Schlager-Spaß
    D 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungSWR Fernsehen
    Alternativtitel: Weihnachten mit Andy Borg
    Einmal im Monat präsentiert Andy Borg seine SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Die Show wird in einer gemütlichen Weinstube produziert. Dort begrüßt Andy Borg sowohl Schlagerkünstler als auch Volksmusiker sowie Gruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen. (Text: GR)

    Schlager-Spaß – Sendetermine

    Schlager-Spaß – Community

    • am

      Ich mag den Andi ,und seine Sendung ist wirklich schön ,nur diesen schwülstigen Semino Rossi hätt ich nicht gebraucht !
    • (geb. 1948) am

      schaue immer die sendung mit andy borg jetzt habe ich aber festgestellt,dass das schöne Lied was Anna Caina Woitschack gesungen hat ich hab noch tausend träume gar nicht von andrea jürgens ist sondern von DANA WINNER.aber ehr schön gesungen weiter so
    • (geb. 1950) am

      Hallo wir haben mit Dir und Deiner  Frau im August 2016 auf der MS "Astor" eine Kreuzfahrt auf der Ostsee gemacht. Du hast für uns aus Anlass unserer freien Trauung ein Lied gesungen und ein schönes Autogramm geschrieben. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße an Deine Frau von Daisy und Wolfgang aus Magdeburg
    • (geb. 1939) am

      Hallo Andy,
      seit einiger Zeit schauen wir deine schöne Sendung "Schlagerspaß mit Andy". Ein tolles Format, Supergäste und ein Moderator der immer gute Laune verbreitet. So wünschen wir uns Unterhaltung. Du brauchst dem Musikantenstadel nicht mehr nachzutrauern, diese Sendung ist viel, viel besser. Vielleicht kannst du uns einen Wunsch erfüllen. Ich bin ein ganz großer Fan von Bill Ramsay und seinen lustigen Liedern. Möchte gern mal "Jeden Abend, geht die Mimi, in die Heia um halb Zehn" hören. Vielleicht kannst du mir diesen Wunsch erfüllen.
      Bitte mache noch viele so schöne Sendungen, wir werden sie alle anschauen und viel Werbung dafür machen.
      Es grüßen dich, Christine und Harry aus Leipzig.
    • (geb. 1950) am

      Hallo lieber Andy,
      mein Mann und ich sehe uns Deine Sendung immer sehr gerne an. Vor allem ist es auch sehr schön, dass mal Stars kommen, die man schon fast vergessen hat. Ich habe mir vor kurzem eine CD von Peter Hinnen gekauft und bin - schon wie in meiner Jugend - wieder total begeistert von seinen Liedern. Es wäre toll, wenn Peter Hinnen mal in Deine Sendung kommen könnte. LG Ingrid und Helmut

    Schlager-Spaß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schlager-Spaß im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…