Ruhelos
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Gold
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    In einem Landhaus nahe Edinburgh führt Sally Gilmartin ein zurückgezogenes Leben. Doch die ältere Dame leidet: Sie fühlt sich verfolgt. Sallys Tochter Ruth dagegen ist überzeugt, ihre Mutter habe Wahnvorstellungen. Also gibt Sally ihrer Tochter ein Manuskript, das bestätigt, dass Sally eigentlich Russin ist, Eva Delectorskaya heißt und im Zweiten Weltkrieg als Spionin des britischen Geheimdienstes tätig war. Gegenwart und Vergangenheit beginnt, sich zu überschneiden …  (Text: Puls 8)

    Ruhelos – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ruhelos im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …