Kommentare 1–10 von 27weiter

    • (geb. 1984) am melden

      Da freut man sich, dass nach Jahren endlich mal Folgen der ersten Staffeln im FreeTV kommen und dann zeigen sie nur die erste Folge der ersten Staffel und die letzte Folge der dritten Staffel um dann wieder nur ab Staffel 4 zu zeigen. Dazu noch in einer Reihenfolge, die echt nicht nachzuvollziehen ist...
      Ich hoffe, dass sie später noch weitere Folgen der frühen Staffeln zeigen.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Wäre mal eine gute Ablösung für den Schwammkopf! Die Kids von Heute sollten auch mal die Rugrats sehen dürfen! Undzwar Free! Also eine Folge am Nachmittag um 16 Uhr, eine Wiederholung in der Nacht um 1 Uhr und eine weitere am Morgen um 6 Uhr. :-)
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          ach du jeh...jetzt kommen die folgen,und ich kann sie nicht sehen,weil es paytv ist...warum tut nick die serie nicht auf den normalen sender?
          O.o'
            hier antworten
          • am melden

            Zur Info:

            Seit gestern Abend 22:40 Uhr strahlt Viacom bei Nicktoons die Rugrats doch endlich mal von der allerersten Folge aus ;). Davor wurde ja immer erst von der 4. Staffel angefangen, und da fehlen doch einige Folgen ;).

            Gestern kam Tommys erster Geburtstag. Also wer Nicktoons hat und die alten Staffeln auch mal sehen möchte sollte einschalten, das ist die Chance die ganz alten Folgen von früher von Anfang an noch einmal im TV zu sehen.
            • (geb. 2000) am melden

              Ich finds gut.Nur dass Problem ist ich kann es nicht kucken weil,ich noch in die Schule gehe und früh in Bett gehen muss.Das ist so blöd.
            • (geb. 1999) am melden

              Das verstehe ich.Ich muss jetzt auch immer früh ins Bett tragischerweise =(
            • (geb. 1987) am melden

              DVD Release wäre hier bedeutend Besser angebracht!!!!!
            hier antworten
          • (geb. 1983) am melden

            Ja, ich kenne die RUGRATS und ich kann nur sagen: Die Babys sind so so nidlich und aus süß, aber da ist echt schade das sie nicht mehr im Fernsehn laufen. PS:Könnt ihr bitte,bitte die RUGRATS wieder im Fernsehn bingen,aber bitte am Wochenende, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
              hier antworten
            • (geb. 1993) am melden

              Rugrats gibt es jetzt (ab 1.12.2007) jeden Tag um 09:20 bei Nick Premium zu sehen.
              Also Einschalten lohnt sich
                hier antworten
              • am melden

                Ab dem 1 Dezmber kommen die Rugrats täglich auf
                "NICK Premium" um 9:20 Uhr.
                  hier antworten
                • (geb. 1990) am melden

                  Was ich nicht verstehe ist, dass Nick nicht instande ist einmal alle Folgen der Rugrats in der richtigen Reihenfolge zu zeigen.
                  Es gibt nämlich über 170 Episoden, die ca 23 Minuten dauern ,und Nick hat etwa nur ca 50-70 gesendet.
                  Zum Beispiel ist beim neuen nick noch nie die Episode 54:''Nackt sein macht Spass''oder ''Der geheimclub''gelaufen.
                  Ausserdem finde ich doof, dass man nicht mehr wie früher bei Nickeloden die abspänne zeigt, und die Werbeeinblendungen nerven auch total!
                  p.s: Die Sendezeit dürfte auch geändert werden, weil um 11:30 sind wir in der Schule.
                    hier antworten
                  • (geb. 1995) am melden

                    Jetzt hab ich Nick aber Rugrats kommt ja nur Vormittags um 11:00.
                    Da bin ich in der Schule :-(
                      hier antworten
                    • (geb. 1999) am melden

                      Mo-Fr 10.30 Bei NICK
                      Seit 18.05.07 Bei NICK
                      Rugrats ist SOooooooo Cooooollll
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rugrats im Fernsehen läuft.

                      Rugrats auf DVD

                      Auch interessant …