Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Schwer verliebt“ startete am 03.07.2011 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Der übergewichtige 45-jährige Jörg Olaf hat genug vom Alleinsein – und will sich endlich wieder verlieben. Auch Ellen (75) ist bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite. Die mollige Niedersächsin weiß genau, was sie will. Beide träumen von der großen Liebe – und sie sind mit ihrem Wunsch nicht allein: 14 mollige Menschen zwischen 27 und 75 Jahren suchen in „Schwer verliebt“ einen Partner fürs Leben. In der Auftaktsendung stellt Liebesbotin Britt Hagedorn die einsamen Herzen vor. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Kandidatin Sarah wartet seit zwei Jahren auf ihren Traumprinzen. Die 27-Jährige wohnt bei ihren Eltern im Hunsrück und sammelt leidenschaftlich Barbies. Jetzt will sie der Liebe eine neue Chance geben: Sie hat sich entschlossen, Dirk (30) und den Zwei-Meter-Mann Bernd (30) näher kennenzulernen. Und auch Kandidat Erik (47) ist auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und empfängt seine Bewerberinnen Sylvia (57) und Gabriele (52) im Wohnzimmer – mit seiner Mutter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Bei „Schwer verliebt“ wagt Feuerwehrmann Jörg nach zwei Jahren Einsamkeit einen Neustart – und bringt seine Bewerberinnen schnell in Wallung. Die bayerische Pfundsfrau Marion (57) schwärmt sofort von dem sympathischen Nordlicht. Auch Andrea (48) aus dem Emsland ist angetan von dem raubeinigen Oldtimerfan – und lässt kein gutes Haar an Nebenbuhlerin Marion. Und auch bei den anderen Kandidaten gerät das Liebeskarussell immer mehr in Fahrt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Welcher Bewerber kommt heute den Herzen der „Schwer verliebt“-Kandidaten ein Stückchen näher? Dirk, der ein Auge auf Barbie-Fan Sarah geworfen hat, ist eifersüchtig auf Bernd. Er sieht seine Felle davonschwimmen – und versucht, seine Angebetete mit einem Liebesbrief zu betören. Bei Kandidat Andreas hängt der Haussegen schief: Der fröhliche Flötenspieler kann sich nicht zwischen seinen Bewerberinnen Gundula und Sandra entscheiden. Prompt lädt er beide zu sich ein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Die kernige Bayerin Marion punktet bei ihrem Herzblatt, Feuerwehrmann Jörg, mit einem tief dekolletierten Dirndl. Zeitungszusteller Erik blüht unterdessen bei der gemeinsamen Gartenarbeit mit Gabi auf. Schließlich fällt bei Andreas die Entscheidung: Mit wem wird er hoch zu Ross ins Liebesglück reiten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2012Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwer verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…