Kommentare 11–20 von 172

  • (geb. 1992) am

    Da Shaman King seit Ewigkeiten abgeschlossen ist, könnten die Macher doch wie bei Full Metal Alchemist ein Reboot machen. FMA hat doch auch als Brotherhood super funktioniert und 32 Bände bieten eine Menge Stoff für viele Folgen und außerdem hat SK dann einen richtigen Schluss.
    • (geb. 1991) am

      was soll das es wird um 6 uhr morgens ausgestrahlt
      • am

        heißt das das es jeden morgen um 6 eine folge kommt
    • (geb. 1997) am

      kommt irgendwann ma ne 2. staffel von shaman king raus? das is mei lieblingsanime und ich wills unbedingt wissen. thx schon voraus
      • am

        Hallo Zusammen,

        die Fortsetzung für Shaman King (Funbari no uta) ist bei uns in Deutschland bereits in Shaman King Band 32 mit inbegriffen.
        D.h. die letzten zwei/drei Kapitel, nach dem vorläufigen Schlußwort, sind die Fortsetzung bzw. das offizielle Ende.
        Bisher habe ich auch nicht gehört, dass es hier weitergeht. Wie auch, die letzten Kapitel spielen ja bereits in der Zukunft bzw. im Erwachsenenalter der Charaktere.

        grüße
        Bella
        • (geb. 1992) am

          Aber es gibt noch Zang Bang oder wie die Serie heißt. Das ist das gleiche Shaman King, nur das es ein richtiges Ende hat, dort auch mehr über ein paar Charas erfährt und man dort auch die Elementarkrieger(Yoh, Ren, Trey, Joco und Lyserg) als Erwachsene sieht(Ren sieht mit seinen langen Haaren aus wie Mokuro Rokudo )
        • (geb. 1990) am

          Ich glaub da bist du nicht ganz richtig informiert.
          Das richtige Ende von Shaman King ist nicht in Band 32 inbegriffen.
          In Japan wurde Shaman King in den Kanzenban Bänden neuaufgelegt. Und bekam ein neues Ende, was wenn ich es noch richtig weiß 20!!! neue Kapitel umfasst.
          Musst du dir man bei Carlsen-Manga im Forum durchlesen. Da steht das ganz geneu drin...
      • (geb. 1979) am

        yo und anna bekommen ein baby ??? woher wisst ihr das??
        • (geb. 1996) am

          Es geht weiter mit shaman king nur leider wir es nicht in deutschland veröfentlicht die vortsetzung heißt : Funbari no uta
          • (geb. 1996) am

            Tut mir echt leid, aber ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage gebn, auch wenn ich sehr, sehr, SEHR, hoffe das es nach der 64. Folge noch weitergeht!
            Ich hab zwar erst 5 Folgen gesehn (morgn werdn es 6^^) aber ich hab ein paar Mangas gelesen (in BANZAI!) und so bin ich auch drauf gekommen die Serie zu schaun ....
            .... SIE IST SUPER OBER MEGA COOL (tschuldigung, aber das musste jetzt einfach raus^^) das ist eine meiner Lieblingsserien! (neben Dinosaur King, One Piece, Naruto usw.)
            Hoffe das es bald mal unter der Woche drankommt und nicht immer nur Sonntag früh.
            • (geb. 1991) am

              hey mit folge 64 ist ja schluss aber das ende lässt ja darauf hindeuten, dass es weiter geht stimmt es, kommen noch neue folgen oder sind schon neue folgen in japan in arbeit bin gespannt auf die antwort
              • (geb. 1991) am

                also der letzte eintrag ist schon eine weile her aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen ob jemand was über die vortsetztung von shaman king weiss? und hab auch hier gelesen das es 4 bonus folgen gibt, wer kann mir da genauer was sagen?
                • am

                  jeden samstag um 9:50 läufts auf kabel 1

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaman King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Shaman King auf DVD

                  Auch interessant…