eine große Überraschung: Mendelsohn wird verehrt und wie ein Gott angebetet. Der Grund dafür ist, dass vor Jahren ein Pilot über dem Dschungel abstürzte, der den Seborros den Frieden brachte und daher als göttlicher Retter betrachtet wurde. Sein Logbuch wurde zum heiligen Buch erklärt. Auch der Flieger Mendelsohn wird nun als göttlich angesehen …  (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.02.2002 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sheena im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …