Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Servus Baby“ startete am 27.08.2018 in der ARD Mediathek und am 11.09.2018 im BR Fernsehen.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der ersten Folge „Hölle“ wird Lou von ihrem Freund sitzengelassen und muss ihr Leben neu ausrichten … und das mit Anfang 30.
    Auf Lous Familienplanung mit ihrem langjährigen Freund Domi kracht der Dampfhammer: Domi hat Annabelle, Lous Arbeitskollegin, geschwängert. Schluss! Aus! Amen! Zukunft im Arsch, Wohnungssuche ahoi, Münchner Singlezirkus 2.0, eine Mutter mit dringenden Enkelwünschen – für Lou und ihr geschrottetes Herz scheint kein Licht am Ende des Tunnels … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMo 27.08.2018ARD Mediathek
  • Staffel 1, Folge 2
    In der zweiten Folge „Manisch“ schlittert Mel von einem Typen zum anderen und muss erkennen, dass es den perfekten Mann nicht gibt … oder vielleicht doch?
    Zwar läuft Mels Sexleben auf Hochtouren, aber sich zu verlieben ist ein Problem. Inmitten zwanghaft wechselnder Partner hat Mel irgendwo den Zugriff auf ihr Herz verloren und fühlt sich einsamer denn je. Nur ein völlig verschrobener Arztkollege berührt wider Willen etwas in ihr, ausnahmsweise mal auf weit entfernter seelischer Ebene. Leider so gar nicht ihr Typ. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMo 27.08.2018ARD Mediathek
  • Staffel 1, Folge 3
    In der dritten Folge „Himmel“ verlässt Eve ihren Freund Basti und lässt sich im Wellnessurlaub mit ihren Freundinnen von einem heißen Italiener verführen.
    Eve kann nicht mehr zählen, wie oft sie schon verliebt war. Die Idee mit ihrem derzeitigen Freund Basti zusammenzuziehen, lässt sie mal wieder die Flucht ergreifen, mal wieder in die Arme des Nächsten. Weil sie das eben liebt, „wenn das so anfängt“, und es eben hasst, sich festzulegen. Einen Schleudersturz später merkt Eve, dass Verliebtsein leider eben nicht Liebe ist, nur weil sie sich das mehr als alles auf der Welt wünscht. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMo 27.08.2018ARD Mediathek
  • Staffel 1, Folge 4
    In der vierten Folge „Panisch“ versucht Tati sich sehnsüchtig ihren Kinderwunsch zu erfüllen und schlittert in allerlei Peinlichkeiten und womöglich in ein Happy End.
    Tati hat Draht zu Jungs – als ewiger Best-Buddy. Wenn man von einer Großfamilie träumt, ist das irgendwann nicht mehr erfüllend. Vielleicht hilft umdenken: Samenspender, Absturzvögeln, gute Gene aus dem Ausland oder so lange Stripsoccer spielen, bis doch mal was geht. Vielleicht hilft das aber auch nicht. Oder doch? (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMo 27.08.2018ARD Mediathek

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servus Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…