Kommentare 11–20 von 101

  • (geb. 1986) am

    Schon gehört? es soll einen zweiten Kinofilm geben, laut Kim Catrell, angeblich soll schon im nächsten sommer drehbeginn sein. . . worum es wohl gehen wird? carry bekommt kinder? sam geht ins kloster? miranda wird arbeitslos? ^^
    • (geb. 1982) am

      Ich gucke SEX AND THE CITY mittlerweile die 4. Woche am Stück. Immer und immer wieder von vorne, die ganzen 6 Staffeln - und ich entdecke immer und immer wieder neue tolle Sachen und Seiten an und in der Serie.
      ICH LIEBE SIE EINFACH - hätte ich nie gedacht wo ich damals als sie auf Pro 7 das erste mal lief nie verstanden habe was die Leute an der Serie finden - aber nun LIEBE ICH SIE
      • am

        Das ist toll, du kennst die Folgen auswendig :) in welcher Folge hat Charlotte diesen Cunnilingus besessenen Liebhaber?
    • (geb. 1989) am

      Der Film ist einfach hammer!! einfach typisch satc!! ^^
      • (geb. 2014) am

        Ach, ich liebe die Serie einfach. Ich hab sie damals immer sehr auf Pro7 geguckt. Den Kinofilm werd ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen, kommt übrigens am 29. Mai bei uns auf die Leinwände. Ursprünglich wollte ich mir die einzelnen Staffel auch auf DVD holen, aber da ich gesehen hatte, dass die bald eine Komplett-Box rausbringen wollte ich lieber warten. Die Essentials Box find ich sogar cooler als die DVD-Box im Schuhkarton.
        • (geb. 1990) am

          juhu bald kommen wiederholungen im tv
          • am

            Wer´s noch nicht weiß: Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zum Satc-Kinofilm. Endlich!!!
            Eigentlich war dieser Film anstatt der letzten Episode gedacht, wo wir dann auch die Hochzeit von Big & Carrie zu sehen bekommen sollten aber der Zickenkrieg (und speziell die horenten Gagenforderungen von Kim C./Samantha) hatten dieses Projekt damals zunichte gemacht. Na ja, vielleicht wird´s diesmal was (mit der Hochzeit).
            Michael Patrick King hat das Drehbuch geschrieben, was - so hoffe ich - ein Garant dafür ist, dass die Story gut wird. Aber leider sind schon viele Serien, denen ein Kinofilm folgte damit baden gegangenen - manche aber auch nicht (s. Akte X). Lassen wir uns also überraschen, was in ca. einem Jahr über die Leinwand flimmert.
            • (geb. 1990) am

              ICh bin glaube ich der größte Fan der Serie ich habe Alle 6 DVD Staffeln obwohl ich die serie nicht von der ersten folge an im fersehen angschaut habe aber so ab der hälfte wurde ich der größte fan
              • am

                hallo
                ich hab mir auch alle 6 staffeln gekauft und kann nur sagen: die serie wird echt besser und besser. die 6. staffel schliesst die serie auch gut ab, sodass einem nichts fehlt, selbst wenn die keine weitere staffel mehr planen. ich find die serie sehr gut, und man kann sich das auch mehrfach ansehen, ist alles sehr vielfältig gehalten, weil es gleich mehrere rote fäden gibt.
            • (geb. 1970) am

              Cailleanira und Sascha: Danke!!!
              Endlich mal ein paar vernünftige Ansichten.
              • (geb. 1982) am

                Sascha spricht mir da aus der Seele.
                Ich weiß auch nicht, wieso über SatC so wahnsinnig viel diskutiert und interpretiert wird. Das ist ja, als ob auf Grund von King of Queens jetzt alle ihre (Schwieger)Väter bei sich im Keller einquartieren müssten.

                SatC ist eine Comedy und Comedys arbeiten immer überspitzt und mit Klischees. Wem es gefällt der kann es sich gerne ansehen, und wem es nicht zusagt der soll ausschalten und sich anderer Dinge widmen, anstatt darüber herzuziehen, warum er die Serie so schrecklich findet.
                • (geb. 1987) am

                  whhha whhaa was ist denn hier los? Komm mir ja vor wie bei einer Vorlesung an einer Uni. Man sollte wohl nicht zu viel in eine Serie reininterpretieren. Ich selber bin männlich und ein großer Fan von Carrie & Co und finde es eher lächerlich das man sich hier einreden will, das SATC nur auf übertriebene Art die "neue" Emanzipation der Frau darstellt.

                  Letztendlich ist die Serie stellenweise übertrieben aufgebaut und wir wissen doch alle das es nie sein kann, das Frauen so sind und sie wissen es doch selber auch. Aber warum sonst ist die Serie in den USA so ein Hit geworden.. na weil es übertrieben ist, weil SATC die erste Serie für Frauen war, wo man sah wie sie unendlich viel Geschlechtsverkehr haben, anscheint alle sehr gut bezahlte Jobs haben, viele Männer den Kopf verdrehen können und natürlich eine Selbstsicherheit vom feinsten. In dem prüden Amerika, reichte doch schon der Titel um Erfolg zu haben und bei uns ist es jetzt so, das man versucht tiefgründige Gedanken in die Serie zu interpretieren um den Erfolgsfaktor zu verstehen ... lächerlich, denn es ist das Thema, das Marketing und letztendlich die Zeit in der wir gerade Leben, das so eine Serie Erfolg hat.

                  Soll mir doch recht sein, das die Frauen jetzt mehr Selbstbewusstsein durch die Serie bekommen haben. Für mich ist es eine Serie wie jede andere, doch mit dem ganz gewissen Touch, über den man nicht streiten kann.;)

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex and the City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Sex and the City auf DVD

                  Auch interessant…