Kommentare 21–26 von 26

  • (geb. 1974) am

    der vierte Film für Staffel 5 in diesem Jahr ist Hänsel und Gretel, auf den freue ich mich am meisten.
    • (geb. 1974) am

      auch im nächsten Jahr 2012 wird es wieder neue Filme der tollen Reihe geben.
      geplant sind Allerleirauh, Schneeweisschen und Rosenrot, Rotkäppchen.
      • (geb. 1989) am

        Hi

        Ich habe mal ein bisschen nachgeschaut. Für dieses Jahr sind folgende Märchen für die Filmreihe geplant: Aschenputtel, Die Sterntaler, Die zertanzten Schuhe und Jorinde und Joringel.
        Freu mich schon auf die neuen Filme. Ich finde diese Filme einfach schön. Die sind modern aber man erkennt trotzdem noch das Original.
        • (geb. 1974) am

          freue mich schon auf die 4 neuen von diesem Jahr. Finde die neuen Märchenfilme toll. Sammle auch Märchen DVDs, zur Zeit aber erstmal die DEFA Märchen und tschechischen auf DVD.
          • (geb. 1990) am

            ich freu mich schon tierisch wenn se de märchen ausstrahlen.
            hab mir alle termine ufjeschrieben...=)
            • (geb. 1983) am

              Hallo du schöne Märchenwelt. Ich wollt nur mal sagen,das ich Märchen und Märchenfilme liebe. Zubeispiel: 6 auf einen Streich, Rapunzel, Tischlei deck dich, Schneewittchen, Die Schöne unnd das Biest, Der Froschkönik und so weiter,und so weiter. Also das heist auf gut Deutsch:ich liebe alle Märchen von A wie Aschenputel bis Z wie ........Da fehlt mir keiner ein.
              • (geb. 1975) am

                Wie wär's mit Zwerg Nase? -)
              • (geb. 1987) am

                Oder "O" wie Orthographie

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechs auf einen Streich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Sechs auf einen Streich auf DVD

            Auch interessant…