Staffel 3, Folge 7

  • 34. Alle, die da fallen

    Staffel 3, Folge 7
    Eine Spende von 20.000 Mark macht Pfarrer Schwarz stutzig: Wer in seiner Gemeinde hat so viel Geld zu verschenken? Auf den Obdachlosen Lothar Krause hätte er nie im Leben getippt, doch der gesteht seinem Kumpel Willi, dass er der Kirche diese Summe gespendet hat. Willi zweifelt am Verstand seines Freundes und holt das Geld zurück. Schwarz spürt die beiden Männer schließlich auf, doch ehe er Lothar zum Reden bringen kann, wird der erstochen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.1999Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 10.11.2011
23:15–00:00
23:15–
Mi 16.06.1999
NEU
Füge Schwarz greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarz greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarz greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…