Originalsprache: Spanisch

    Serie über das Schicksal von Clara Rosa Guzman, der unehelichen Tochter des angesehenen venezuelanischen Politikers Emiliano Andara. Auf dem Sterbebett nimmt Pater Brito dem vermögenden Anwalt und Politiker Emiliano Andara das Versprechen ab, endlich zu seiner unehelichen Tochter Clara zu stehen, die er bisher verleugnet hat. Clara Rosa, die seit dem Tod ihrer Mutter Rosalinda bei ihrer hartherzigen Tante Vicenta in einem ärmlichen Viertel von Caracas lebt, verdient als Straßenverkäuferin den Lebensunterhalt für sich, Vicenta und ihre beiden Cousins. Der Junganwalt und Politiker Valentin Andara hat mit Problemen der Bürger und in seiner Familie zu kämpfen. Seine Geliebte Linda Prado, die Tochter des ärgsten Feindes seines Onkels Emiliano, erwartet ein Kind von ihm. Valentin weiß nicht, wie er sich vor einer Ehe mit Linda retten soll. Da lernt er bei einem schweren Autounfall Clara kennen. Unter Einsatz ihres Lebens rettet sie Valentin aus seinem Wagen, bevor er explodiert. Dankbar schenkt Valentin Clara daraufhin ein Goldarmband – und er verliebt sich in das Mädchen. Doch Clara will zunächst nichts von ihm wissen. (Text: Kabel 1 Serienlexikon)

    Morena Clara – Community

    am : Hallo. Hast du noch die Folgen?
    am : bibi_75 würde es Sie etwas aus machen mir die ganzen Folgen die Sie aufgenommen haben zu senden 
    Mit freundlichen Grüßen 
    (geb. 1989) am : Hat jemand alle Folgen und würde sie mir schicken??
    Enni1989@outlook.de


    Auf Yt gibt es die Folgen bis 53 aber leider läd die Person die Folgen nur seeeehr langsam hoch
    am : Hallo BiBi_75, ich würde mich auch sehr über die Serie freuen. Damals hat meine Oma alle Folgen aufgenommen aber leider alle irgendwann gelöscht bevor ich sie zu Ende gucken konnte.
    Meine Email-Adresse: Mowgli91@gmx.de
    Lg
    am : Das weiß ich. Leider gibt es die nicht zu kaufen. Aber vlt hat es jemand aufgenommen

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    137 tlg. venezolan. Telenovela, Regie: José A. Ferrara und Arquimedes Rivero (Morena Clara; 1995).

    Die bildschöne Straßenverkäuferin Clara Rosa Guzman (Astrid Carolina Herrera), vaterlos in den Slums von Caracas aufgewachsen, ernährt mit ihrem kargen Einkommen die Verwandtschaft. Als sie bei einer Demonstration den jungen, umschwärmten Anwalt Valentin Andara (Luis José Santander) kennenlernt, geht sie eine Beziehung mit dem verheirateten Mann ein und sieht sich fortan dem Neid ihrer Umgebung ausgesetzt. Clara Rosa ahnt nicht, dass der angesehene Politiker Emiliano Andara (Julio Alcazar), der sich ihrer annimmt, ihr eigener Vater ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Morena Clara im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …