Staffel 9, Folge 1–14

Staffel 9 von „Rugrats“ startete am 11.04.2023 bei Paramount+.
  • Staffel 9, Folge 1
    Opa Lou überzeugt die anderen Erwachsenen, dass sie dringend Urlaub machen müssen – am besten im Ferienparadies „Club Fred“. Gesagt, getan! Doch vor Ort stellt sich heraus, dass bei der Zimmerreservierung etwas schief gegangen ist. Nur Opa Lou und die Babys haben ihre eigenen Zimmer, während ihre Eltern sich einen winzigen Raum teilen müssen. Zum Glück erfahren die Rugrats, dass man im „Club Fred“ gratis an eine Luxussuite kommen kann: Man muss eine Schatzkiste finden, die irgendwo auf dem Gelände vergraben ist. Klar, dass die Kleinen sich sofort auf die Suche begeben – aber ob sie auch fündig werden?Opa Lou überzeugt die anderen Erwachsenen, dass sie dringend Urlaub machen müssen – am besten im Ferienparadies „Club Fred“. Gesagt, getan! Doch vor Ort geht Einiges schief. Und die Rugrats begeben deshalb sogar auf eine Schatzsuche … (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSa 22.02.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 5
    Die Babys gehen mit ihren Eltern in den Zirkus. Chuckie ist ein wenig unwohl, denn er hat Angst vor Clowns. Angelika hat sich deswegen eine besondere Gemeinheit einfallen lassen: Sie erzählt Chuckie, dass er sich wie alle rothaarigen Kinder nach und nach in einen Clown verwandelt. Und tatsächlich: Chuckie bekommt von seinem Vater Clownschuhe verpasst, bekleckert sich den Mund mit Kirschsirup und stolpert zum guten Schluss in einen Topf mit Schminke. Jetzt sieht er wirklich aus wie ein Clown – und wird von den echten Spaßmachern in die Manege mitgenommen …
    Als Angelica eine Preisverleihung im Fernsehen ansieht, beschließen die Babys, ihre eigene Preisverleihung ins Leben zu rufen. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 13.10.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 6
    Taffy nimmt die Babys mit in eine Spielhalle. Besonders ein Videospiel hat es den Kleinen angetan: Darin muss eine Prinzessin vor bösen Drachen gerettet werden. Das führt die Rugrats auf eine Phantasiereise durch ein Märchenland, in dem sie „Prinzessin“ Taffy aus der Gewalt der fiesen Echsen befreien …
    Die Babys wollen Dil stärker machen, um besser mit ihm spielen zu können. Weil sie das Wort „Baby-Power“ mit „Baby-Puder“ verwechseln, stäuben sie Dil von oben bis unten mit dem weißen Pulver ein. Als wenig später ein Erdbeben die Stadt heimsucht, glauben die Rugrats, dass Dil daran schuld ist – er ist wohl doch ein bisschen zu stark geworden … (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSo 16.11.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 7
    Taffy nimmt die Rugrats zu einem Basketballspiel mit. Doch Taffy hat Pech. Ihre beste Freundin Britannica, die Cheerleaderin bei der Heimmannschaft ist, verletzt sich beim Tanzen. Taffy springt für sie ein und lässt die Rugrats auf der Tribüne zurück. Die glauben bald zu wissen, wer für Britannicas Verletzung verantwortlich ist: Das Maskottchen der Gastmannschaft, eine riesige Hornisse. Natürlich wollen sie dem vermeintlichen Rieseninsekt das Handwerk legen …
    Angelika verbannt die übrigen Rugrats ins enge Kellergeschoss des Pickles-Hauses, um das ganze Wohnzimmer für sich allein zu haben. Das führt bald zu großer Verwirrung, denn keiner der Erwachsenen weiß, wo die Kleinen stecken … (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSo 23.11.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 8
    Der Action-Superstar Mack Granite besucht das Café von Chazz und Kira. Nicht nur der schmackhafte Kaffee hat es ihm angetan. Mack verspricht ihrer Tochter Kimi eine Rolle in seinem nächsten Film und sagt ihr, dass sie mal ein Star wird. Die übrigen Rugrats nehmen das allerdings etwas zu wörtlich und glauben, dass Kimi bald als Stern am Himmel funkeln wird …
    Taffy kommt vorbei, um auf die Babys aufzupassen. Sie ist wütend auf ihre Bandkollegen und ziemlich schlecht gelaunt. Um ihre Babysitterin aufzuheitern, beschließt Angelika, sich wie Taffy anzuziehen und steckt sich sogar eine von Taffys Spangen ins Haar. Die übrigen Rugrats ahnen nichts von Angelikas Absichten. Als sie dann auch noch hören, wie Taffy am Telefon etwas von „dummen Babys“ murmelt, machen sie sich ihren ganz eigenen Reim auf die seltsamen Vorgänge: Taffy und Angelika müssen auf unerklärliche Weise die Körper getauscht haben … (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSo 04.01.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 9
    Stu möchte sich die große Science-Fiction-Nacht im Fernsehen ansehen und gleichzeitig die Babys im Auge behalten. Darum installiert er überall im Haus Überwachungskameras und verkabelt sie mit dem Fernseher. Jetzt genügt ein Druck auf die Fernbedienung, um zwischen TV-Kanälen und Kameras hin- und herzuschalten. Doch Stu hat nichts von seiner großartigen Erfindung – er schläft nämlich vor dem Fernseher ein. Als die Rugrats ihn entdecken, läuft im Fernsehen gerade ein Film über eine Alien-Invasion. Die Babys glauben jedoch, es handle sich um die Bilder der Überwachungskameras – und machen sich bereit, die außerirdischen Finsterlinge abzuwehren …
    Taffy nimmt die Babys mit in den Park. Hier trifft sie einen Jungen namens Dusty, der Phil zeigt, wie man Abfall einsammelt. Taffy verliebt sich sofort in den umweltbewussten Dusty – bis sie erfährt, dass er sich nicht ganz freiwillig als Müllsammler betätigt … (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSo 11.01.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 10
    Der Welpe von Familie Finster hat ein Puzzleteil verschluckt. Die Pappe liegt dem kleinen Hund schwer im Magen, und er hat deshalb keine Lust, mit den Babys zu spielen. Die Rugrats glauben zu wissen, woran das liegt: Der Welpe ist traurig, weil er noch keinen Namen hat! Ob sie den irgendwo im Haus finden können? Während die Kleinen sich auf die Socken machen, ruft die besorgte Kira bei der Tierpsychologin Dr. Mutterly an. Ob die exzentrische Dame Welpy helfen kann?
    Betty bekommt Besuch von ihrer alten College-Freundin Sheila, die ihre kleine Tochter Alice mitbringt. Die Rugrats sind besorgt, denn Howard hat ihnen von einem aufziehenden Sturm erzählt, der zufällig ebenfalls Alice heißt. Und die Befürchtungen der Kleinen scheinen sich zu bewahrheiten: Klein-Alice sorgt für so viel Durcheinander im Haus, dass ein echter Wirbelsturm es auch nicht besser könnte … (Text: nicktoons)
    Original-TV-PremiereSo 18.01.2004Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rugrats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…