Staffel 2, Folge 11

  • 33. Mord im Dschungel (Stranded In The Jungle)

    Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Fünf gut situierte Menschen aus der Großstadt werden von einem Anwalt zu einem Survival-Camp in den Dschungel eingeladen. Cutter soll die fünf, die nur mit Wasser und Trockennahrung ausgerüstet sind, über dem Urwald aus seinem Hubschrauber abspringen lassen. Kurz nachdem er den Rückflug angetreten hat, wird er abgeschossen – er hat die Überlebenskämpfer unwissentlich über einem Gebiet abgesetzt, in dem es zu einem Militärputsch gekommen ist … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 09.02.2002Syndication

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.11.2008
10:25–11:20
10:25–
Sa 27.01.2007
13:30–14:20
13:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sheena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sheena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sheena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…