Sandman
USA 2022– (The Sandman)
  • Fantasy
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Sandman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sandman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dream (Tom Sturridge), der Herrscher des Traumreichs, verleiht unseren tiefsten Ängsten und Fantasien Form. Doch als Dream unerwartet ein Jahrhundert lang gefangen gehalten wird, setzt seine Abwesenheit eine Reihe von Ereignissen in Gang, die sowohl die Traum- als auch die Wachwelt für immer verändern werden. Um wieder Ordnung herzustellen, muss Dream nun durch verschiedene Welten und Zeiten reisen und die Fehler berichtigen, die er in seinem langen Dasein begangen hat. Dabei wird er alte Freunde und Feinde wiedersehen und neuen Individuen begegnen, die sowohl kosmischer als auch menschlicher Natur sind … (Text: VT)

Sandman – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Courtesy of Netflix
„Sandman“: Lohnt sich die Netflix-Adaption des Kultcomics für Neueinsteiger?
Jede Comicverfilmung steht - unabhängig vom Genre - vor zwei Hauptherausforderungen: Zum einen müssen die Macher den Stoff so auf den Bildschirm oder die Leinwand übertragen, dass sich auch mit der Vorlage nicht vertraute Zusehende rasch im Erzähluniversum zurechtfinden. Zum anderen dürfen sie aber den Stoff auch nicht so stark kürzen oder vereinfachen, dass Kenner und Fans das Ausgangsmaterial verwässert oder gar verraten fühlen. Ob letzteres bei der Netflix-Version des Kultcomics …

Sandman – Streaming

Sandman – Community

  • (geb. 1970) am

    Folge S1F11 ist die Beste.
  • (geb. 1970) am

    1- Staffel langweilig, mal auf die 2. Staffel warten.

Sandman – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „The Sandman“ basiert auf der Comicvorlage von Neil Gaiman.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sandman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…