Kommentare 1–10 von 172

    • (geb. 1994) am

      Naja zum Glück wiederholt Maxx mal wieder nach lange Zeit alle Shamen King Folgen...
      • (geb. 1994) am

        Shamen King war cool. Finde es aber vernünftig,dass der Autor auf viel Geld verzichtet. Weil viele Komponenten des Originals nicht mehr dabei gewesen wären. Musik,Synchro etc.
        Man hat hier zu lande gesehen(Db Kai),wenn man alle Sprecher austauscht und nur webige guter Ersatz kommt. Ja man muss neuen eine Chance geben,aber mit alten hat man viel mehr Erfolg.
        Naja, wenn die ganze Gesichte kennen will sollte man sich die Mangas zulegen bei den heutigen DvD-Preisen für Animes akzeptabel.(Okay sie wollen halt auch verdienen). Tipp bei Thalia gibts alle abholbar (in Laden deiner Wahl),oder zu bestellen!
        Gibt leider viele gute Manga die nie zu Ende animiert bzw synchronisiert wurden)!!!
        • (geb. 2000) am

          Cooles Bild zur Anime Serie Shaman King:
          http://static.zerochan.net/Shaman.King.full.407473.jpg

          Love Serien 4-ever.
          Love all of my many Lieblingsserien.
          Big Serien Fan.

          Shaman King-Fan J. Bartl
          • (geb. 2000) am

            Super Infos zur Anime Serie Shaman King:
            https://de.wikipedia.org/wiki/Shaman_King

            Lieblingsserien 4-ever.

            Shaman King-Fan J. Bartl
            • am

              ja bitte machen sie eine fortsetzung
              • am

                Hiroyuki Takei bbbiiitttteeeee iicchh flehe sie an machen sie weitere shaman king folgen ich mach alles für dich wenn du es machst bitte
                • am

                  es gibt ne neue staffel die shaman king flowers heißt und es aber um yohs und annas sohn namens hana geht
                  • am

                    shaman king ist meine adsoulite lieblings sendung und fände es toll wenn man die fortsetzung auf deutsch übersetzen würde dan wäre auch das ofene ende auch fertig man könnte abr auch wie bei one piece 400 folgen machen
                    • am

                      shaman king stafel zwei kann man lesen adr man macht keine serie odr kommt die noch man könnte es schon verfilmmen
                      • (geb. 1991) am

                        ich habe mir seit langem mal wieder alle shaman king folgen angeguckt und bin wie immer begeistert. ich liebe die serie. sie ist witzig, actionreich und ergreifend. das ende ist vor allem sehr emotional. als die melodie des intros zum schluss einsetzt und der schicksalsstern wieder am himmel erscheint und manta sagt "der wettkampf der shamanen geht weiter" wollte die gänsehaut garnicht mehr weggehen. echt episch. am besten sind eh silva und kalim. 2 mächtige shaman aus dem rat, die sich ihren lebensunterhalt in der fussgängerzone mit dem verkauf von indianischem schmuck verdienen müssen. die beiden sind hamma ^^

                        shaman king 4 ever !! ^^

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Shaman King im Fernsehen läuft.

                        Shaman King auf DVD

                        Auch interessant…