Staffel 3, Folge 11

  • 38. Altes Gift

    Staffel 3, Folge 11
    Schwarz moderiert eine Ratgebersendung im Radio, bei der ein scheinbar Geistesgestörter von einem mordenden Maskenmann erzählt – Schwarz glaubt dem Anrufer. Seine Spur führt zu einer Mülldeponie, auf der vor Jahren ein Lkw-Fahrer getötet wurde. Schwarz findet heraus, dass es sich bei dem Anrufer in seiner Sendung um den verstörten Sohn des ermordeten Lkw-Fahrers handelt – und der ist gerade aus der Nervenheilanstalt geflohen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.1999Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 08.12.2011
23:15–00:00
23:15–
Mi 04.08.1999
NEU
Füge Schwarz greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarz greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Hallo zusammen, 
    ich suche dies Folge, kann mir jemand bitte sagen wo ich mir dies anschauen kann?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarz greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…