Kommentare 1–10 von 101

  • (geb. 2000) am

    Kann mir jemand mitteilen, in welcher Folge Carrie mit Mr. Big auf einer Tanzveranstaltung Swing tanzt? Wäre nett.
    • am

      Hi liebe Leute, ich suche die Folge, in der Charlotte zeitweise einen Liebhaber hat, der ganz versessen auf Cunnilingus ist. Wer weiß den Namen der Episode? Vielen dank

      Viele grüße,Martin
      • (geb. 1963) am

        Was ist denn mit den Kinofilmen?
        Leider noch nie gesehen, wollte ich nun nachholen.
        So schlecht können die ja nicht sein, da Sex and the City 2 auch ins Kino kam.
        Mag die Serie sehr gerne wie unsere Desparate Housewife
        • (geb. 1992) am

          Ich liebe diese Serie, und finde sie einfach der Hammer :D am besten ist Samantha! Auch wenn ich die Filme(wie wohl viele andere andere auch) nicht mochte, hoffe ich trotzdem auf einen 3. Teil(hauptsächlich damit SATC in besserer Erinnerung bleibt und nicht so einen grausigen Abgang hatte!)
          • (geb. 1983) am

            He aldder was fürn scheiß
            Ne typische Weiber Serie
            • am

              Müssen die Serie ja nicht anschauen ... oder zwingt man Sie dazu?
          • am

            Als alle verrückt nach Sex and the City waren, hatte ich keine Lust bei dem ganzen Hype mitzumachen. Ausserdem ist es doch so - wenn man eine Serie im Fernsehen sieht (...mit all der Werbung und den Lücken, die man zwangsläufig hat, wenn man nicht konsequent die Folgen anschaut) entwickelt man nicht das richtige Gefühlt dafür. Seit einem Jahr bin ich regelrecht süchtig danach und schreibe seit wenigen Tagen einen Blog über Liebe (ayse-adiguezel.blogspot.de) :).
            • (geb. 1984) am

              Hallo,

              kann es sein das die SEX AND THE CITY Episoden auf DVD gekürzt sind.

              In Folge 1.10 DIE BABYPARTY gibt es diese Szene bei der Samantha die ICH BEKOMME KEIN BABY Party gibt.

              Miranda macht mit einem Typen rum, darauf Samantha zu Carrie. "Wenn sie Sex auf der Couch hat, kauft sie sie"

              eingentlich sagt Carrie darauf. " Hattest du die Couch nicht so von mir bekommen".

              aber letztgenannter Satz fehlt. ??????
              • (geb. 1977) am

                Hallo,
                weiß jemand in welcher Folge/Staffel Samantha versucht die berühmte Birkin Bag zu kaufen und dann von der legendären Warteliste erfährt?
                LG Kati
                • am

                  Die lief gerade erst am Freitag auf sixx.
                • (geb. 1981) am

                  Ja genau: Folge 4/11 Hätte, würde, sollte
              • (geb. 1965) am

                genau so ne besch...eidene mist wie dallas
                • (geb. 1974) am

                  ich bin ne Frau, und ich verstehe nicht warum alle so ein Trara um diese Serie und um die Kinofilme machen. Ich habe von der Serie vor einigen Jahren mal die erste Folge gesehen, fand es total langweilig, nach 15 Min umgeschaltet und habe die Serie auch nicht weiterverfolgt.
                  • (geb. 1994) am

                    Ja Steffi geschmäcker sind verschieden und ich habe sie erste mal auf Comedy Central gesehen und ich fans sie toll und ich habe weiter dahin gefolgt diese Serie zu gucken und jetzt habe ichs sie alle staffeln bei mir zuhause und ich kanns sie mir immer und immerwieder anschauen.
                  • (geb. 1994) am

                    Ich hoffe es kommt den dritten teil von satc hoffentlich den zwiten und den ersten habe ich bereits
                  • (geb. 1993) am

                    Ich fands am Anfang auch total schlimm und doof. Okay bin auch ein 19 Jähriger Teenager (Schwul) und als ich die erste episode sah, empfand ich genau das gleiche!
                    Doch als ich mich ein bisschen damit beschäftigte und weiter geschaut hab, stellte ich fest wie sich die Geschichte wendete und drehte :D und das war irre interressant! wobei auch mit viel Witz und Humor gearbeitet wird was ich überhaupt nicht misse :D

                    Vorallem empfand ich aber die einzelnen Charakter-entwicklungen Bemerkenswert, weshalb auch der Grund war, warum ich mir diese Sendung auch anschaue :)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex and the City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Sex and the City auf DVD

                Auch interessant…