Staffel 2, Folge 6

  • 12. Kains Wut

    Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Christine fährt nach Deutschland, um sich über ihr Verhältnis zu Gregor Klarheit zu verschaffen. Gregor gibt sich kühl und unnahbar. Enttäuscht reist Christine wieder ab. Zurück in Italien erfährt sie, dass sie im fünften Monat schwanger ist – von Gregor. Sie erzählt zunächst nur Claudio davon. In Deutschland spitzt sich die Lage weiter zu. Eifersüchtig beobachtet Arno, wie Carla und Gregor sich immer näher kommen. Carla gibt vor, für Gregor Nachforschungen über Binger anzustellen. Er beginnt zu vermuten, dass sie mehr über die Steueraffäre weiß, als sie zugeben möchte.
    Schließlich zieht er die Konsequenzen und zieht aus Carlas Wohnung aus. Gregor hat unterdessen neuen Lebensmut gefasst. Carlas Nähe tut ihm gut. Er hat nun auch heimlich angefangen, seinen Körper wieder zu trainieren und macht rapide Fortschritte. Sophie entgeht diese
    Veränderung nicht. Sie versucht Gregor dazu zu bringen, sich auf seine Liebe zu Christine zu besinnen, bevor es vielleicht zu spät ist. Gregor bleibt unnachgiebig. Da Binger unauffindbar ist und die Beweise eindeutig sind, soll Schloss Hohenstein versteigert werden, um aus dem Erlös die Steuernachzahlung zu finanzieren.
    Sophie unternimmt einen letzten Versuch, das Schloss wenigstens in der Familie zu behalten. Carla steht vor einem unlösbaren Problem. Sie hat sich in Gregor verliebt und möchte ihm helfen. Das kann sie aber nur tun, indem sie ihre Karten auf den Tisch legt. Arno fühlt sich verraten und in die Enge getrieben. Sophie, Gregor und auch Carla haben ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie ihn für schuldig halten. Als er auch noch zufällig belauscht, wie Carla Gregor eine Liebeserklärung macht, fasst er einen teuflischen Plan. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.1995Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 02.01.2003
09:05–09:55
09:05–
Di 24.07.2001
09:05–09:55
09:05–
Sa 15.06.1996
Di 03.01.1995
NEU
Füge Schloss Hohenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schloss Hohenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Hohenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…