Staffel 2, Folge 7

  • 29. Der Dunkle (The Darkness)

    Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
    Ein Vorsteher und ein Steuereintreiber werden auf brutale Art und Weise getötet. Für die Bevölkerung von Maltaka ist sofort klar: „Der Dunkle“ muss zurückgekehrt sein! Der Legende nach kann „Der Dunkle“ nur von einem Schamanen herbeigerufen werden. Wenn er erst einmal da ist, treibt er so lange sein Unwesen, bis sein Hunger auf Menschen wieder gestillt ist. Sheena verfolgt mit Cutter die seltsamen Spuren … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 17.11.2001Syndication

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.10.2008
04:35–05:15
04:35–
Sa 18.10.2008
10:25–11:20
10:25–
Sa 30.12.2006
13:25–14:20
13:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sheena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sheena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sheena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…