Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Netflix beendet "Sense8" nach zwei Staffeln.
    • am

      Hieß es nicht einmal, «Sense8» würde eine zweite Staffel erhalten? Was ist da los?

      Netflix geht bei Eigenproduktionen nach einem sehr eigenen Plan vor. Manchmal kommen Folgestaffeln regelmäßig, manchmal nicht. Manchmal sehr schnell, manchmal nicht. «Sense8» wurde seitens Netflix nach der erfolgreichen ersten Season bereits im August 2015 für einen zweiten Durchlauf verlängert. Die erste Staffel lief im Juni 2015 vom Stapel – von daher sind wir jetzt tatsächlich schon etwas spät dran. Es gibt aber keinen Grund zur Sorge: Schauspielerin Jamie Clayton (Nomi) gab nach Ende der Dreharbeiten im September 2016 bekannt, dass ein Weihnachtsspecial noch dieses Jahr und der Rest der Staffel in 2017 folgen würde. Produzent und Autor J. Michael Straczynski («Babylon 5») bestätigte diese Informationen zuletzt ebenfalls. Es geht also in Kürze endlich weiter!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sense8 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…