Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA

    Der Dämon Heihu erwacht nach 1000 Jahren aus dem Schlaf und versucht nun mit Hilfe seiner Anhänger, das 1. und das 2. Buch der Weisheit an sich zu bringen, was ihn unbesiegbar und zum Herrscher der Welt machen würde. Sanzang, der Meister des Kampfsportes in Shaolin, bekommt von den Phantomen den Auftrag, die Wiedergeburten der drei Helden zu finden, die damals den Dämon besiegt haben. Als erstes findet er Hua, ein junges freches Mädchen, das unbedingt an die Kampfschule in Shaolin möchte. Der Sohn des Gouverneurs, Tang, ist der zweite Held aus der Antike, der wiedergeboren wurde. Der dritte ist Cheng, dessen Dorf von Heihus Anhängern angegriffen und geplündert wird. Hua, Tang und Cheng und Sanzang schaffen es, die Banditen zu vertreiben und die Dorfbewohner zu befreien. Nun werden die drei Teenager in Shaolin unterrichtet. (Text: KiKa)

    Shaolin Wuzang auf DVD

    Shaolin Wuzang – Streams

      Shaolin Wuzang – Community

      (geb. 1997) am : 1. Auf Maxdome ist es zu finden..
      2. http://shaolinwuzangunited.deviantart.com/journal/SHAOLIN-WUZANG-2-COMING-IN-2016-590047221

      Ich bin zwar nicht gut in englisch aber ich denke ich habe etwas gefunden
      (geb. 1983) am : COOLE SERIE MIT VIEL ACTION
      am : Ich will es wieder sehn !!
      (geb. 2000) am : Ich will es wieder sehen !!
      am : Glaubt ihr es wird irgendwann mal eine 2. Staffel geben? Es hört ja meiner Meinung nach ziemlich abrupt auf

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shaolin Wuzang im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …