Staffel 1, Folge 11

  • 11. Brot und Spiele

    Staffel 1, Folge 11
    Pfarrer Henning Schwarz ist eine moralische Institution im Frankfurter Bahnhofsviertel. Kein Wunder, denn er hilft verzweifelten Menschen aus ausweglosen Situationen und lehrt Gangster und Biedermänner mit kriminellen Interessen das Fürchten. Doch sein Engagement löst auch Widerspruch aus. Schwarz’ Verbindungen zum Kiez werden vom „seriösen“ Teil der Gemeinde mit einigem Misstrauen verfolgt …
    Der Ex-Fußballstar Rudi Rahner ist in die
    Kriminalität abgerutscht und hat einer alten Dame die Handtasche gestohlen. Um dem Täter sozial wieder auf die Beine zu helfen, legt Schwarz für ihn ein gutes Wort bei Gauss, dem Chef des örtlichen Fußballclubs, ein. Allerdings vergeblich – die beiden sind seit Jahren zerstritten, weil Rahner nicht bei Gauss’ manipulierten Spielen mitmachen wollte. Als es kurze Zeit später im Fußballclub brennt, fällt der Verdacht sofort auf Rahner … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.1994Sat.1

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 22.05.2011
01:35–02:20
01:35–
Do 19.05.2011
23:15–00:00
23:15–
Di 16.01.1996
Do 21.04.1994
NEU
Füge Schwarz greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarz greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarz greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…