Staffel 4: Lab Rats: Bionic Island, Folge 1–22

Staffel 4 (Lab Rats: Bionic Island) von „S3 – Stark, schnell, schlau“ startete am 04.10.2015 bei Disney XD.
  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Adam, Bree und Chase schmuggeln eine Gruppe bionischer Schüler von der Insel in die reale Welt. Allerdings werden Bob und Spin auf dem Rückweg versehentlich zurückgelassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Die Akademie wird nachts von einer Reihe verdächtiger Ereignisse heimgesucht. Am nächsten Tag sind alle davon überzeugt, einer neuen Bedrohung ausgesetzt zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Als Douglas verschollen geglaubter Hund Otis plötzlich wieder auftaucht, reagiert Chase stark allergisch, doch Adam verliebt sich auf der Stelle in den Hund. Was sie alle aber nicht wissen, ist das Otis bionische Kräfte hat, die ihm dabei helfen Adam für seine Zwecke zu benutzen. Währendessen entwickelt Leo Gefühle für die Stimme seines Smartphones. Das will Bree ihm natürlich ausreden, bis sie Liam kennenlernt, die männliche Stimme auf Leos Telefon. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Leo fühlt sich vom Team ausgeschlossen. Daher beschließt er, seine eigene Werbetrommel zu rühren. Doch nun wird das Team mit mehr Missionsalarmen überhäuft als es bewältigen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 15.04.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Adam und Chase lassen ihre Studenten-Gruppen in einer Serie von simulierten Übungen gegeneinander antreten. Dabei wollen sie nicht nur herausfinden, wer die beste Gruppe, sondern auch, wer der beste Lehrer ist. Als Adams Team die ersten beiden Simulationen gewinnt, will Chase das nicht auf sich sitzen lassen und entscheidet für sich und sein Team zu schummeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Als Leo während einer Mission verletzt wird, reist Tasha an, um sich um ihn zu kümmern. Dort wird ihr bewusst welchen Gefahren er sich ausssetzt und ihr Beschützerinstinkt wird geweckt. Schließlich verkündet sie vor der gesamten Akademie, dass es Zeit für Leo ist heimzukehren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 01.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Douglas und Chase erwecken mithilfe eines versteinerten Fossils, eine verstorbene Seespinnen-Art zu neuem Leben. Leo lässt die Spinne versehentlich frei, was dazu führt, dass sie Adam beisst und ihm ihr tödliches Gift injiziert. Um seinen Fehler wieder gutzumachen, versucht Leo der Spinne mehr von ihrem Gift zu entlocken, damit Douglas ein Gegenmittel entwickeln kann. Doch das ist nicht so einfach, da die Spinne inzwischen zu einer gigantische Riesenspinne angewachsen ist und die gesamt Insel bedroht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 08.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Bree und Chase finden heraus, dass eine schüchterne Mitschülerin eine Kommando-App wie Chase hat. Als Chase diese versehentlich aktiviert, wird die lammfromme Schülerin zur Bedrohung für die ganze Akademie. Die anderen aktivieren deshalb Spike, doch der möchte nicht gegen Frauen kämpfen. Die einzige Lösung: Bree auch mit der Kommando-App ausstatten und sich für den ultimativen bionischen Kampf zwischen Mädchen bereit machen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 15.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Chase und Davenport entwickeln eine bahnbrechende Energiequelle mithilfe einer neuen Technologie. Doch der Icapacitator (ein Bösewicht aus der Mighty Med-Welt) dringt ins Labor ein und reißt das Gerät an sich, wobei er Chase schwer verletzt. Kaz, Oliver und ein paar Superhelden verfolgen den Incapacitator bis zur Akademie, doch ihr plötzliches Erscheinen, sorgt dafür, dasss die bionischen Freunde sie für Komplizen des Schurken halten. Das führt zu einem epischen Kamp zwischen Supehelden und bionischen Helden. Werden Kaz und Oliver den verletzten Chase trotzdem retten können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Davenports Top-Wissenschaftler Dr. Ryan kommt auf die Akademie, um seine neueste Weltraumtechnologie zu testen. Chase kann dessen fröhliche Sunnyboy-Art sofort nicht leiden, muss aber schon bald als sein Assisstent arbeiten. Es kommt zum Streit zwischen den beiden, was zu einem gravierenden Fehler in ihrer Arbeit führt und dafür sorgt, das Davenport durch die Ozon-Schicht in das Weltall geschossen wird! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 29.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Douglas erzählt das seine alte College-Liebe Giselle Vickers, jetzt eine große Regisseurin ist und einen Film drehen möchte, der auf dem Leben von Adam, Bree und Chase beruht. Doch als sie auf der Insel auftaucht, wird schnell klar, dass sie hinter etwas anderem her ist: dem Bauplan von Chase’s Chip. Den möchte sie in ihre Androiden einbauen, um sie mächtiger und stärker zu machen als alle bionischen Super-Menschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Nachdem Adam, Bree, Leo und Douglas gerade noch eine Explosion entgehen konnten, entdecken sie, das Chase von Gisele entführt wurde und machen sich sofort auf die Suche nach ihm. Werden sie ihn noch rechtzeitig finden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Chase und Douglas entdecken, dass Krane allen bionischen Schülern einen tödlichen Virus implantiert hat. Bald stellt sich heraus, dass dieser Virus auch in Adam, Chase und Bree schlummert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 14 (22 Min.)
    Douglas hat ein neues technisches Gerät entwickelt, mit dem er die bionische Intelligenz von Chase an alle Schüler der Akademie weitergeben kann, Bob eingeschlossen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 15 (22 Min.)
    Davenport verpasst Eddy, dem smarten Kerl aus dem Wandcomputer, einen synthetischen Körper und Eddy entwickelt sich an Perrys Seite in Windeseile zu einem Vorzeige-Mitarbeiter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 16 (22 Min.)
    Perry bringt einen mysteriösen Schädel in die Akademie. Er stammt von einer Nachbarinsel, die angeblich verflucht ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 17a (22 Min.)
    Leo wird von Schuldgefühlen geplagt, weil er mit seiner neu entdeckten Fähigkeit, ein bionisches Mädchen schwer verletzt hat. Doch schon bald muss er seinen Mut und seine Leidenschaft für die Akademie zurückgewinnen, denn seine Familie gerät in große Gefahr und nur er kann sie retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 17b (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 18 (22 Min.)
    Tasha kauft für alle Karten für das große College-Football-Spiel. Nur Perry hat keine bekommen, was sie sehr wütend macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 19 (22 Min.)
    Adam, Bree und Chase sind geschockt, als Douglas ihnen ihren Bruder Daniel vorstellt, der als Adoptivkind in einer völlig normalen Familie aufgewachsen ist und bisher nichts von seinem bionischen Chip wusste. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2016Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 20a (22 Min.)
    Als Davenport bekannt gibt, dass er die erste Weltraumkolonie auf einem Planeten in einer anderen Galaxy aufgebaut hat, reisen alle ins All, um die Kolonisten zu besuchen. Doch das Abenteuer wird überschattet durch die Rückkehr von Krane, der die Kolonie erobern und alles menschliche Leben auf der Erde zerstören möchte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 20b (22 Min.)
    Donald lädt alle auf einen Ausflug zu einem entfernten Planeten in einer anderen Galaxie ein. Dort besuchen sie die erste von Menschen besiedelte Weltraumkolonie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 21 (22 Min.)
    Davenport und Douglas präsentieren ein neues bionisches Betriebssystem, das die Fähigkeiten aller verbessern soll. Doch die Chips von Adam, Bree und Chase sind damit nicht kompatibel. Wie Sportler am Ende ihrer Karriere, müssen sie nun fürchten durch eine neue, leistungsfähigere Generation ersetzt zu werden. Doch plötzlich verschwinden nach und nach die Studenten nach ihrem Update spurlos. Liegt es an einem furchtbaren Fehler im neuen Betriebssystem, oder steckt doch jemand anders dahinter? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 22 (22 Min.)
    Die bionischen Helden setzen ihr Leben aufs Spiel, als sie den Entführern der verschwundenen Schüler entgegentreten. Schnell bemerken sie, dass sie das Verbrecherduo bereits kennen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016Disney XD U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S3 – Stark, schnell, schlau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…