Staffel 2, Folge 4

  • 10. Ohne Hoffnung

    Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Christine lebt sich in Italien schnell ein. Sie verbringt viel Zeit mit dem Pianisten Claudio Magnelli. Er liebt Christine seit ihrer ersten Begegnung am Flughafen und versucht nun, ihre Liebe zu gewinnen. Christine genießt das Zusammensein mit dem lebenslustigen jungen Mann sehr, ihr Herz gehört jedoch immer noch Gregor. Erst als Gregor sich weiterhin hartnäckig weigert, Christine überhaupt nur zu sprechen, erliegt sie schließlich Claudios Charme und wird seine Geliebte. Trotzdem bleibt Christine durch den Kontakt zu Sophie über die Ereignisse in Deutschland auf dem Laufenden. Gregor hat inzwischen von den Ermittlungen der Steuerfahndung erfahren und ist
    widerwillig in Ahrensberg eingezogen.
    Gregors Versuche, die Finanzbehörden von seiner Unschuld zu überzeugen, schlagen fehl. Bei einem nächtlichen Ausflug entdeckt Arno zufällig die geistig völlig verwirrte Elsa im leeren Schloss Hohenstein. Elsa redet wirres Zeug. Offensichtlich fühlt sie sich an Gräfin Leonores Tod schuldig. Arno wird hellhörig. Carla Roth ist inzwischen zum ersten Mal Gregor von Hohenstein persönlich begegnet. Zu ihrer eigenen Überraschung empfindet sie weder Hass noch Genugtuung, sondern Mitleid und Sympathie. Paradoxerweise hat sie das Bedürfnis, Gregor zu helfen, aus der Sache herauszukommen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.1994Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 30.12.2002
09:05–09:55
09:05–
Fr 20.07.2001
09:05–09:55
09:05–
Sa 25.05.1996
Di 20.12.1994
NEU
Füge Schloss Hohenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schloss Hohenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Hohenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…