Schlager-Spaß
    D 2018–
    Deutsche Erstausstrahlung: SWR Fernsehen
    Alternativtitel: Weihnachten mit Andy Borg

    Einmal im Monat präsentiert Andy Borg seine SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Die Show wird in einer gemütlichen Weinstube produziert. Dort begrüßt Andy Borg sowohl Schlagerkünstler als auch Volksmusiker sowie Gruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen. (Text: GR)

    Schlager-Spaß – Streams und Sendetermine

    Schlager-Spaß – Community

    • (geb. 1959) am

      Hallo Andy: Ich komme aus dem Saarland und wohne jetzt in Unterfranken. Ich habe noch keine Sendung von Dir verpasst und werde auch in Zukunft deine Sendung anschauen, Vermissen tue ich seit längerem Das Nabtal Duo - Könntest du diese mal zu deiner Sendung einladen? oder wenigstens in deinem alten Fernsehen bringen? Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen in diesem Jahr. 
      Es grüßt aus Oberleichtersbach: Leo Dewald
    • (geb. 1956) am

      Hallo Andy , auch in Belgien schauen wir nach swr ,Schlager Spaß ins besonderen..... super Programm! Entspannende Musik die uns immer lustig macht . Gerne möchte ich auch ein Musik wünsch machen , nämlich „aber dich gibst nur einmal für mich „…(Original Version) habe ich kennen gelernt in Oberbibrach ( Oberpfalz): beim Familien Schatz . Darum möchte ich auch alles gute wünschen an diesen Familien!, 
      Liebe Grüße aus Gierle in Belgien . 0475/999021


      Entschuldigung dass ich Fehler habe geschrieben.... schwere Sprache deutsch.
    • am

      Danke Andy 😊😊

      Es tut sehr gut 😊💓sehr schöne 2 Stunden 😍😊hoffentlich kommen noch viele da zu 👍👍😊

      Grüße aus der Eifel

      ( Aachen )
    • am

      Lieber Andy Borg,

      immer wieder toll Eure Sendung sehen zu dürfen, wunderbar hat Euer Team das Problem der
      Zuschauerlosigkeit gelöst, so haben die anwesenden Künstler auch einen wunderbaren gemeinsam
      erlebten spontanen Musikabend, der Ihnen bestimmt länger im Gedächtnis bleibt, als ein üblicherweise sonst stattfindender Einzelauftritt und unpersönlichem Verschwinden hinter den Kulissen. Man würde sich fast wünschen, daß es auch weiterhin so bleibt.
      Für alle Fans und die die es noch werden, nur ein Wunsch weiterhin Gesundheit und noch viele
      tolle Sendungen mit Andy und seinem Team hinter den Kulissen,
    • (geb. 1973) am

      Schön das Jonny Hill sein Teddybaer 1-4 singt, man hört aber immer überall den ersten Teil des Liedes , das zweite Teil wäre auch mal schön wieder zu hören

    Schlager-Spaß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlager-Spaß im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …