Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1997) am

    marie: Chase ist nicht der kleinste! Er ist der Jüngste der drei bionischen Geschwister, aber Bree ist kleiner als er. In echt ist Billy Unger nämlich 1,73 m und Kelli Berglund ist unter 1,70m. So oder so ist die Serie super! Ich liebe den gesamten Cast und vor allem Billy! Er ist so sexy! *-*
    • (geb. 2015) am

      Entschuldige das ich das über dich geschrieben aber das stiemt chase ist der kleinste der drei Geschwister und das tut mir alles so leit. schreibe bitte zurück.
      • (geb. 2023) am

        Die tolste sehrie die es gegeben hate jeder sollte die anschauen . manche die größer sin als wir machen sich lustigüber diese cooollle sehrie. aber die verppassen den spaß. viel spaß euch allen bei der heutigen sehrie.
        • (geb. 2012) am

          Ich finde das Austin und alla finde ich auch coole und s3 stark schnell schlau . das ein meine lieblings sehr in.
          • am

            Ja wann läuft die.Tausende Wiederholungen der ersten Staffel...

            Es gibt in Amerika schon die dritte Staffel...
            Nur auf Sky kann man die zweite schon gucken...
            • (geb. 2017) am

              ich komme aus deutschland und bei uns leuft schon die 5staffel auf hd voll cool meine schwester kann von s3 von jeden autogrammen hollen cool ich bin voll angeg
            • am

              5.staffel??????????????????????????? es gibt nur 3.. oder? bitte um antwort!!!!!!!!! :-)
            • am

              Es kommt bald die 4. Staffel
          • am

            Ich möchte unbedingt die 2. staffel sehen ! Weis jemd wann die im Disney Channel kommt
            • (geb. 2002) am

              Bis jetzt noch nicht.:)
            • (geb. 1987) am

              am 11.august läuft die 2.staffel ich find die serie enfach nu so geil <3<3
          • am

            adam spielt auch bei disney jessie mit
            folge break up and shake up
            • am

              Ich glaube das auch obwohl ich glaube das sie Lio auch einen Cip geben will
              • (geb. 2000) am

                Ich finde die Serie gut obwohl ich mehr auf blutige Sachen stehe wie Hänsel und Gretel Die Hexenjäger aber Chase ist wirklich niedlich und 2 Staffel finde ich richtig gut aber ich will so gerne wissen was mit Marcus ist.Ideén mir bitte schreiben.
                • (geb. 1998) am

                  Also Ich glaube das Marcus für Davenports Exfrau arbeitet und sie sein Bionikerfindung geklaut hat und verbessert hat und jetzt Davenport töten soll.Oder so
                • (geb. 2003) am

                  Das kan man auch an youtube angucken, da ist auch schon die 3. Staffel English raufgeladen! Das ist soo cool
                • (geb. 2035) am

                  Ich glaube Mister Davenport adoptiert Marcus und baut hin ein bissen um so das er halb Roboter und halb bionisch ist und das die erinerungen gelöscht werden. Und das Chase eine Freundin grickt sie soll heißen Welronika ( Zendaya Coleman ) und das Adam auch mit einem Mädchen befreundet ist und trostdem er sie mark und Bree hat einen freund Lio dagegen will immer noch aufmerksam keit von seinen Stifgeschwister drostem ignorieren Chase und Bree Lio auser Adam. Das wer echt cool das davon ein Film mal gibt. :-D
                • am

                  Das were wörklich cool :DD
                • am

                  Douglas Davenport ist der richtige Vader von adam bree znd chase und marcus ist ein android un leo is normal und iwie nervig
              • (geb. 1997) am

                Ich finde Chase auch voll geil und Bree finde ich total cool und frech aber Adam ist voll dumm und auch etwas gemein.Marcus aber ist voll gemein aber er ist ja auch Bionisch.
                • (geb. 1998) am

                  Ja únd noch dümmer ist das Marcus alle Bionischen Fägigkeiten hat also stark schnell schlau und auch die geheimen wenn man Lab rats season 2 Folge 1 speed trapped auf youtube eingibt kann man das auf englisch gucken auch Folge 2,3.4,5,6 und ein clip und 7 ich sag dir die 2 staffel ist so lollig aber hallo Lio wäre fast gestorben
                • (geb. 1997) am

                  Ja genau er währe auf dem Pazifischen Ozean ein Fischstäppchen geworden Hallo und Adam lacht auch noch aber dann hat ja Chase ihn mit seinem Kraftfeld gegertelt und dann hat marcus später Loi gedroht ihn und alle anderen zu töten und Mr. Davenport alles zu nehmen hallo ? Sonst noch gut aber ich fand die folge am besten.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S3 – Stark, schnell, schlau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…