Kommentare 21–30 von 172

  • (geb. 1991) am

    ich möchte gerne wissen wie es weiter geht aber in englisch verstehe ich die mangas nicht gibts die auch in deutsch
    • (geb. 1994) am

      Hey ich wollte nur eines loswerden:
      Ich finde Shaman King voooooll geil und möchte dass es auf RTL II läuft!! Ich glaube das lief oder läuft auf Jetix...nun damit kann ich leider nix anfangen wie andere bestimmt auch nicht. Jetix is pay tv und ich glaub nicht dass sich VIELE Leute extra diesen Sender kaufen um Shaman King zu gucken. Viel besser wäre es wenn es einfach im Free-TV laufen wüürde des wär qeiiiL *-*
      • am

        stimmt es das zeke mal anna geküsst hat?????
        • (geb. 1992) am

          jaa ich frage mich auch ob anna was mit seki hatte?????
          weiß das einer??
      • (geb. 1986) am

        Shaman King ist die beste animeserie die ich je gesehen habe ich warte ja noch auf die fortsetzung aber die kommt einfach nicht -.- naja wenn jemand was hört werde ich es ja lesen ^^
        • (geb. 2020) am

          Shaman King ist einfach hammer mäßig. Es hat einfach alles..Fun..Action..Romantic..alles..Und das Paar Yoh x Anna sind sowieso total knuffig und süss^^
          Und der kleine Hana is auch genau wie sein Vater..^.^ Mutig..nur die Haarfarbe ist ja von der Anna, aber sonst alles Yoh..^^..Schade das der kleine denkt das Tamao ( die kleine Sch*****) seine Mutter ist..nunja sie wird ihm aber ja die wahrheit bald erzählen..das hoff ich zumindenst für sie..-.-
          Aber wisst ihr was...Der kleine Hana ist Ja 5 jahre alt..und im manga sind ja anna und Yoh 20-21..dann haben die Beiden ja wirklich mit einander geschlafen als sie grad ma ..ehmm...15 oder so waren oder..?? verrechne ich mich da..?? Ich finds trotzdem süss ^^ wetten das war die nacht vor wo Yoh und seine freunde nach dobbie village aufbrechen wollten..Also zumindenst vom Manga aus..da haben die doch zusammen geschlafen in Yohs zimmer ^////^ voll wai..!!!
          Ich hoffe das der herr takei auch mal nach dem manga funbari no uta weiter macht..ich krieg schon pickel XD

          Anna x Yoh for ever
          • (geb. 1996) am

            ehhm hab ne frage von wo kann man den die mngas lesen ?
        • (geb. 1993) am

          ich finde die serie nicht halb so gut wie die mangas .total wichtige sachen fehlen ,zum beisspiel das sich yo in anna schon verliebt hatte als er sie das erste mal zu gesicht bekamm! oder das sie am ende sogar heiraten ...... oder das sie wie war scheinlich schon manche wissen sie ein kind bekommen . ^^ so long ciao ciao ANNA IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
          • (geb. 1993) am

            also ich finde Shaman King voll die beste serie und ich finde das sie es ruch wieder einstehle könne denn ich habe auch kein Jetix. und ach meinsten gefelt mir der Ren der ist voll süs und seine family ist voll coll. Wie gesagt geiste sind voll cool
            • (geb. 1988) am

              Kann mir hier jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach den 2. Opening und dem 2. Ending als Videoclip. Möchte sie nämlich gerne an meine aufgenommenen Episoden anhängen.

              SHAMAN KING 4 EVER
              • (geb. 1994) am

                yoh ist süss und zeke auch das spielt jetzt immer samstag und sonntag morgens um 8:05 uhr bei jetix siehste ich hab das gesucht hab gefunden ich fidnde zeke ist süsser wünschte hätte son freund
                • (geb. 1988) am

                  hte morgen habe ich auf jetix wieder shaman king geckugt und das war einfach toll diese serie wieder zusehen.Ich hoffe das die neuen folgen von shaman king endlich mal kommen die müssen nämlich hammer sei.Am besten find ich faust der hat sowas mysteriöses an sich und dass find ich nicht schlecht.

                  übrigens die folge die ich heute morgen gesehen hab war diese wo yoh`s team yoko treffen er faust und ryu kann ich am besetn leiden anna ist natürlich auch nicht schlecht ok bis nächste mal cia.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaman King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Shaman King auf DVD

                  Auch interessant…