DVDs

  • Aardman Stop-Motion Collection
    Produktionsjahr: 1993-2015Die große Aardman Dokumentation (60 Minuten)Mitarbeiter und Prominente wie Hugh Grant, Martin Freeman oder Terry Gilliam, blicken zurück auf die Geschichte Aardmans.Shaun das SchafEpisode Disco in der Scheune (2007)Episode Die Wunderlampe (2015)Making-of „Besuch bei …
  • Shaun das Schaf - Außerirdische Tricks
    Sieben neue Folgen mit dem knuffigen Schaf und seinen Freunden lassen das Fanherz höher schlagen. Und falls tatsächlich jemand das unternehmungslustige Schaf aus der Aardman-Schmiede (Wallace und Gromit) noch nicht kennen sollte, wird es höchste Zeit, das zu ändern. Shaun lebt auf einem kleinen …
  • Shaun das Schaf - Best of Drei
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre Produktionsjahre: 2013 - 2014Shaun das Schaf ist längst Kult! Im Sturm hat er die Kinderherzen erobert, aber auch Erwachsene kommen bei der Stop-Motion-Serie voll auf ihre Kosten. Die „Best of Drei“ vereint die 10 beliebtesten Knetgeschichten der 3. und 4. …
  • Shaun das Schaf - Best of Eins
    Das Beste der 1. Staffel vom Kultschaf Shaun. Die Shaun das Schaf-Fans haben gewählt: Die 10 besten Folgen der ersten Staffel auf einer DVD. Immer wieder geniale Knetgeschichten vom Bauernhof, die garantiert für Lacher sorgen: 1. Badetag Die Schafe meutern, weil sie in eiskaltem Wasser baden …
  • Shaun das Schaf - Best of Eins (inkl. Shaun Sticker, exklusiv bei Amazon.de)
    inklusive Shaun-Sticker Die Shaun das Schaf-Fans haben gewählt: Die 10 besten Folgen der ersten Staffel auf einer DVD. Immer wieder geniale Knetgeschichten vom Bauernhof, die garantiert für Lacher sorgen: 1. Badetag Die Schafe meutern, weil sie in eiskaltem Wasser baden sollen. „Null Null …
  • Shaun das Schaf - Best of Eins und Zwei (2 DVDs)
    Besonderheiten: ohne Altersbeschränkung Das Beste von „Shaun das Schaf“ In den zwanzig beliebtesten Folgen aus den Staffeln 1 und 2 hält Shaun alle tierischen und menschlichen Bewohner des kleinen Bauernhofs mit kuriosen Einfällen, unwiderstehlichem Charme und großem Tatendrang auf Trab. …
  • Shaun das Schaf - Best of Vier
    SHAUN DAS SCHAF-BEST OF FSK:OA Die „Best of Vier“ vereint die 10 beliebtesten Knetgeschichten der 4. und 5. Staffel auf einer Disc sorgt stets für Lacher. Mit neuem Bonusmaterial.Auf dem Bauernhof ist wieder mächtig los und Shaun ist daran nicht ganz unschuldig! Als der Bauer Urlaub macht und …
  • Shaun das Schaf - Best of Zwei
    DVDDie "Shaun das Schaf"-Fans haben gewählt: Die 10 besten Folgen der zweiten Staffel auf einer DVD und Blu-ray. Immer wieder geniale Knetgeschichten vom Bauernhof, die garantiert für Lacher sorgen:1. Schaflose NachtEin riesiges Loch im Dach der Scheune zwingt die Schafherde, ihre Nacht im …
  • Shaun das Schaf - Bitte lächeln
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre In den neuen Folgen aus der drittel Staffel treiben es Shaun das Schaf und seine Freunde wieder ganz schön bunt auf dem kleinen englischen Bauernhof. Wenn es diesmal heißt, Bitte lächeln, bleibt garantiert kein Auge trocken. In der Titel gebenden Folge …
  • Shaun das Schaf - Box 1 (Limited Edition, 5 DVDs)
    Beschreibung:Shaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer Farm lebt. Nach außen hin geben sich die Tiere unauffällig, entwickeln aber ein durchaus menschliches Eigenleben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vor allem Shaun verfügt über einen beeindruckenden …
  • Shaun das Schaf - Box 1 (Special Edition, 5 DVDs)
    Shaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer Farm lebt. Nach außen hin geben sich die Tiere unauffällig, entwickeln aber ein durchaus m Absolutes Highlight für den Shaun das Schaf-Fan: Die Special Edition enthält alle 5 DVDs der ersten Staffel. Die 5 DVDs …
  • Shaun das Schaf - Box 1-3 + Kinofilm (14 DVDs)
    Serie: Shaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer Farm lebt. Nach außen hin geben sich die Tiere unauffällig, entwickeln aber ein durchaus menschliches Eigenleben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vor allem Shaun verfügt über einen beeindruckenden …
  • Shaun das Schaf - Box 11-13 (3 DVDs)
    DVDAuch in der dritten Staffel sorgt Shaun als klügstes Schaf der Herde für jede Menge Trubel auf der Farm. Egal ob eine kleine Krähe die Nachtruhe stört, die Schafe im Planschbecken baden wollen, ein zorniger Stier beruhigt werden muss, Shaun vom Drachenflieger aufgegabelt wird oder im …
  • Shaun das Schaf - Box 2 (Special Edition, 5 DVDs)
    "Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf"Das beliebteste Schaf der Welt ist wieder da!In acht Folgen voller urkomischer Geschichten von der Farm beweist Shaun auch diesmal wieder besonderen Einfallsreichtum. Ob er nun den bösen Nachbarn mit einem Trick das Dach über dem Kopf klaut, um seine Schäfchen …
  • Shaun das Schaf - Box 4 (Special Edition) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre "Auch in der vierten Staffel ist auf dem Bauernhof wieder eine Menge los und Shaun ist daran nicht ganz unschuldig! Denn natürlich ist er es, der die Idee hat, einen Eiswagen direkt auf die Weide zu lotsen und der ganzen Herde eine köstliche Erfrischung zu …
  • Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins
    SHAUN DAS SCHAF-GROßE FSK:OA Seit mehr als 10 Jahren erobert Shaun die Herzen der Kinder. Aber auch Erwachsene kommen bei der Stop-Motion-Serie voll auf ihre Kosten. „Das große Einmäähleins“ vereint die 15 wichtigsten Knetgeschichten aller Staffeln auf einer DVD bzw. Blu-ray und sorgt für …
  • Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf
    Das beliebteste Schaf der Welt ist wieder zurück! In acht brandneuen Folgen voller urkomischer Geschichten vom Bauernhof beweist Shaun auch diesmal wieder besonderen Einfallsreichtum. Ob er nun den bösen Nachbarn das Dach überm Kopf klaut, um seine Schäfchen ins Trockne zu bringen, versucht, ein …
  • Shaun das Schaf - Der Drachenflieger
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre Sieben weitere Folgen der dritten Staffel von Shaun das Schaf sorgen für großen Spaß bei Groß und Klein: Der unternehmungslustige Wuschelkopf stellt das beschauliche Leben auf dem kleinen englischen Bauernhof einmal mehr völlig auf den Kopf. Zunächst …
  • Shaun das Schaf - Der falsche Hund
    Diese DVD enthält die restlichen sechs Folgen der dritten Staffel von Shaun das Schaf, sowie ein bisher unveröffentlichtes Making-of. Auf dem kleinen englischen Bauernhof ist wieder allerhand los – und Wuschelkopf Shaun steckt wie immer mitten drin. In sieben neuen Folgen erleben Shaun, das …
  • Shaun das Schaf - Der Film
    Shaun das Schaf - Der Film (DVD) DE-Version Tagaus, tagein derselbe eintönige Farmalltag: Nur einmal möchte der kecke Shaun sich von der Routine frei machen und etwas Aufregendes erleben. Schnell ist der Plan gefasst, den Bauern mittels „Schäfchen zählen“ in den Schlaf zu wiegen, so dass …
  • Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer
    Shaun das Schaf geht in eine neue Runde: In 'Der Triller-Pfeifer' merkt man sogleich wer der eigentlich Chef auf der Farm, irgendwo im ländlichen England, ist - und das ist keineswegs der Bauer. Auch wenn Shaun meist das große Chaos selbst anzettelt, ist er auch derjenige der mit pfiffigen Ideen …
  • Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers
    Besonderheiten: ohne Altersbeschränkung Während der Bauer und Bitzer einen Jahrmarkt besuchen, stiehlt sich Shaun heimlich davon. Er entdeckt eine Vieh-Auktion, bei der drei exotische und sehr ausgeschlafene Lamas versteigert werden. Durch einen Trick bringt Shaun den Bauern dazu, die Tiere zu …
  • Shaun das Schaf - Ein Bad mit Tücken
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre Die sieben Folgen der dritten Staffel bringen für Shaun und seine wolligen Kumpane erst einmal ein Bad mit Tücken: Mitten in der größten Sommerhitze renoviert der Farmer das Schwimmbecken, so dass Bitzer auf sein altes Plantschbecken zurückgreift, um sich …
  • Shaun das Schaf - Eiskalte Umleitung
    Shaun und seine Freunde lieben Eis! Daher ist schnell ein Plan geschmiedet, wie man an die süße Abkühlung kommt, als sich ein Eiswagen der Farm nähert. Eine kurze Umleitung und die Eisparty kann beginnen! Doch dies bleibt nicht der einzige Besuch auf dem Bauernhof. In den neuen Folgen halten …
  • Shaun das Schaf - Ernte gut, alles gut
    Gras, Gras und immer nur Gras. Shaun sehnt sich dringend nach Abwechslung auf dem Speiseplan. Da trifft es sich gut, dass der Bauer gerade die Apfelernte beginnt. Bitzer ist es jedoch gar nicht recht, dass die Schafe es auf die leckeren Äpfel abgesehen haben. Als der Hund mit der „Vogelscheuche …
  • Shaun das Schaf - Fan-Edition (4 DVDs)
    DVDShaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer Farm lebt. Nach außen hin geben sich die Tiere unauffällig, entwickeln aber ein durchaus menschliches Eigenleben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vor allem Shaun verfügt über einen beeindruckenden …
  • Shaun das Schaf - Frisch verliebt
    Shaun mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich Shaun Hals über Huf verliebt. Seine romantischen, aber zaghaften …
  • Shaun das Schaf - Gemüsefußball (Kicker-Flaggen-Edition)
    Ein Kohlkopf, der vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers fällt, kommt dem gelangweilten Shaun ganz gelegen. Der Gemüseball inspiriert ihn, sein fussballerisches Können zum Besten zu geben. Die Schafe sind begeistert und Bitzer, der Wachhund, pfeift zum Matsch an... Diese und 6 weitere …
  • Shaun das Schaf - Hokus Pokus Mäh!
    DVDSchäfchen Timmy hat einen neuen Zauberstab. Als der Farmer die Schafe ärgert, verwandelt Timmy ihn zur Überraschung aller in ein rothaariges Schaf mit Gummistiefeln. Nun ist ihr Chef plötzlich einer von ihnen und geht allen schrecklich auf die Nerven. Aber wie lässt er sich …
  • Shaun das Schaf - Oster-Eidition - Best of Eins und Zwei (2 DVDs)
    Shaun das Schaf: Osterschaf Edition Das Beste von „Shaun das Schaf“ – gewählt von der großen Fan-Herde des vorwitzigen Paarhufers! In den zwanzig beliebtesten Folgen aus den Staffeln 1 und 2 hält Shaun alle tierischen und menschlichen Bewohner des kleinen Bauernhofs mit kuriosen Einfällen, …
  • Shaun das Schaf - Pizza Party
    DVDShaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In "Die trojanische Pizza" bauen sich die Schafe in einem großen Heuballen eine geheime Kneipe und amüsieren sich mit Musik und Pizza. Das entgeht auch den drei Schweinen nicht, die prompt einen …
  • Shaun das Schaf - Raserei
    DVDAuf dem Bauernhof wird wieder einmal mächtig Gas gegeben: Zunächst kommt es zu einem wilden Rennen, weil Klein-Timmy mit dem neuen Quad des Bauern auf und davon ist. Aber auch das Partyleben auf der Farm hat Fahrt aufgenommen und der Kauf eines alten Segelbootes führt unweigerlich zu einer …
  • Shaun das Schaf - Schlammschlacht
    DVDAuf dem Bauernhof steht eine Qualitätsprüfung an. Alles läuft großartig und der humorlose Inspektor verteilt jede Menge Sterne für gute Leistung, bis ein winziges Versehen die Schweine zu einer wilden Schlammschlacht provoziert. Was im Sommer die Schlamm-, ist im Winter die …
  • Shaun das Schaf - Special Edition Box (Staffel 1-5 + Kinofilm) (21 DVDs)
    Box 1-5: Shaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer Farm lebt. Nach außen hin geben sich die Tiere unauffällig, entwickeln aber ein durchaus menschliches Eigenleben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vor allem Shaun verfügt über einen beeindruckenden …
  • Shaun das Schaf - Special Edition Box (Staffel 1-5) (20 DVDs)
    Shaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer Farm lebt. Nach außen hin geben sich die Tiere unauffällig, entwickeln aber ein durchaus menschliches Eigenleben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vor allem Shaun verfügt über einen beeindruckenden Ideenreichtum, …
  • Shaun das Schaf - Special Edition Box - 1+2+3 im Set (13 DVDs)
    Shaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer Farm lebt. Nach außen hin geben sich die Tiere unauffällig, entwickeln aber ein durchaus menschliches Eigenleben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vor allem Shaun verfügt über einen beeindruckenden Ideenreichtum, …
  • Shaun das Schaf - Staffel 1 (Special Edition) (5 DVDs)
    Die 5 DVDs enthalten alle 40 Abenteuer der ersten Staffel, darunter "Abrakadabra", "Abspecken mit Shaun", "Disco in der Scheune", "Gemüsefußball"
  • Shaun das Schaf - Staffel 1+2 (Fan Edition inkl. 6 neuer Olympia-Meisterschaf-Spots) (4 DVDs)
    Shaun, das Schaf, lebt auf einem kleinen Bauernhof im ländlichen England. Der unternehmungslustige Wuschelkopf ist stets zur Stelle, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lö Shaun, das Schaf, lebt auf einem kleinen Bauernhof im ländlichen England. Der unternehmungslustige Wuschelkopf ist stets zur …
  • Shaun das Schaf - Staffel 1+2 (Special Edition) (10 DVDs)
    Absolutes Highlight für den Shaun das Schaf-Fan: Die Special Edition enthält alle 5 DVDs der ersten Staffel und das Besondere daran, die Verpackung kommt mit original Shaun-Wolle. Die 5 DVDs enthalten alle 40 Abenteuer der ersten Staffel, darunter Abspecken mit Shaun, Gemüsefußball, Disco in der …
  • Shaun das Schaf - Staffel 2 (Special Edition) (5 DVDs)
    Auch in der zweiten Staffel besticht Jungschaf Shaun durch seine unnachahmlichen Ideen und Führungsqualitäten. Da können alle Störenfriede der ländlichen Idylle - wie der verfressene Fuchs, eine nervige Elster, ein humorloser Landwirtschaftsinspektor, die frechen Schweine und Stubentiger …
  • Shaun das Schaf - Staffel 3 (Special Edition) (3 DVDs)
    Alle 20 Abenteuer vom wohl beliebtesten Schaf der Welt in einer Box! Ein Muss für jeden Fan - und wer ist das nicht?! "DVD 1 - Ein Bad mit Tücken"Episoden:01 Ein Bad mit Tücken02 Die Krähe03 Die Kokosnuss 04 Shaun auf der Flucht05 Baustelle06 Schlagball07 Da ist noch was"DVD 2 - Der …
  • Shaun das Schaf - Staffel 5 (Special Edition) (3 DVDs)
    DVDAuch in der fünften Staffel sorgen Shaun und seine wolligen Freunde für jede Menge Wirbel. Ganz zum Leidwesen von Hütehund Bitzer, der hat bei dem Trubel wieder einmal alle Pfoten voll zu tun. So verzaubert Timmy den Farmer unter anderem in ein rothaariges Schaf mit Gummistiefeln, die Schafe …
  • Shaun das Schaf - Zu viele Köche
    DVDDass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch auf Shaun, seine Freunde und ganz besonders auf die dicke Shirley zu. Deshalb steht das gemütliche Schwergewicht auch unter dringendem Tatverdacht, den Kuchen, den Bitzer dem Bauern servieren wollte, verputzt zu haben. Um seinem Kumpel aus …
  • Shaun das Schaf 1 - Abspecken mit Shaun
    Mit dem stillen Landleben ist es aus und vorbei. Shaun ist da! Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb in permanenter …
  • Shaun das Schaf 2 - Gemüsefußball
    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu …
  • Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune
    Concorde Shaun das Schaf - Disco in der Scheune, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 02.04.08 Shaun, das Schaf, lebt auf einem kleinen Bauernhof im ländlichen England. Der unternehmungslustige Wuschelkopf ist stets zur Stelle, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lösen gilt, und hält mit seinen aberwitzigen …
  • Shaun das Schaf 4 - Abrakadabra
    Concorde Shaun das Schaf - Abrakadabra, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 17.09.08 Jetzt lernt Shaun, das Schaf, auch noch zaubern! Als ob Shaun mit seinen lustigen Streichen und aberwitzigen Ideen nicht eh längst die Herzen von Groß und Klein bezaubert hätte. Das kecke Schaf erblickte erstmals in der …
  • Shaun das Schaf 5 - Waschtag
    Concorde Shaun das Schaf Waschtag, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 12.10.08 Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Und daher liegen mit der fünften DVD Shaun das Schaf 5 – Waschtag erst einmal die letzten acht Folgen der erfolgreichen Serie um das populäre Wollknäuel auf vier Beinen …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaun das Schaf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 16.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…