Staffel 2, Folge 5

  • 27. Kampf der Giganten (Meltdown In Maltaka)

    Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Sheena absolviert mit der jungen Boxerin Melina ein Training im Dschungel, weil Melina Titelverteidigerin Kelly besiegen will. Kurz vor dem Kampf stürzt eine Brücke ein, die Melina überquert, doch dank Sheenas Eingreifen bleibt die Boxerin unverletzt. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Einsturz ein Attentat war: Victoria, die Wettkampf-Veranstalterin, will Melinas Sieg um jeden Preis verhindern, denn ein schwerreicher Mann hat auf Kelly gesetzt … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 03.11.2001Syndication

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.10.2008
10:30–11:20
10:30–
Sa 16.12.2006
13:25–14:20
13:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sheena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sheena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sheena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…