Staffel 3, Folge 15–28

  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    Leo will Janelle unbedingt mit seinem bionischen Arm beeindrucken. Doch er bringt sie in Gefahr, als er seine Fähigkeiten vorführt. Unterdessen will Mr. Davenport, dass Chase, Adam und Bree ihr Training fortsetzen. Doch Agent Graham hat andere Pläne für die mittlerweile berühmten bionischen Teenager. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 29.09.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Die jährliche Fan-Convention der beliebten Science-Fiction-Filmreihe „Alien Gladiators“ findet diesmal in Mission Creek statt. Bree, Chase und Adam freuen sich schon auf ein Treffen mit einem der Filmstars und Leo und Mr. Davenport wollen unbedingt eine Statistenrolle im nächsten ‚Alien Gladiators‘-Film gewinnen. In der Endrunde des Wettbewerbs muss sich Leo gegen Direktorin Perry durchsetzen. Davenport steht ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Chase möchte nicht länger von Adam herumgeschubst werden. Darum bringt er Douglas dazu, eine neue bionische Fähigkeit freizuschalten, die es ihm ermöglicht sich gegen Adam durchzusetzen. Unterdessen versuchen Leo und Direktorin Perry der millionste Tech-Town-Kunde zu werden, diesen erwartet nämlich ein Preis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (22 Min.)
    Leo und Bree vermuten, dass Direktorin Perry die Köchin aus der Cafeteria ermordet hat. Völlig verängstigt berichten sie Mr. Davenport von ihrem Verdacht und bitten ihn um Hilfe. Chase wird derweil von einem Mädchen angesprochen, das mit ihm ausgehen möchte. Das macht Adam eifersüchtig und er setzt alles dran, Chase das Date zu versauen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (22 Min.)
    Bree will Adam einen Streich spielen. Darum verwandelt sie sich mit Hilfe von Davenports Cyber-Masken in Direktorin Perry. Mit diesen Masken, kann man nämlich die Gestalt jeder beliebigen Person annehmen. Doch dann kommt es zu einer Fehlfunktion und Bree kann sich nicht mehr zurückverwandeln. Also bringt sie Chase dazu die zweite Maske zu verwenden, um ihr Aussehen anzunehmen. Er soll nun als Bree mit Jake ausgehen. Unterdessen kämpfen Leo und Douglas um den Job des Vize-Präsidenten von Davenport-Industries. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (22 Min.)
    Davenport probiert mit Leo seine neue Erfindung aus, die Hochgeschwindigkeits-Schneeball-Schleuder. Währenddessen versuchen Adam, Bree und Chase ihren Action Figuren besser als ein neues Spielzeug zu machen und statten die Figuren mit bionischen Fähigkeiten aus. Doch schnell bemerken sie, dass die Spielzeuge nun viel zu gefährlich geworden sind. Nur leider hat Tasha die Figuren bereits der Wohltätigkeitsveranstaltung der Schule gespendet. Adam, Bree und Chase müssen schnell reagieren, um die Figuren zu stoppen und das Schlimmste zu verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.12.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 21 (22 Min.)
    Adam, Bree und Chase müssen ihre Streitereien hinter sich lassen, denn nur gemeinsam können sie Krane und seine bionische Armee davon abhalten den Planeten zu unterwerfen. Leo schließt sich ihnen an. Endlich darf er zu seiner ersten Mission aufbrechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 22 (22 Min.)
    Wendells Leben gerät aus den Fugen, weil er nicht aufhören kann, das alberne Videospiel ‚Pudding Party‘ zu spielen. Conor und der Rest Gang versuchen, ihn von dieser dämlichen Sucht zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 23 (22 Min.)
    Davenport liegt nach einem Kampf schwer verletzt im Krankenhaus. Um ihn zu retten, nutzt Leo seine bionischen Fähigkeiten. Doch das ist auch für ihn nicht ungefährlich. Unterdessen stellt sich heraus, dass Kranes bionische Soldaten Adam bis nach Hause gefolgt sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 24 (22 Min.)
    Leo freut sich, denn er hat seinen ersten Tag auf der bionischen Akademie. Doch leider läuft dort nicht alles so, wie er es sich vorgestellt hat. Davenport möchte ihn noch nicht als Mentor einstellen und Adam, Bree und Chase haben bereits ihre eigenen Freunde gefunden. Leo versucht Anschluss zu finden, allerdings ohne Erfolg. Aus Frust benutzt er seinen bionischen Arm und löst damit eine Katastrophe aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 25 (22 Min.)
    Davenport verlässt die Insel zum ersten Mal. Nun sind Adam, Bree und Chase in der Akademie auf sich allein gestellt und müssen herausfinden, dass sie von den bionischen Schülern nicht mehr ernst genommen werden. Sogar Leo nutzt die Chance und lädt Janelle zu einem Besuch auf die Insel ein. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 26 (22 Min.)
    Leo wurde auserwählt um auf eine Mission zu gehen. Spin, der auch gern gegangen wäre, überredet Chuck auf eine eigene Mission zu gehen. Allerdings läuft bei Spin und Chuck alles schief, sodass sie gezwungen sind, Leo anzurufen und um Hilfe zu bitten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 05.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 27 (22 Min.)
    Chase, Adam, Bree und Leo finden heraus, dass Sebastian eine teuflische Rebellion gegründet hat. Diese hat es auf Davenport abgesehen, um sich für Kranes Tod zu rächen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 28 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2015Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S3 – Stark, schnell, schlau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…