150 Folgen, Folge 76–100

  • 45 Min.
    Alle bangen um das Leben von José Miguel, das am seidenen Faden hängt. Julio spendet sogar Blut für ihn.
    Romina kommt mit Kikis in die Klinik und will nicht mehr von dort weggehen, denn sie hat sich in José Miguel verliebt. Doch dann kommt Juanito und will sie aus der Klinik holen. Als sie sich weigert, droht er ihr, allen zu sagen, dass sie im Nachtclub arbeitet. Da gibt Romina nach, geht mit Juanito mit und verspricht, José Miguel aufzugeben.
    Julio bearbeitet Salomé noch einmal, damit sie ihm sagt, wer sein Sohn ist. Doch schließlich muss er Salomé zustimmen, die möchte, dass er sie alle drei gleich betrachtet und behandelt. Er schließt sie alle drei in sein Herz. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Kikis gelingt es, Romina ans Krankenbett des bewusstlosen José Miguel zu schleusen. Und was zuvor die „warmen Worte“ von Salomé und Julio nicht vermocht haben, macht sie möglich: Ihre Stimme lässt ihn aus dem Koma erwachen.
    Harry Garcia, Padre Blas und einige Studenten machen ihre Aufwartung im Krankenhaus. Salomé bedankt sich bei ihnen dafür. Auch Mauricio ist erschienen und gerät mit Julio aneinander.
    José Miguel weiß nicht mehr, ob er von Romina geträumt hat oder ob sie wirklich am Krankenbett stand. Er bekniet Kikis, seine Liebste zu ihm zu bringen.
    Manola steigt in ein Taxi, um ins Krankenhaus zu fahren. Der Fahrer steckt aber mit zwei Banditen unter einer Decke, die die Haushälterin ausrauben und zusammenschlagen, weil sie zu wenig Geld dabei hatte.
    Als Manola zu Hause eintrifft, kümmert sich Arturo um sie und versorgt ihre Wunden. Lucrecias Versuche, das zu unterbinden, scheitern. Diesmal gibt Arturo nicht nach und kümmert sich auch noch am nächsten Morgen um seine Haushälterin.
    Karla erzählt Lucrecia, dass sie mit José Julian zusammen ist.
    Diego hat aus Julios Computer in dessen Büro eine tödliche Falle gebastelt. Weil Guillermo eine Information von Julios Rechner braucht, schickt er nichts ahnend seine geliebte Ana in den Tod. Julio sucht Diego im Nachtklub auf und eröffnet ihm, dass Anas Sohn, Samuel, von Diego stammt.
    Rebeca taucht bei Salomé auf und weiß offenbar etwas aus deren Vorleben … (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Bei den polizeilichen Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass Ana keinen Unfall hatte, sondern dass das Kabel am Computer manipuliert wurde, es sich also um Mord handelt. Der Inspektor sichert Julio Aufklärung zu, verlangt aber auch, dass sein Sohn an Julios Universität studieren darf.
    Rebeca geht zu Salomé und sagt ihr unmissverständlich, dass sie um Julio kämpfen wird. Aber Salomé bietet ihr die Stirn.
    José Miguel wird aus dem Krankenhaus entlassen. Die Freunde machen sich auf den Weg und wollen ihn besuchen. Als sie bei Salomé zu Hause ankommen, platzen sie unverhofft in die große Fragestunde. Denn die Drei haben sich entschlossen, Salomé zu fragen, warum die Entführer wissen wollten, wer von ihnen der Sohn von Salomé ist. Salomé weicht den Fragen ihrer Jungs aus, fühlt sich aber allmählich in die Ecke getrieben und verlässt das Haus.
    In der Küche gesteht José Armando Natalia seine Liebe, Diana kommt dazu, ist enttäuscht, denn sie liebt José Armando, wird jedoch von Chava geliebt, den wiederum Diana nicht ausstehen kann. José Miguel sucht immer noch Romina. Kikis sagt ihm allerdings weiterhin nicht, wo er sie finden kann.
    Zwischen Julio und Mauricio kommt es wegen Salomé zur Auseinandersetzung. Als Mauricio in der Baufirma seinen Job nicht richtig macht, schlägt ihm Julio vor, seine Aktienanteile zu verkaufen und auszusteigen. Die anderen appellieren an die alte Freundschaft, die mal zwischen den Vieren bestand.
    Derweil erscheint Don Arturo bei Salomé, und sie spazieren durch den Park. Dort gelingt es Don Arturo, Salomé davon zu überzeugen, wenigstens ihm zu sagen, welcher Julios Sohn ist. Denn schließlich ist er schon alt und könnte jeden Moment sterben. Salomé lässt sich aus Dankbarkeit für Arturos Güte erweichen und sagt ihm, wer sein Enkel ist. Arturo verspricht, es niemandem zu sagen. Auch Julio nicht.
    Als Aldo bei Irma erscheint, weil die ihn schon lange nicht mehr angerufen hat, macht die ihm klar, dass die Affäre zwischen den beiden zu Ende ist. Sie sagt ihm, dass für sie alles nur ein Spiel war, und sie sich nun mit ihm langweilt. Aldo ist völlig am Boden.
    Salomé geht zu Julio in dessen Wohnung. Dort möchte sie mit ihm ein paar Fragen klären. Sie macht ihm nochmals klar, dass sie ihm nur sagt, wer sein Sohn ist, wenn er alle drei Söhne gleich gern hat. In dieses Gespräch platzt Rebeca rein, und zwischen den beiden Frauen sprühen die Funken. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Ihre Söhne geben keine Ruhe, darum trifft Salomé eine Entscheidung. Noch am selben Abend will sie das Geheimnis um ihre Vergangenheit preisgeben. Die Jungen sollen endlich erfahren, wer ihr Vater ist. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen, aber das unerwartete Auftauchen von Lucrecia verändert die Situation.
    An der Uni kommt es zu Zwischenfällen. José Armando prügelt sich mit León, weil er eine Kommilitonin beleidigt hat, und José Julián wird Mauro gegenüber handgreiflich, weil dieser sich abwertend über seine Mutter geäußert hat. Direktor Montesino drückt noch mal ein Auge zu und nimmt den Jungen das Versprechen ab, sich zukünftig an die Regeln zu halten.
    Aldo verzehrt sich vor Liebe zu Irma. Moneys guten Rat, sich im eigenen Interesse von ihr fern zu halten, schlägt er in den Wind. Er will Irmas Herz erobern.
    Irma hingegen, interessiert sich für Stiefsohn Mauro. Der weist sie wiederholt zurück.
    Ihr Versuch, Roberto zu überreden, eine eigene Wohnung für Mauro zu kaufen, schlägt fehl. Eine Trennung von den Kindern steht für ihn nicht zur Debatte. Romina befolgt Karacias Rat und stattet José Miguel einen Krankenbesuch ab. Dabei gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe.
    Rosario unterstützt Karicia während des Alkohol-Entzuges. Sie leidet an Wahnvorstellungen und starken Schmerzen. Romina berichtet ihr vom erfolgreichen Besuch bei José Miguel. Sie plant, ihren Liebsten mit der Mutter bekannt zu machen. Romina ist voller Hoffnung, dass Karicia es schafft, vom Alkohol wegzukommen. Umso enttäuschter ist sie, als Karicia sich auf den Weg zu Serapio macht, in der Hoffnung, von ihm wie immer, etwas zu trinken zu bekommen.
    Diego droht Karicia damit, sie rauszuschmeißen, wenn sie sich nicht von der Bar fernhält.
    Willy hat Aracelli für den Salon eingestellt. Salomé hat nichts einzuwenden. Yadira wird Julio’s Sekretärin.
    Rebeca plant, mit Hilfe von Yadira und Mauricio Valdivia, Julio und Fernanda auseinander zu bringen.
    Diana ist betrübt, denn José Armando scheint in Natalia verliebt zu sein. An Chava hat sie kein Interesse. Aber so schnell gibt der nicht auf.
    Mauricio stattet Salomé einen Besuch ab. Er sagt, er will weder ihre Freundschaft verlieren, noch die zu Julio. Sie versichert ihm, dass kein Grund zur Besorgnis besteht.
    Serapio versucht, Romina nach ihrem Auftritt in der Garderobe zu vergewaltigen. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Lucrecia lässt nicht locker: Immer wieder bedrängt sie Salomé, ihr endlich zu sagen, wer und wo ihr Enkel ist. Um so schwieriger gestalten sich ihre Recherchen, als sie erfährt, dass Salomé gleich drei ‚Söhne‘ hat.
    Aldo ist deprimiert, denn Irma, Robertos Frau, erwidert seine Liebe nicht mehr. Außerdem muss er befürchten, dass das kleine Techtelmechtel auffliegt.
    Romina wird um ein Haar von Serapio vergewaltigt. Nur mit Hilfe von Juanito kann sie sich dem brutalen Übergriff des Barkeepers entziehen. Sie weiß jedoch nicht, wie lange sie vor José Miguel noch vertuschen kann, dass sie im „D’Ruby“ arbeitet.
    José Julian ist sauer, weil Karla zu oft mit Mauro zusammen ist. José Julian liebt sie und will sie ganz für sich allein, wovon er sie auch nach und nach überzeugen kann.
    Romina besucht ihre Freundin Araceli, die im Salon von Salomé arbeitet. Araceli ist entsetzt, als sie sieht, wie Serapio Romina durch seine Schläge zugerichtet hat. Romina schwant nichts Gutes, als Salomé sie zu einem Gespräch unter Frauen zu sich bittet.
    Wenig später trifft man sich bei einem harmonischen Essen im Restaurant. Fernanda, Willy, José Julian und Karla, José Miguel und Romina – alle sind versammelt. Als auch noch Julio und Arturo zu der fröhlichen Runde stoßen, ist das Familienglück perfekt.
    Am Abend gestehen sich Julio und Salomé ihre Liebe. Als Julio sie fragt, ob sie seine Frau werden möchte, ist sie von ihren Gefühlen hin und her gerissen. Wird sie „Ja“ sagen? (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Julio kann Salomé überreden, ihn zu heiraten. Er will nichts fordern und verzichtet darauf, zu erfahren, wer sein leiblicher Sohn ist. Außerdem hofft er darauf, einen Strich unter die Vergangenheit ziehen zu können. Als er seiner Familie Salomés Besuch ankündigt, reagiert Lucrecia aggressiv und wütend. Sie macht klar, dass sie ihren Hass auf Salomé niemals begraben wird. Als Julio ganz geknickt zu Salomé kommt, findet er dort zu seiner Überraschung seine Mutter vor, die händeringend und unter Tränen Salomé um Verzeihung bittet.
    Salomé kann ihr das nicht glauben und will sie loswerden, aber Julio überredet sie auch jetzt wieder, seiner Mutter eine Chance zu geben. Was er nicht weiß ist, dass Lucrecia eine Schmierenkomödie spielt. Rebecca hat ihr einen intriganten Plan vorgeschlagen, der darauf basiert, dass sie Salomé gegenüber Kreide frisst, um dann als unschuldiges Opfer dastehen zu können. Am Abend soll ein gemeinsames Essen stattfinden, bei dem Julio und Salomé ihre Hochzeit ankündigen wollen.
    Die drei Josés versuchen weiterhin, Antworten auf die Familiengeheimnisse zu bekommen. Diesmal nehmen sie sich vor, Doña Lucrecia selbst zu befragen. Arturo fängt sie aber ab und rät ihnen dringend, sich an Salomé zu wenden.
    Romina beschwert sich bei Diego über Serapios Vergewaltigungsversuch und will aus diesem Grund die Arbeit kündigen. Diego gibt sich empört und erfährt, dass Juanito ihr zu Hilfe gekommen ist. Er staucht ihn wütend zusammen und gibt ihm anschließend den Auftrag für ein neues Attentat. Zuerst muss Juanito dafür sorgen, dass am Abend bei Marcos eine Party steigt, zu der alle Kommilitonen eingeladen sind. Alles weitere will er dann organisieren … (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Während Salomé mit ihren Söhnen José Julián und José Miguél bei den Montesinos zum Abendessen eintrifft, bei dem sie ihre Geheimnisse lüften will, sind José Armando und Karla bei einer Party. Karla fehlt zu ihrem Glück nur noch José Julián und so versucht sie, ihn per Handy zu erreichen. Willy erklärt ihr, dass José Julián mit seiner Mutter und seinem Bruder bei den Montesinos ist. Als Karla daraufhin ihren Vater anruft, bittet Julio sie, mit José Armando zum Essen zu kommen, da Salomé etwas Wichtiges erklären möchte. Karla will sich sofort auf den Weg machen. Durstig vom Tanzen nehmen die beiden noch einen letzten Schluck, und der ist ihr Verhängnis.
    Diego hat dafür gesorgt, dass Juanito ihnen eine Droge ins Glas kippt, und diese beginnt kurz darauf zu wirken. Karla verliert die Kontrolle über das Auto und rauscht in eine Mauer. Diego findet sie bewusstlos und bringt die beiden ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass sie mit Drogen voll gepumpt sind, und der Skandal bei den Montesinos und Lavalles ist dementsprechend groß. Während Salomé Karla verdächtigt, ihrem Sohn etwas in den Drink getan zu haben, ist es bei Julio natürlich umgekehrt. Als beide Kinder ihre Unschuld beteuern fällt bei Julio zum ersten Mal der Verdacht auf Diego. Der fühlt sich wie immer schlecht behandelt und erklärt, Julio und Salomé müssten ihm dankbar sein dafür, dass er ihre Kinder gerettet habe. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    José Julián und José Miguel wollen mit Marcos abrechnen. Doch dieser wird von Mauro und León verteidigt, so dass die beiden Brüder unverrichteter Dinge abziehen müssen.
    Wieder zu Hause, kommen Karla und José Julián auf die Idee, zur Ablenkung ins Kino zu gehen. Sie wollen José Miguel, Natalia und José Armando mitnehmen. Doch José Armando liegt in seinem Bett und wird von Depressionen geplagt. Allerdings nicht, wie die anderen glauben, wegen der Drogengeschichte, sondern weil er zu der bitteren Erkenntnis gekommen ist, dass er kleiner und anders als seine beiden Brüder ist.
    Als endlich Natalia kommt, soll sie versuchen, José Armando zu überreden, mit ins Kino zu kommen. Sie kann ihn aufmuntern, und José Armando nutzt die Gelegenheit, ihr zu gestehen, dass er sie mag. Er küsst sie, was Natalia völlig verwirrt.
    Karicia verspricht Romina, keinen Schluck Alkohol mehr zu trinken, um sich bei José Miguels Familie als Rominas Mutter ausgeben zu können. Sie lässt sich frisieren und legt Schmuck an, so dass Abel und Serapio sie kaum wieder erkennen. Selbst Diego ist überrascht. Er glaubt nicht daran, dass Karicia es schafft, nichts mehr zu trinken, und hält ihr provokant ein Glas Cognac vor die Nase. Aber Karicia widersteht der Versuchung.
    Lucrecia droht, persönlich mit den drei Söhnen Salomés zu sprechen, wenn Salomé nicht endlich sagt, wer von den dreien Julios Sohn ist.
    Als Mauricio zu Hause bei Salomé auftaucht, werfen ihn José Julián und José Miguel kurzerhand raus. Daraufhin schwört Mauricio Rache.
    Money nutzt Aldos Liebeskummer für einen Verführungsversuch.
    Rebeca gibt immer noch nicht auf. Sie verabredet sich für den Abend mit Julio und geht sofort zu Salomé in den Schönheitssalon, um sich für das Rendezvous herrichten zu lassen. Sie behauptet, die wichtigste Verabredung in ihrem Leben zu haben, bei der Julio um ihre Hand anhalten wird. Salomé ist schockiert und befiehlt Willy, Rebeca ganz besonders spektakulär zu frisieren. Willy versteht erst nicht, wird dann aber eingeweiht und erfüllt Salomés Anweisung: Rebeca sieht anschließend völlig zersaust aus und tobt vor Wut.
    Derweil bittet Salomé Julio für selbigen Abend um ein Treffen, was Julio sofort annimmt. Er lässt die Verabredung mit Rebeca absagen. Doch als Salomé und Julio abends im Restaurant sitzen, wirft ihm Salomé vor, er sei ein Lügner und Heuchler, und sie glaube nicht an seine Liebe. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Julio kann Salome davon überzeugen, dass er nur sie liebt. Rebeca ist außer sich darüber, aber Julio macht ihr unmissverständlich klar, dass er Salome heiraten will.
    Kikis und Piro halten eine Art Séance ab, die gehörig in die Hose geht. Sie wollen herausfinden, wer die Söhne von Hipólito sind.
    Natalia und José Armando sind ein Paar geworden.
    Romina will José Miguel ihre „Mutter“ vorstellen. Karicia hat sich fest vorgenommen, wenigstens einen Tag nicht zu trinken, um Romina nicht zu enttäuschen. José Miguel lädt Romina und Karicia in die Wohnung ein und bittet auch Salome zu kommen. Sie soll Rominas „Mutter“ und auch Natalia kennen lernen.
    Mauro kann nicht aufhören, an Irma zu denken. Und Aldo ist verzweifelt, weil Irma ihn zurückweist.
    Salome zieht in Betracht, Lucrecia zu sagen, wer ihr Enkel ist. Sie will sich damit aber noch ein paar Tage Zeit lassen.
    Rosario und Hipólito geben sich gegenseitig zu verstehen, wie großartig sie den anderen finden. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Karicia kann sich doch nicht zurückhalten und betrinkt sich bei dem Essen. Daraufhin bekommt Romina vor Entsetzen einen hysterischen Anfall. Sie schleppt die lallende Karicia nach Hause und streitet sich fürchterlich mit ihr.
    Die drei Josés sind sprachlos und wissen nicht, wie ihnen geschehen ist.
    Salomé kommt nach Hause und sieht gerade noch, wie ihre alte Freundin in ein Taxi steigt. Als ihr die Jungs erzählen, was passiert ist und dabei den Namen Karicia nennen, wird sie hellhörig. Sie beschließt, ihre alte Freundin zu suchen.
    Diego kommt zu Salomé nach Hause und drängt sie, ihr die Erbschaft seiner Schwester zu überschreiben, andernfalls würde er den Söhnen die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählen. Salomé weiß nicht, was sie tun soll
    JJ bekommt mit, wie Salomé mit Julio über die Sache redet und will wissen, worum es geht. Salomé redet sich raus, merkt aber, dass sie nicht mehr lange schweigen kann. Die Söhne werden langsam aber sicher unruhig, da sie merken, dass ihnen etwas verheimlicht wird.
    JJ bittet schließlich Onkel Hipólito um Rat.
    Salomé, Julio und JM gehen zusammen in den Salon D’Ruby, um dort nach Karicia zu suchen. Sie treffen Rosario, die dort heimlich arbeitet und werden von Marco, León und Mauro gesehen. Während Salomé nach ihrer Freundin sucht, tritt Romina mit einer Maske auf. Sie wollte eigentlich den Job kündigen, aber Diego hat sie nicht aus dem Vertrag gelassen. Nun ist sie wenigstens „die maskierte Unbekannte“ – und ihr Schatz sitzt im Publikum und merkt nichts.
    Salomé findet schließlich Karicia, die ihren Rausch ausschläft. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Salomé ist entsetzt über Karicias Zustand. Die nimmt überhaupt nicht wahr, dass Salomé tatsächlich da ist, sondern hält alles nur für einen Traum. Für Salomé steht sofort fest, dass sie Karicia mit nach Hause nehmen muss. Aber Abel rät ihr, bis zum nächsten Tag zu warten. Er verspricht ihr, so lange auf Karicia zu achten. Am nächsten Tag macht Julio Salomé den Vorschlag, Karicia erst mal bei ihm unterzubringen, um sie dann in eine Suchtklinik zu bringen. Er begleitet Salomé ins „D’Ruby“, wo Karicia erst mal ganz aggressiv auf Salomé reagiert, denn Diego hat Karicia erzählt, dass Salomé nichts mehr von ihr wissen wolle, weil sie jetzt eine große Dame geworden sei. Aber kann Salomé kann Karicia überzeugen und beide verlassen das „D’Ruby“ für immer.
    Während eines nächtlichen Besuchs im „D’Ruby“ ist José Miguel magisch von einer Tänzerin angezogen, ohne zu wissen, dass es sich dabei um Romina handelt. Romina dagegen ist schockiert, als sie José Miguel entdeckt. Sie hat Angst, dass er von ihrem Geheimnis erfährt und ist gleichzeitig eifersüchtig auf sich selbst, weil sie bemerkt hat, wie fasziniert José Miguel von ihr war. Salomé kann gerade noch verhindern, dass er in Rominas Garderobe auftaucht.
    José Julian macht bei Hipólito noch mal einen Versuch, hinter die Familiengeheimnisse zu kommen. Aber wieder bringt er nichts in Erfahrung. Nun beschließen die drei Brüder, doch endlich Lucrecia zu befragen. Sie melden sich bei Karla zu einem Besuch an und werden von Lucrecia scheinbar herzlich begrüßt und bewirtet. Während José Armando und José Julian mit Natalia und Karla beschäftigt sind, bittet José Miguel Lucrecia um eine Unterredung unter vier Augen. Er möchte von ihr wissen, ob es stimmt, dass Lucrecia und ihre Familie den Vater der Lavalle-Brüder gekannt und ihn schlecht behandelt hat. Lucrecia ist bereit zu antworten. Währenddessen erfährt Manola von dieser Unterredung und reagiert entsetzt. Sie scheint intervenieren zu wollen. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    José Miguel ist kurz davor, von Lucrecia die Wahrheit zu erfahren, als Manola ihn bittet, in seinem eigenen Interesse sofort zu gehen. José Miguel und seine Brüder verlassen das Haus, ohne sich von Karla zu verabschieden. Später überlegen Sie sich, noch einmal zum Haus der Montesinos zurückzugehen, zum einen, um mit Doña Lucrecia zu reden, und zum anderen wegen Karla und der Kommilitonen, die im Garten gesellig zusammensitzen wollen. Wieder kommt die Hausherrin nicht dazu, den Jungen zu sagen, welcher von ihnen der potentielle Erbe eines großen Vermögens ist. Karla erscheint und erhebt Anspruch auf ihren Freund.
    Arturo entdeckt zufällig, dass Manola im Besitz des gleichen Medaillons ist wie Lucrecia. Er will wissen, warum, aber sie verweist ihn an seine Frau. Als Lucrecia ihm ebenfalls die Antwort verweigert, und sie Manola und Arturo unterstellt, ein Verhältnis zu haben, gesteht Manola, dass sie Lucrecias Schwester ist, der Fehltritt des ehemaligen Hausherrn mit einem Dienstmädchen. Arturo ist entsetzt. Er schämt sich für seine Frau, die ihre Schwester verleugnet und sich von ihr bedienen lässt.
    Manola will das Haus verlassen. Aber Arturo bittet sie, zu bleiben, um als gleichwertiges Mitglied in die Familie aufgenommen zu werden. Aber Manolas Entschluss steht fest, sie wird das Haus für immer verlassen. Karla, die Zeugin der Auseinandersetzung wird, will mit ihr gehen. Salomé und Julio bringen Karicia zum Entzug in eine Klinik.
    Mauro fühlt sich zu Irma hingezogen. Als sie ihn umarmt, taucht Aldo überraschend auf. Eifersüchtig, erzählt er Mauro, dass sich Irma jedem Mann an den Hals wirft, den sie kriegen kann. Er behauptet, sie würde auch mit seinem Vater ins Bett gehen. Mauro beschimpft Irma als eine Hure. In dem Moment kommt Roberto nach Hause. Er glaubt den beiden Jungen kein Wort. Irma ist eine Heilige für ihn. Außerdem weiß er, dass Aldo in sie verliebt ist. Aldo fleht Irma an, Roberto um seinetwillen zu verlassen.
    Julio überrascht Salomé mit einem Flug ins „Paradies“.
    Diego hat durch Bermudez den Absturz des Flugzeugs arrangieren lassen, um Julio und Salomé zu beseitigen. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Julio und Salomé fliegen für einen Tag und eine Nacht nach Oaxaca und verbringen eine Zeit voller Romantik und Liebe. Salomé erkennt, dass es nun keine Ausflüchte mehr geben darf und sie ihren Söhnen die Wahrheit über ihre Vergangenheit offenbaren muss.
    Auch Romina hat bislang vor José Miguel etwas verschwiegen und meint, sich wegen ihres „Geheimnisses“ von ihm trennen zu müssen. Letztlich siegen aber auch hier die tiefen Gefühle.
    Karicia wird von Padre Blas in einer Entziehungsklinik betreut. Sie leidet unter Wahnvorstellungen, will aufgeben, bleibt dann aber dank Padre Blas doch und besucht ein Meeting für Alkoholkranke.
    Für Salomé und ihre drei Jungs naht der große Tag der Wahrheit … (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Salomé und Julio genießen ihren Aufenthalt in Oaxaca.
    In der Universität kommt es erneut zu einem Streit, weil Mauro, León und einige andere Harry García Schaden zufügten. Nun gibt es wieder Konfrontationen mit den drei Josés. Karlas Freundschaft zu Mauro nimmt Schaden.
    Arturo will nicht, dass Manola sie weiterhin bedient. Doch die will so weitermachen, bis sie Julio trifft, um ihm noch etwas mitzuteilen. Danach will sie das Haus verlassen.
    Mauricio verlangt von Rebeca, dass sie weder Julio noch Salomé etwas antut. Ihm geht es nur darum, die beiden zu trennen.
    Das Flugzeug, mit dem Julio und Salomé zurückfliegen, hat ein technisches Problem und stürzt im Urwald ab. Die beiden sind bewusstlos. Als Julio zu sich kommt, ist Salomé nirgendwo zu finden. Er wird gerettet und kommt ins Krankenhaus. Inspektor León macht ihm keine Hoffnung, Salomé je wieder zu finden, da im Dschungel zu viele Gefahren lauern. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Julio liegt nach dem Flugzeugabsturz im Krankenhaus. Salomé wird vermisst. José Miguel, José Armando und José Julián geben Julio die Schuld an dem Absturz und am Verschwinden ihrer Mutter. José Julián gerät darüber mit Karla in Streit. Ihr Verhältnis kühlt sich zu Karlas Bedauern merklich ab. Liebt er sie noch?
    Inspector León geht davon aus, dass Salomé tot ist.
    Mauricio und Rebeca kommen sich näher. Kurze Zeit später chartert er einen Hubschrauber und begibt sich mit den drei Söhnen auf die Suche nach Salomé.
    Julio will ebenfalls das Krankenhaus verlassen und sich trotz seines angeschlagenen Zustands auf die Suche begeben, wird aber von Rebeca aufgehalten, die ihm zum wiederholten Mal ihre Liebe anbietet. Doktor Iñigo kommt dazu und beordert Julio zurück in sein Zimmer.
    Mauro denunziert Harry García bei Professor Urbaneda, dem Stellvertreter von Julio, und behauptet, er habe Money sexuell belästigt. Der beliebte Psychologie-Dozent wird zur Demission gezwungen. Money, Nacho, Chava, Diana, Natalia etc. treten in den Streik, um seine Wiedereinstellung zu erreichen.
    Diego besucht Karicia in der Entzugstherapie und bringt ihr einen „Flachmann“ mit!
    Mauricio, José Miguel, José Julián und José Armando finden bei ihrer Suche angekokelte Knochen. Die von Salomé?! (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Die gefundenen Knochen werden gerichtsmedizinisch untersucht. Zur Erleichterung aller sind es nicht Salomés Überreste.
    Bevor Julio wieder nach Oaxaca fliegt, setzt er durch, Dass Harry Garcia wieder eingestellt wird.
    Karla und Natalia beschließen, nach Oaxaca zu fliegen, um ihren Liebsten nahe zu sein. Als Mercedes das mitbekommt, schlägt sie vor, dass sich die Kommilitonen zusammenschließen, um gemeinsam nach Salomé zu suchen. Harry Garcia ist auch mit von der Partie. In Oaxaca angekommen überraschen sie die Lavalle-Brüder. Die Suche nach Salomé am nächsten Tag ist ergebnislos. Mercedes macht sich José Julians Verzweiflung zunutze und gesteht ihm, dass sie ihn liebt.
    Karicia erfährt von Romina, dass Salomé wahrscheinlich tot ist. Darüber ist sie sehr verzweifelt, doch Padre Blas redet auf sie ein. Er meint, sie müsse schon Salomé zuliebe alle Kraft aufbringen, um geheilt zu werden. Arturo erfährt zufällig, dass Julio nicht sein Sohn ist. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Als Arturo aus einem Gespräch zwischen Lucrecia und Manola erfährt, dass Julio nicht sein Sohn ist, zieht er sich zunächst verbittert zurück, dann aber sagt er Lucrecia, dass er es weiß. Von nun an wird er seine Frau nur noch hassen.
    Karicia wagt ihre ersten Schritte in die Freiheit ohne Alkohol.
    Romina nimmt das Angebot an, im Haus von José Miguel zu übernachten und geht nicht ins „D’Ruby“. Aber Diego kommt ihr auf die Schliche und steht plötzlich vor ihr, um sie zu holen.
    Diana gelingt es, Irma in flagranti zu ertappen, um den Verrat an ihrem Vater zu beweisen. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Als Diego im Garten der Villa Lavalle auftaucht und von Romina verlangt, dass sie mitkommen soll, fragt José Miguel ihn, mit welchem Recht er das tut. Inspector León kommt in die Villa Montesino und eröffnet Julio, dass er des dreifachen Mordes verdächtigt wird: an Salomé, am Piloten des Flugzeugs und der Frau, deren verbrannte Knochen man im Urwald gefunden hatte. Er verhaftet Julio.
    Money und Diana sagen Roberto, dass seine Frau Irma mit Marcos, einem Kommilitonen von Diana, in einem Hotel war. Roberto glaubt Diana nicht; und Irma streitet alles ab. Aber Diana lässt nicht locker, sondern verlangt von Irma ihren Werkzeugkoffer zu öffnen, weil sich darin eindeutige Beweise befänden. Jetzt wird Roberto doch misstrauisch und will den Inhalt des Koffers sehen. Darin befinden sich allerdings nur Irmas Schminkutensilien. Zerknirscht bittet Roberto Irma um Verzeihung. Die lacht sich heimlich ins Fäustchen.
    Diego kommt zu Julio ins Gefängnis und will ihn zur Flucht verleiten. Aber draußen wartet der Polizist Olonso, um ihn dann „auf der Flucht“ zu erschießen. Julio geht nicht darauf ein.
    Juanito kreuzt im Garten der Villa Lavalle auf und zwingt Romina unter der Androhung, José Miguel umzubringen, mitzukommen.
    Rebeca besteht darauf, Julio einen Anwalt zu besorgen. Arturo verweist allerdings auf Guillermo. Arturo ist enttäuscht von Manola, weil sie ihm verheimlicht hat, dass Julio nicht sein Sohn ist.
    Rebeca sucht Mauricio zu Hause auf und erzählt ihm von Julios Verhaftung. Mauricio ist höchst erfreut.
    Manola geht zu Arturo und erzählt ihm von dem Gespräch zwischen Ramón, dem damaligen Chauffeur, und Lucrecia, das sie damals belauscht hat.
    Mauricio sagt Rebeca, dass sie Julio gar nicht liebt, sondern er nur eine fixe Idee von ihr ist, weil er nichts von ihr wissen will. Sie liebe ihn genau so wenig, wie er Salomé liebe. Daraufhin küssen sie sich.
    Oficial Alonso erzählt Julios, wie viele unschuldige Menschen im Gefängnis sitzen. Und sollte es ihnen irgendwann nach Jahren gelingen, ihre Unschuld zu beweisen, würden sie ohne Entschädigung entlassen. Dann schließt er ihm die Tür auf und sagt, er könne gehen. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Als Julio auf Veranlassung eines Wachtmeisters das Gefängnis verlässt, tappt er damit in eine hinterhältige Falle. Auf der Straße wird er von Serapio und Juanito in ein Auto gezerrt, wo beide versuchen, ihn umzubringen. Danach werfen sie den Leblosen einfach auf die Straße, wo Güerejo ihn findet. Er bringt den Bewusstlosen zu seiner Bande in den Untergrund. Dort pflegen Sie ihn, bis Julio wieder gehen kann, den Unterschlupf verlässt und im Taxi weg fährt.
    Karicia darf ihre Klinik verlassen und wird auf offener Straße von Diego gezwungen, in seinen Wagen zu steigen. Sie kann Diegos verlockendem Angebot, Alkohol zu trinken, widerstehen und stürzt sich aus dem fahrenden Auto in Sicherheit.
    Zwischen Salomés Söhnen entsteht ein Streit darüber, ob Julio nun schuldig an ihrem Tod ist oder nicht.
    Romina schleicht sich nachts aus dem Haus der Familie Lavalle. Als ihr Freund José Miguel das mitbekommt, ist er sehr enttäuscht.
    Mauricio und Rebeca haben eine Bettgeschichte miteinander. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Julio hat sich gestellt und sitzt jetzt erneut im Gefängnis, nachdem er sich gestellt hat. Ein Polizist ist der Meinung, Julio sei zudem schuld am Tod seines Kollegen. Julios Anwalt Guillermo holt ihn jedoch aus dem Gefängnis, woraufhin Julio gleich nach Oaxaca reist, um die Suche nach Salomé fortzusetzen.
    Manola und Arturo reden über ihre Vergangenheit: Manola, uneheliches Kind einer Hausangestellten und Lucrecias Vater, Jacinto Limantour, kam aus Liebe zu Arturo in das Haus von Lucrecia und zog Julio wie ein eigenes Kind groß.
    Julio findet Salomé bei den Zapoteken, einem Indianer-Volk, das sie gefunden und gepflegt hat, weil es sie für die Tochter des Jaguar-Gottes hält. Julio nimmt sie mit und bringt sie ins Krankenhaus.
    Karicia sucht weiterhin erfolglos nach Güerejo. Gemeinsam mit Romi hat sie vor, Salomé im Krankenhaus zu besuchen.
    José Miguel will die maskierte Tänzerin im Nachtclub kennen lernen, ohne Erfolg.
    Mauricio geht ebenfalls ins Krankenhaus zu Salomé, wo er mit Julio aneinander gerät. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Rebeca geht in Salomés Krankenzimmer und droht ihr an, sie zu töten. Willy ertappt sie dabei und wirft sie aus dem Zimmer. Julio und Mauricio prügeln sich auf dem Krankenhausflur fast.
    Abel engagiert den Sänger Marco Antonio Muñiz für einen Auftritt im D’Rubi. Marco Antonio spendet seine Gage Padre Blas.
    Mauricios Frau Elisa ist in der psychiatrischen Klinik fixiert worden und bekommt vom Arzt ein Beruhigungsmittel gespritzt. Er verspricht, ihr zu helfen.
    Roberto gibt Diana die Schlüssel zu dem Apartment, das Mauro, Money und sie in Zukunft bewohnen sollen. Er bietet ihr an, sie hinzufahren. Aber sie ist mit Chava da und lehnt es ab, sich von Roberto hinfahren zu lassen.
    Mauricio und Rebeca sind wütend, dass es ihnen nicht gelungen ist, Salomé aus dem Krankenhaus zu entführen. Rebeca will sich einen neuen Plan einfallen lassen, um Salomé auszuschalten.
    Harry García besucht Padre Blas und fragt ihn, was er mit den drogenabhängigen Jugendlichen Marcos und León machen soll. Padre Blas rät ihm, sie zu ihm zu schicken. Allerdings bezweifelt Harry, dass sie hingehen würden und fragt sich, ob er nicht ihre Eltern benachrichtigen soll.
    José Miguel sagt Romina im Krankenhaus, dass er ihre Geheimniskrämerei satt hat. Sie versucht sich zu rechtfertigen. Julio und Arturo unterhalten sich im Krankenhaus. Julio klagt ihm sein Leid, dass er, kaum dass er Salomé wieder gefunden hat, sie wieder zu verlieren droht. Mauro überrascht Chava und Diana im neuen Apartment dabei, wie sie sich küssen. Er ist stinksauer. Diana sagt ihm, dass Chava ihr Freund ist. Diego fragt Abel, wo Romina bleibt und ist wütend, weil sie noch nicht im D’Rubi ist.
    José Julián und Karla beten in der Kapelle des Krankenhauses, dass Salomé wieder gesund wird. Julio geht zu Salomé ins Krankenzimmer, weil er ihren Zustand besorgniserregend findet. Aber Doktor Iñigo wirft ihn wieder raus.
    Als Romina José Miguel fragt, ob sie für immer sein Leben verlassen soll, vertragen die beiden sich wieder.
    Obwohl Mauricio und Rebeca sich sehr nah gekommen sind, will Rebeca nicht auf Julio verzichten. Das treibt einen Keil in ihre aufkeimende Beziehung.
    Manola und Arturo verabschieden sich von Julio, der über Nacht im Krankenhaus bei Salomé bleiben will, und fahren nach Hause.
    Währenddessen betet Rebeca den Satan an und bittet ihn, Salomé zu töten.
    Roberto geht zu Mauro und Money ins Apartment und schlägt ihnen einen Ausflug aufs Land vor. Money sagt, sie habe schon etwas anderes vor. Mauro sagt, da er seine Kinder ja rausgeworfen habe, kann er jetzt vergessen, dass er überhaupt welche hat.
    Carlota, die Oma von Natalia, ruft Natalia an und ist wütend, weil sie die Nacht über nicht zu Hause war. Sie verkündet ihr, sie habe Natalias Mutter angerufen, damit sie kommt und Natalia mit zurück nach Hause nimmt. Natalia ist traurig, weil das bedeuten würde, dass sie sich von José Armando trennen muss. José Armando schlägt ihr vor zu heiraten, denn dann müssten sie sich nie wieder trennen.
    Als Karla und José Julián in der Cafeteria des Krankenhauses sitzen, kommen Mercedes und Estrellita dazu. Mercedes baggert José Julián an und tut so, als wäre Karla gar nicht anwesend. Da platzt Karla der Kragen und sie geht mit José Julián weg.
    Doktor Iñigo bestellt Julio und José Miguel zu sich und teilt ihnen mit, dass sie seiner Meinung nach einen Priester rufen sollten, da er befürchtet, dass Salomé den Tag nicht überleben wird. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Salomé geht es so schlecht, dass Padre Blas ihr, nachdem sich alle von ihr verabschiedet haben, die letzte Ölung erteilt.
    Zwischen Arturo und Lucrecia tut sich ein immer größerer Graben auf, da Arturo das kalte Verhalten seiner Frau nicht mehr hinnehmen kann. Und zum großen Verdruss von Lucrecia ist Manola immer häufiger bei Arturo.
    Da Natalias Großmutter ihre Enkelin und José Armando auseinander bringen will, beschließen die beiden zu heiraten.
    Die Freunde aus der Uni machen einen Ausflug, Estrellita und Nacho haben ein Auge aufeinander geworfen.
    Julio legt sich, der indianischen Sage der Tochter des Königs Jaguar Folge leistend, zu Salomé ins Krankenhausbett und ermöglich so eine wundersame Heilung. Nach einigen Tagen bringt er sie nach Hause und macht sich zum Joggen auf den Weg. Beim Überqueren der Straße wird er von Susanas Fahrer Raúl angefahren. Im Auto erlangt er zwar das Bewusstsein wieder, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Susana bringt ihn zu sich nach Hause.
    Rebeca hat Eva, die Krankenschwester von Salomé, auf selbige angesetzt. Sie soll Salomé nach und nach vergiften.
    Die Freunde von Salomés Söhnen besuchen Salomé anlässlich ihrer Heimkehr und singen ihr ein Geburtstagsständchen. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Mauricio stattet Salomé einen Krankenbesuch zu Hause ab. Die Freunde der Söhne und Harry García kommen auch zu ihnen nach Hause, um Salomé zu begrüßen. Das ganze wird zu einer munteren Gesellschaft mit Badespaß in Klamotten im Pool. Mercedes macht sich dabei erneut heftig an José Julián ran und Karla kocht vor Eifersucht.
    Die Krankenschwester Eva, von Rebeca auf Salomé angesetzt, verabreicht im Saft regelmäßige Dosen eines Giftes, um Salomé zu schwächen und langsam umzubringen.
    Susana gaukelt Julio weiterhin vor, er sei ihr Ehemann Enrique, um seine Aktien verkaufen zu können. Julio kann sich weiterhin an nichts erinnern.
    Im Hause Montesino wird alles unternommen, um Julio zu finden, u. a. wird in der Presse ein Foto von Julio veröffentlicht.
    Irma verführt Mauro, der ihr gesteht, sie zu lieben. Als Roberto früher als üblich nach Hause kommt, erwischt er Sohn und Frau in flagranti und setzt beide nach einem heftigen Streit vor die Tür. Mauro will nie wieder etwas mit Irma zu tun haben. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    José Armando hat inzwischen in der Buchhaltung des Schönheitssalons seiner Mutter zu arbeiten begonnen.
    Natalias Mutter kommt, um ihre Tochter zurück in die Provinz zu holen. Aber José Armando taucht im letzten Augenblick auf und nimmt Natalia mit zu sich nach Hause. Seine Mutter Salomé ist jedoch im Zweifel, ob die Entscheidung ihres Sohnes, heiraten zu wollen, so gut ist. Natalia fällt nach all der Aufregung in Ohnmacht. Die Hochzeit soll am nächsten Tag schon stattfinden.
    Irma verschafft sich mit Hilfe der Polizei erneut Zutritt zu Robertos Wohnung, indem sie vorgibt, von ihm misshandelt worden zu sein. Daraufhin muss Roberto sein Heim verlassen. Und Irma kann sich endlich ungestört ihrer großen Leidenschaft Diego hingeben.
    Julio ist weiterhin ohne Erinnerung, nur einmal sagt er den Namen Salomés, ohne jedoch zu wissen, wer das ist. Seine „Retterin“ Susana untersagt dem Fahrer Raúl, Zeitungen mit nach Hause zu bringen, um zu verhindern, dass Julio eine mögliche Suchnachricht nach ihm findet. In der Tat soll am Folgetag in der Zeitung ein Foto von Julio erscheinen, das Lucrecia über einen Freund hat veröffentlichen lassen. Ein Besuch im Krankenhaus ergibt bei Julio keinen besonderen Befund. Lediglich die Kopfschmerzen werden gelindert.
    Der Polizeiinspektor sucht weiterhin nach Julio. Unter anderem befragt er Mauricio nach dem Verschwinden seiner Frau. Die wiederum ist seit Jahren gegen ihren Willen und auf Veranlassung von Mauricio eingesperrt, hat aber von ihrem behandelnden Arzt das Versprechen bekommen, dass er ihr helfen wird. (Text: RTL II)
  • 45 Min.
    Diego geht zur Villa Lavalle, um Salomé zu erpressen: Wenn sie ihm nicht Angelas Erbschaft abtritt, will er ihren Söhnen die Wahrheit erzählen. Susana will Aktien ihres Mannes verkaufen, um angeblich einen Konkurs zu vermeiden. Julio, der sein Gedächtnis verloren hat und von Susana gesagt bekommen hat, er heiße Enrique und sei ihr Mann, überprüft die entsprechenden Unterlagen. Er versteht nicht, warum sie verkaufen will, und rät ihr davon ab. Daraufhin fragt sie ihn, ob er sie liebt. Er antwortet, dass müsse ja wohl so sein, da sie verheiratet seien. Immerhin hat sie ihm erzählt, dass sie ein glückliches Paar sind. Aber er würde gerne seine Erinnerung wieder erlangen und sich selbst daran erinnern. Susana erklärt Julio, dass sie auf der Fahrt zum Büro einen Unfall gehabt hätten.
    José Miguel, José Julián und José Armando reden darüber, dass José Armando Natalia heiraten will. José Julián fragt ihn, ob Natalia schwanger ist. Das verneint José Armando empört und erklärt, sie würden nur heiraten, weil sie sich liebten.
    Lucrecia und Arturo streiten sich, und Karla bekommt dadurch mit, dass Julio nicht Arturos Sohn ist. Hipólito will Mexiko-Stadt verlassen, aber Piro überredet ihn zum Bleiben. Carlota, Natalias Grossmutter, und Nery, Natalias Mutter, kommen in Begleitung des Polizisten Agente Rivas zu José Armando und beschuldigen ihn, Natalia entführt zu haben. Es kommt zu einem tumultartigen Streit, bis Natalia erklärt, dass sie freiwillig bei José Armando ist. Der Polizist sieht daraufhin keinen Grund mehr einzugreifen und geht.
    Roberto sitzt deprimiert mit Diana und Money in deren Wohnung, weil ihm klar geworden ist, dass seine Frau Irma ihn nach Strich und Faden betrügt. Diana und Money versuchen ihn zu trösten. Chava, Dianas Freund, kommt zu Besuch und wird von Mauro, der ihn nicht ausstehen kann, angemacht. Irma ruft Mauro an und sagt ihm, dass sie ihn liebt und dass er ihr gehört.
    Mauricio gibt Salomé einen Brief, der angeblich von Julio stammt, und in dem er erklärt, er liebe sie nicht mehr und habe Mexiko verlassen. Inspector León überbringt Lucrecia ebenfalls einen Abschiedsbrief von Julio. Beide Briefe wurden per e-mail an Julios Firma geschickt.
    Kikis stößt auf dem Innenhof ihres Wohnblocks mit Javier zusammen, der eine Schüssel mit Hähnchen trägt. Sie scheinen sich beide sehr attraktiv zu finden.
    Susana fährt mit Julio in ihr Büro. Dort befindet sich Mister Thompson, der soeben in der Tageszeitung ein Bild von Julio gesehen sowie die Überschrift eines Artikels gelesen hat, in dem es um Julios Verschwinden geht. Er erkennt ihn sofort wieder. (Text: RTL II)

zurückweiter

Füge Salomé kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Salomé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App