Schlager-Spaß
    Deutsche Erstausstrahlung: SWR Fernsehen

    Einmal im Monat präsentiert Andy Borg seine SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Die Show wird in einer gemütlichen Weinstube produziert. Dort begrüßt Andy Borg sowohl Schlagerkünstler als auch Volksmusiker sowie Gruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen. (Text: GR)

    Schlager-Spaß – Streams und Sendetermine

    Schlager-Spaß – Community

    (geb. 1947) am : Die Sendung am 19.10 war prima bis auf das Jürgen Drews nur den Mund auf und zu gemacht hat.
    am : Hallo Andy - ich seh mir jede Folge deiner Sendung an - und finde es toll, dass du kleinere nicht so bekannte Gruppen auftreten lässt. Ich bin ein Freund vom Schlager der 70 Jahre und mir wird die Zeit zu lang bis zur nächsten Sendung
    am : Lieber Andy, ich sehe mir deine Sendung immer an. Aber ich vermisse die tolle Sängerin Nelly Sander. Ich wünsche mir sehr, sie in deiner Sendung zu sehen. Sie überzeugt mit ihrer schönen Musik und einzigartigen Stimme. Sie hat es verdient auch einem größerem Publikum vorgestellt zu werden. 

    Schlager-Spaß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlager-Spaß im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …