Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Was ist eigentlich aus Adam geworden und wieso ist er nicht bei der Elite Force dabei mit Mighty Med und Lab Rats?
    • am

      elite force ist ohnehin einfach nur mist
  • (geb. 2000) am

    Hi,
    Kurze Frage:
    Wann hat Douglas Leo bionische Fähigkeiten gegeben??
    Danke schon mal im Voraus
    • am

      In Folge 60
  • (geb. 1959) am

    Disney XD hat die deutsche Version von Episode 3.25 ( Adam Steps Up) bereits am 28.05.2015 unter den Titel Sturmfrei ausgestrahlt. So heißt aber schon Episode 1.13! Kleiner Fehler, absolutes Chaos. Mal sehen, wann es ein Verantwortlicher korrigiert.
    • am

      die 3 Staffel läuft schon am Ende von du hast was gepostet beschwört krane (der Mann hinter der maske) bionische soldaten mich interessiert mal was mit den Soldaten und krane danach passiert denn bis jetzt wurde das in keiner Folge gezeigt
      • am

        Nachdem nun die 3.Staffel ins TV kommt (Disney XD), fehlt nur der Moment, dass die Produzenten die einzelnen Folgen auf DVD bzw. Blu Ray veröffentlichen. Aber wann nur??
        • am

          So wie ich das gehört habe vermutlich nächstes Jahr
      • am

        Ich habe gehört Donald Davenports Bruder wird gut und lebt mit Tasha, Leo, Adam, Chase, Bree und Donald zusammen und die Lab rats bekämpfen weiter das Böse. Wann laufen endlich die neuen Folgen auf Deutsch ?
        • am

          es gibt trailer auf youtube,wo man ca.3 minuten aus den folgen auf deutsch sehen kann(einfach nur ,,s3 stark schnell schlau 3.staffel,,eingeben)
          Und eine folge(,,der cyborghai,,) kann man soger ganz sehen,sie ist nur in 6 vidieos aufgeteilt :-)
      • am

        Das ist wirklich die besste Sendung! Ich wünschte ich hätte die Fähigkeiten von allen Drein
        • am

          Ich würde gerne die 3. Stafel sehen und endlich wissen wie es mit den Lab Rats weitergeht. Ich habe gehört Leo soll auch Bionik bekommen stimmt dasß
          • (geb. 2002) am

            JA DAS STIMMT IN DER FOLGE DU HAST WAS GEPOSTET BEKOMMT LEO SEINEN BIONISCHEN ARM
        • am

          ich mochte Chase Billy Unger am liebsten er ist sehr süß und einfach niedlich

          Adam Spencer Boldman mag ich auch einfach lustig

          Bree Kelli Berglund sie ist die beste mädchen
          • am

            deutsch lernen wir können?

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S3 – Stark, schnell, schlau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        S3 – Stark, schnell, schlau auf DVD

        Auch interessant…