Staffel 7, Folge 7

  • 67. Niklas Neumann

    Staffel 7, Folge 7
    Der millionenschwere Baumarkterbe Niklas Neumann ruft Angelika an, weil seine Yasmin entführt wurde. Als Angelika und Franitschek feststellen, dass es sich bei Yasmin lediglich um eine Puppe handelt, wollen sie von diesem Fall lieber die Finger lassen. Aber so einfach ist das gar nicht, denn die Haushälterin, die Hundesitterin und auch der Gärtner berichten von
    einem brutalen Überfall. Das Privatermittlerduo begibt sich auf die Suche nach realen Erpressern, die drei Millionen Euro für die nicht so reale Yasmin fordern. Angelikas Tochter, Kathrin, hat ihren Besuch angekündigt – aber weder Angelika noch Stefan sind anfangs begeistert von der Idee, einen gemeinsamen Abend zu verbringen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 20.02.2023ORF 1

Cast & Crew

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 22.02.2023
01:45–02:30
01:45–
Mo 20.02.2023
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schnell ermittelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schnell ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Dachte, der Tiefpunkt sei mit der Episode mit dem Kosmonauten bereits erreicht, aber mit dieser Episode hat man es geschafft, noch tiefer zu gehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…