Staffel 2, Folge 7

  • 13. Das starke Herz

    Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Carla ist fest entschlossen, Gregor die Wahrheit zu sagen. Aber vorher wird sie ihm noch eine unvergessliche Nacht bereiten. Vielleicht fällt es ihm dann leichter, ihr zu verzeihen. Während Carla ihren schweren Gang zu Gregor antritt, geht Arno mit Elsa ins Kino. Nach der Vorstellung ist Elsa emotional sehr aufgewühlt. Arno nutzt dies aus und verspricht, sie zu Gregor zu bringen, der sie angeblich liebe und auf sie warte. Vorher platziert er jedoch einen Revolver in Elsas Manteltasche. Wie Arno es beabsichtigt hatte, erlebt Elsa einen fürchterlichen Schock, als sie Gregor zusammen mit Carla Roth im Bett
    überrascht.
    Doch Arnos Plan geht nicht auf … Sophie reist nach Italien. Sie hat innerlich mit Hohenstein und ihrer Vergangenheit abgeschlossen und möchte ein neues Leben anfangen. Ihr Bruder Eduard hat zwar versucht, Hohenstein zu ersteigern, wurde jedoch von einem Unbekannten überboten. Christine wird in Italien von einem Sohn entbunden. Gregor will nun auch nicht länger in Ahrensberg bleiben. Hohenstein ist verloren. Beim Packen findet er Christines Brosche und plötzlich wird ihm klar, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Er liebt Christine noch und möchte mit ihr sein Leben teilen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.1995Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.01.2003
09:05–09:55
09:05–
Do 26.07.2001
09:05–09:55
09:05–
Sa 29.06.1996
Di 10.01.1995
NEU
Füge Schloss Hohenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schloss Hohenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Hohenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…