Kommentare 11–15 von 15

  • am

    Premiere zeigt jede Menge Serien, nur diese leider nicht. Auf meine Nachfrage bekam ich ein lapidares Schreiben, dass man mir im Moment nicht weiterhelfen könne. Andere Serien werden ständig wiederholt und diese wird leider gar nicht erst ausgestrahlt. Schade!!!!!!!!!! Wäre für mich ein Grund gewesen, Premiere weiter zu abonnieren.
    • (geb. 1985) am

      Das war die coole alte Zeit, als diese Serie im TV lief, wäre schön,
      wenn sie auf DVD erhältlich wäre.
      • (geb. 1967) am

        Ein update: Würde mir diese ARD-Serie noch immer auf DVD kaufen. Ehrlich gesagt, gute Serien laufen immer nur auf den Öffentlich-Rechtlichen. Auf den Privaten war Ausnahme nur "Schloss am Wörthersee", sonst gabs nur Schrott. Und "Wörthersee" hatte Tolernazpunkte wegen Roy (may he rest in peace).
        "Hohenstein" hat seine Wirkung auf mich natürlich wegen Sophie von Kessel.
        Noch immer die Hübscheste, die wir hier in Deutschland haben. Hab früher paar an ihre Agentur w/Autogrammkarte geschriebnen, dacht vielelicht schreibt sie dir ja ne zeile zurück, (war aber nicht). Und heut denke ich, bin ich zu alt, um noch an "einen Star im Fernsehen" zu schreiben....
        Grüsse an alle SvK-Freunde !

        • (geb. 1967) am

          Es pilchert schon sehr, aber Sophie von Kessel zu sehen ist es schon wert die Serie zu sehen, ich würde sie deshalb sogar auf DVD in die Sammlung aufnehmen (Wink mit dem Zahnpfahl an die DVD-Produzenten !).
          Ausserdem, nach einem stressreichem Arbeitstag tut so eine Stunde "heile Welt" doch ganz gut.
          • (geb. 1976) am

            Ach, Schloss Hohenstein. Die (fast) beste Serie im deutschen TV! Was haben wir gelitten mit Christine und Graf... wie hieß er gleich noch? Jedenfalls: Erstaunlich, dass sich die erste Riege deutscher Schauspieler für so einen trivialen Müll hergegeben hat. Und nach einer langen Durststrecke mit Rosamunde Pilcher ist es ENDLICH wieder soweit! Danke, danke, danke!

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Hohenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Schloss Hohenstein auf DVD

            Auch interessant…