Staffel 5, Folge 4

  • 103. Der Schatz des Käpt’n Karotte: Schatz in Sicht

    Staffel 5, Folge 4 (12 Min.)
    Piratenhauptmann Schwarzsocke will in See stechen und Karottes Schatz finden. Was er nicht weiß: die Schatzkarte ist von Wolle, Pferd und Käpt’n Karotte gefälscht. Mit Hilfe eines Tunnels können sich die drei aus der Strandhütte befreien und unbemerkt an Bord des Schiffes gelangen. Dort treffen sie unverhofft auf ihre Freundin Rike, die als Smutje für die Piraten kochen muss. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Schwarzsocke und seine Männer zu überlisten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2015KiKA

Sendetermine

Sa 12.09.2015
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…