Sacha
    CH / F 2021
    • Drama
    Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginal-TV-PremiereSRF zwei (Französisch)
    Die sechsteilige Miniserie „Sacha“ stellt die erfolgreiche Staatsanwältin Anne Dupraz (Sophie Broustal) in den Mittelpunkt. Eines Tages wird Anne verhaftet, weil sie auf den dubiosen, in illegale Geschäfte verwickelten Saretti geschossen hat, der schwer verletzt wurde und zwischen Leben und Tod schwebt. Die Gründe für die Tat bleiben im Dunkeln, die Täterin weigert sich, das Motiv zu nennen. Anscheinend gibt es eine frühere Verbindung zwischen den beiden – war es also Notwehr? (Text: Roger Förster)

    Sacha – Community

    • am

      Also ich bin da komplett anderer Meinung. Für mich handelte es sich um eine der besseren Krimi-Serien der letzten Zeit - typisch für Télévision Suisse Romande! Es ist halt keine 08/15-Produktion. Die Akteure spielen ihre Rollen sehr glaubwürdig, und die Story hat Zug. Gewöhnungsbedürftig sind anfänglich die dauernden Rückblenden, aber der Zuschauer kann sich da schnell hineindenken und begreift bald die subtilen Finessen des Drehbuchs.
    • (geb. 1969) am

      Ja, ging mir auch so, bin bei E4 ausgestiegen...
    • am

      Zu konstruiert ! Schauspieler m.E. nur mittelmäßig und dann immer wieder die Lebensschatten der Hauptdarstellerin. Eigentlich hatte ich mehr erwartet!

    Sacha – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sacha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…