Roswell

    zurückStaffel 3, Folge 1–18

    • Staffel 3, Folge 1 (42 Min.)

      Max und Liz verüben einen Überfall auf einen Supermarkt – doch das Ziel ist nicht die Kasse, sondern ein Raumschiff, das Max in einem Kellerraum vermutet. Tatsächlich finden die beiden dieses Raumschiff und wollen es mit einem gestohlenen Diamanten starten. Doch dabei werden sie von der Polizei überrascht und nach einer kurzen Verfolgungsjagd festgenommen. Max’ Vater Philip kann als Anwalt seinen Sohn ohne Verhandlung rauspauken, doch Liz soll vor Gericht gestellt werden … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.06.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.10.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (42 Min.)

      Michael möchte finanziell endlich auf eigenen Beinen stehen und nimmt einen zweiten Job beim Sicherheitsdienst einer Chemiefirma an. Der Job ist zwar ziemlich langweilig, doch Michael lässt sich immer wieder neue Streiche mit seinen Kollegen einfallen. Als die Jungs ein paar Kisten Saft aus der Kantine entwenden, werden sie von ihrem Chef Karl erwischt und fristlos entlassen. Als Michael erkennt, wie wichtig dieser Job für seinen Kollegen Steve ist, fasst er einen Plan … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.06.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.10.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (42 Min.)

      Liz und Max leiden sehr darunter, dass sie sich offiziell nicht mehr sehen dürfen. Max versucht immer wieder, mit Liz’ Vater zu sprechen, doch dieser blockt völlig ab. Da erfährt Liz von ihrer Mutter, weshalb ihr Vater so reagiert … Durch seinen neuen Job bei Meta Chem hat Michael einige neue Freunde gefunden und findet daher nicht mehr so viel Zeit für Maria wie früher. Zuerst ist diese eifersüchtig, doch dann erkennt sie, wie wichtig diese Freundschaften für Michael sind … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.07.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.10.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (42 Min.)

      Schauspieler Joey Ferrini ist in Los Angeles durch einen mysteriösen Blitzschlag ums Leben gekommen. Weil man im Handschuhfach seines Wagens einen Zettel mit Max’ Autonummer findet, erfährt man auch in Roswell von Ferrinis Tod. Doch Max und Liz glauben an Mord und vermuten, dass der zweite Formwandler, der mit Nasedo an Bord ihres 1947 abgestürzten Raumschiffes war, Ferrini getötet hat. Als Max in Los Angeles recherchiert, führt die Spur zu einem mächtigen Filmproduzenten. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.07.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.10.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (42 Min.)

      Isabels Mutter Diane ist ihrer Tochter bei den Vorbereitungen zur Hochzeit mit Jesse keine große Hilfe – im Gegenteil: Sie sabotiert Isabels Heiratspläne, wo sie kann. Als Isabel schließlich davon erfährt, kommt es zum Eklat zwischen Tochter und Mutter. Max versucht inzwischen mit Hilfe des Filmproduzenten Kal Langley, der sich als der zweite Formwandler entpuppt, in Los Angeles das von der Air Force reparierte Raumschiff zu finden, das 1947 in Roswell abgestürzt war. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.07.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.11.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (42 Min.)

      Isabel werden die Hochzeitsvorbereitungen zu viel, darüber hinaus leidet sie an Albträumen: Jede Nacht erscheint ihr ein unheimlicher Mann! Isabel und Jesse haben Max dazu überredet, Jesses Trauzeuge zu werden, doch an Jesses Junggesellenabschied kommt es zu einer Schlägerei, bei der Max Jesse die Nase bricht! Die Hochzeit scheint also unter einem denkbar schlechten Stern zu stehen, doch die Feier wird wider Erwarten ein großer Erfolg – bis ein ungebetener Gast auftaucht … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.07.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.11.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (42 Min.)

      Isabel und Jesse brechen in die Flitterwochen nach Kalifornien auf – doch Isabel versäumt es, zuvor noch Michael und Max von ihrer Begegnung mit Kivar zu erzählen! Als die beiden dies nun von Kyle erfahren, sind sie außer sich. Sie vermuten nämlich, dass Kivar dem jungen Brautpaar gefolgt ist. Michael und Max nehmen den nächsten Flug nach Kalifornien, um Kivar zu töten. Doch die beiden wissen nicht, dass dieser die Kontrolle über einen gewissen Denny Ridgley übernommen hat … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.08.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.11.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (42 Min.)

      Isabel und Jesse machen sich überglücklich ans Einrichten ihres gemeinsamen Hauses, während bei Max die Zeichen auf Sturm stehen: Er wird von seinem eigenen Vater bespitzelt! Dieser hat sogar einen Privatdetektiv engagiert, der Interessantes über das Verschwinden des Jeeps herausfindet. Auch bei Maria und Michael beginnt es zu kriseln, als Marias Ex-Freund Billy in die Stadt kommt und sogar bei Maria wohnt. Die beiden haben sich seit vier Jahren nicht gesehen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.08.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.11.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (42 Min.)

      Max trifft im Crashdown-Café auf den kleinen Samuel, der ihn mit Daddy anspricht. Zuerst ist er sehr amüsiert darüber, doch dann erklärt ihm Samuels Mutter Rebecca, dass dies ein außergewöhnliches Ereignis sei, denn Samuel spricht sonst nie ein Wort. Max vermutet, dass sein außerirdischer Sohn Samuel quasi als Transportmittel benutzt, um mit ihm in Kontakt zu kommen. Max beginnt nun, sich intensiv mit dem Kleinen zu beschäftigen – bis er einen großen Fehler macht. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.08.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.12.2001 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (42 Min.)

      Auf Liz wartet am Silvesterabend eine alte Familientradition: Sie muss zusammen mit ihrem Vater die Bewohner eines Altenheimes bewirten. Ihr einziger Lichtblick ist ihre mitternächtliche Verabredung mit Max. Doch der ist erst mal mit Michael und Maria unterwegs, um die legendäre Enigma-Party ausfindig zu machen, die an einem geheimen Ort stattfinden soll. Jesse hingegen hat seinen Rückflug nach Houston verpasst und muss die Silvesternacht nun auf dem Flughafen verbringen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.08.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.01.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (42 Min.)

      Jesse und Isabel genießen ihr junges Eheglück, bis Jesses bester Freund Eric zu Besuch kommt. Als er Jesse zum Trinken verleitet, vertraut dieser ihm seinen Verdacht an, Isabel habe Geheimnisse vor ihm. Und nun kommt Reporter Eric – immer auf der Suche nach einer guten Story – voll in Fahrt: Er steigert sich in die Vorstellung hinein, er könne mit der Story über die Roswell-Aliens Max, Michael und Isabel groß Karriere machen und klaut Verschlussakten aus Jesses Büro. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.08.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.01.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (42 Min.)

      Nach Marias erfolgreichem Auftritt mit Jim Valentis „Kit Shickers“ bietet ihr Musikagentin Dominique Lazar eine Demoaufnahme in New York an. Doch Michael ist misstrauisch und bittet Jesse, Marias Vertrag zu checken, aber diese verbittet sich jede Einmischung. Liz hingegen leidet an mysteriösen körperlichen Ausfallserscheinungen und vertraut sich deswegen Kyle an. Der besteht darauf, Max einzuweihen. Dessen heimliche Heilungszeremonie in der Wüste schlägt jedoch fehl. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.09.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.02.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (42 Min.)

      Liz ist endlich im Winnaman-Mädcheninternat angekommen und fühlt sich befreit von dem Alien-Chaos in Roswell. Maria hat sich in New York ebenfalls gut eingelebt. Als aber die Plattenfirma plötzlich die Aufnahme ihres Songs ablehnt, reist sie kurzerhand nach Vermont, um ihre Freundin Liz zu besuchen. Inzwischen ist Max in die Gewalt von Meris Wheeler, der Frau des totgeweihten Chefs eines Chemiekonzerns, geraten. Sie zwingt Max, ihren Mann zu heilen – mit tödlichen Folgen! (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.09.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.02.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (42 Min.)

      Nachdem Isabel angeschossen wurde, ringt sie tagelang um ihr Leben. Währenddessen kämpfen Max und Clayton Wheeler weiter um die Kontrolle um ein und denselben Körper. Schließlich erwacht Isabel aus dem Koma, doch sie hat das Schlimmste noch vor sich: Jesse weiß jetzt nämlich, dass sie ein Alien ist! Liz hingegen gibt sich auf der Winnaman Academy hemmungslos dem Alkohol hin und begegnet im Vollrausch Max – nicht ahnend, dass Clayton Wheeler jetzt in Max’ Körper wohnt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.09.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.02.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (42 Min.)

      Jesses Vertrauen in Isabel ist so schwer gestört, dass er ernsthaft über eine Trennung nachdenkt. Michael und Max beobachten diese Entwicklung mit Sorge; deshalb sucht Michael ohne Max’ Wissen Jesses Therapeuten auf und klaut dort Jesses Akte. Als der Therapeut darauf das FBI einschaltet, lässt der Geheimdienst Jesse entführen. Doch Michael will Jesse unbedingt töten, und Max will dies natürlich verhindern: Zwischen beiden kommt es zum Kampf um die Königswürde von Antar. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.09.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.04.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (42 Min.)

      Ein Ufo soll nachts erneut über Roswell abgestürzt sein. Die Air Force aber gibt den Vorfall als bedauerlichen Kampfjet-Unfall und den Piloten als tot bekannt. Doch Michael, der den Crash live miterlebt hat, glaubt nicht an diese Version. Er wendet sich an die Tochter des Piloten, die Air Force Kadettin Connie Griffin. Als diese Nachforschungen anstellt, ist plötzlich der Geheimdienstler Rickman hinter ihr her. Aber Max und Michael lassen ihn in eine „Alien-Falle“ tappen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.10.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.04.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (42 Min.)

      Auf der Rodgers Air Force Base finden mehrere Wissenschaftler bei der Öffnung eines abgestürzten Raumschiffes den Tod. Darauf wird für ganz Roswell der Ausnahmezustand ausgerufen und die Stadt hermetisch abgeriegelt. Bald ist klar, dass Tess die Pilotin des abgestürzten Ufos war und für den Tod der Air Force-Leute verantwortlich ist. Darauf erkennt Max, dass sein Sohn Zan nur ohne ihn ein ganz normales Leben führen kann und gibt ihn schweren Herzens zur Adoption frei. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.10.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.05.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (42 Min.)

      Als Spätfolge der Heilung durch Max hat Liz neuerdings Visionen, die die Zukunft beschreiben. Dank dieser neuen Gabe kann Liz nicht nur einer Frau das Leben retten, sondern sie sieht auch ein Attentat auf Max, Michael, Isabel und sie selbst voraus. Trotz enormer Zweifel der anderen glaubt Max an die Vision und findet heraus, dass tatsächlich ein Anschlag geplant ist. Für die drei Außerirdischen scheint die Zeit nun endgültig reif, Roswell auf ewig den Rücken zu kehren … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.10.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.05.2002 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Roswell im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …