Deutsche Erstausstrahlung: SWR Fernsehen
    Alternativtitel: Weihnachten mit Andy Borg

    Einmal im Monat präsentiert Andy Borg seine SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Die Show wird in einer gemütlichen Weinstube produziert. Dort begrüßt Andy Borg sowohl Schlagerkünstler als auch Volksmusiker sowie Gruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen. (Text: GR)

    Schlager-Spaß – Streams und Sendetermine

    Schlager-Spaß – Community

    (geb. 1948) am : Lieber Andy, die heutige Sendung war wie immer sehr schön für uns, da wir schon viele der Sänger bei Konzerten erlebt und danach auch mit ihnen gesprochen haben ( Die Schäfer, Patrik, Angela Wiedl, Bada und Du). Da kommen dann immer wieder Erinnerungen auf. Z.Bsp.: Bei Radio Paloma habe ich beim "Frühaufsteher Duell" mit der Frage nach  Dir als 1. Hörerin die 1000 € gewonnen! Mach weiter so, denn Du bringst uns mit allen Stars viel Freude in unser Wohnzimmer!!! Liebe Grüße Traudel
    (geb. 1947) am : Ich finde die Sendung super ohne Puplikum. Das macht doch den beteiligten Sängern auch Spaß und die verschwinden nicht hinter den Kulissen.
    am : Nelly Sander ist aus Holland. Tolle Musik im Netz gesehen und gehört. Ein Auftritt beim Schlagerspass sicher aufmunternd!
    am : Würde Nelly Sander (mir noch unbekannt) auch gerne mal sehen.- gibt es auch eine homepage?

    Und auch das Schlagerduo AmadinoS, amadinos.ch, aus der Schweiz. Würde mich echt freuen.
    am : Ja, weniger Bekannte werden ab und zu eingeladen. Ich empfehle hier gerne die AmadinoS, ein Schlagerdue mit Herz. www.amadinos.ch. Danke für eine Einladung!

    Schlager-Spaß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlager-Spaß im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …