Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Rosewood“ startete am 01.08.2017 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 2, Folge 1
    Kann Donna ( Lorraine Toussaint, l.) ihrem Sohn Rosewood (Morris Chestnut, r.) klarmachen, dass sie schon erwachsen ist und Männerbekanntschaften haben darf? – Bild: 2016–2017 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Kann Donna ( Lorraine Toussaint, l.) ihrem Sohn Rosewood (Morris Chestnut, r.) klarmachen, dass sie schon erwachsen ist und Männerbekanntschaften haben darf?
    Die College-Studentin Cassie wird nach einer wilden Partynacht tot am Fuße einer Treppe gefunden. Der Fall mutet seltsam an, denn vor Kurzem starb Cassies Mutter, und ihre Zimmergenossin gibt an, dass die junge Frau schwer mit dem Verlust zu kämpfen hatte. Außerdem galt der letzte Anruf vor ihrem Tod dem Bürgermeister, der persönlich Rosie und Villa als Ermittler für den Fall angefordert hat … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 02.12.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Villa (Jaina Lee Ortiz, l.) kann nicht glauben, dass der neue Chef des East Miami Police Departments Hornstock (Domenick Lombardozzi, r.) mit einfachsten Arbeiten eindeckt, obwohl er wissen müsste, welch guter Cop dieser ist …
    Villa soll den Tod von Danny Williams aufklären. Dabei findet sie mit Rosies Hilfe heraus, dass Danny nicht der war, der er zu sein vorgab: In Wahrheit hieß er Connor Thorne, war Hedgefonds-Manager und brachte seine Klienten um eine Menge Geld. Um unterzutauchen, täuschte er seinen Suizid vor. Dringend tatverdächtig ist Troy, Dannys Nachbar, der in Dannys Frau Jenny verliebt ist. Doch ein Motiv für den Mord hat er nicht … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 09.12.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Rosewood (Morris Chestnut, r.) und Villa (Jaina Lee Ortiz, l.) reisen nach New York, um Eddies Todesfall zu ermitteln. Schon bald geraten sie mitten ins Visier mörderischer Kräfte …
    Rosie hat die Exhumierung von Eddies Leiche veranlasst und macht eine rätselhafte Entdeckung: die Leber fehlt. Villa und Rosie reisen daraufhin nach New York. Sie wollen endlich herausfinden, welches Geheimnis Eddie gehütet hat und weshalb er sterben musste. Offenbar steckte er bis zum Hals in dubiosen Machenschaften und führte ein Doppelleben, das Villa ihm nie zugetraut hätte – doch war er wirklich kriminell? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 16.12.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Ihre Partystimmung findet ein jähes Ende, als ein Tiefseetaucher ermordet aufgefunden wird: Villa (Jaina Lee Ortiz, l.) und Rosewood (Morris Chestnut, r.) …
    Der tote Taucher Dave wird aus dem Meer geborgen. Bei der Autopsie findet Rosie einen Smaragd in seinem Magen – offenbar einer der legendären Katharina-Smaragde. Schnell wird klar, dass Dave nicht bei einem Unfall umgekommen ist. Jemand hatte es auf den Stein abgesehen. Kam er vielleicht einer professionellen Bergungs-Firma in die Quere? Oder hat sein ehemaliger Tauch-Kumpan Billy etwas mit Daves Ableben zu tun? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 23.12.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Kann man mithilfe von okkulten Messfeiern einen Lebenden so in Todesangst versetzen, dass er daran stirbt? Villa (Jaina Lee Ortiz, l.) und Hornstock (Domenick Lombardozzi, r.) wollen das nicht so ohne weiteres glauben …
    Doug Russell stürmt außer sich ins Magic City Lab und bittet Rosie, seine Autopsie durchzuführen – er ist überzeugt, in 24 Stunden tot zu sein. Tatsächlich landet Doug kurz danach auf Rosies Seziertisch. Als Rosie und Villa Dougs Ex-Frau Jillian befragen gibt diese zu, ihn getötet zu haben, und zwar mit Hilfe ihrer Voodoo-Religion, der Santéria. Doch daran können Rosie und Villa nicht wirklich glauben und beginnen mit der Spurensuche. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 30.12.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 6
    Ahnen noch nicht, dass ihre Ergebnisse zu einer Enthüllung führt, von der die gesamte Rosewood-Familie betroffen ist: Rosewood (Morris Chestnut, r.) und Villa (Jaina Lee Ortiz, l.) …
    Rosie und Villa rollen den Mordfall Elena Santiago erneut auf, die vor zehn Jahren gewaltsam sterben musste. Bei der erneuten Durchsicht der Akten taten sich einige Ungereimtheiten auf, doch Rosie und Villa waren nicht in der Lage, sie zu klären. Daher ziehen sie nun ein Team ehrgeiziger Pathologie-Studenten hinzu. Nach und nach fügen sich die Teile zusammen, was auch Licht in einen weiteren Fall bringt: den Mord an Elenas guter Freundin Misty.freko (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 06.01.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    Zunächst fürchterlich verprügelt, dann ermordet, um sie zwischen ihren Puppen zu platzieren: Carina (Chasty Ballesteros, M.) …
    Das Model Carina Radnor wird in seinem Apartment ermordet und als Schaufensterpuppe drapiert. Hauptverdächtig ist zunächst ihr Ex-Verlobter Andrew Myers, doch er hat sie nicht getötet. Bis kurz vor ihrem Tod hatte sich Carina einer Menge Schönheits-Operationen unterzogen. Über die Seriennummern ihrer Implantate stößt Rosie auf eine heiße Spur, die zu einem vermeintlichen Wohltäter führt. Dieser hatte ein ganz besonderes Interesse an der jungen Frau … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 13.01.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    Warum hatte der Ermordete am Tag seines Todes solche Bauchschmerzen? War die Messerattacke gar nicht der Grund seines Todes? Rosewood (Morris Chestnut, l.) und TMI (Anna Konkle, r.) gehen der Sache auf den Grund …
    Captain Slade wird mit einem besonderen Mordopfer konfrontiert: Ricky Dawson wuchs in demselben Heim auf wie er, was ihm sehr nahegeht. Nun hat jemand Ricky den Schädel eingeschlagen. Einziger Zeuge der Tat ist Ben Kapono, der allerdings unter Gesichtsblindheit leidet. Doch er kann den Täter anhand anderer Merkmale beschrieben, was zu Duane Posada führt. Der streitet jedoch vehement ab, etwas mit Rickys Tod zu tun zu haben. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 20.01.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 17.11.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    Haben nur noch Mistys Asche, die sie auf dubiose Rückstände untersuchen können: (v.l.n.r.) Donna ( Lorraine Toussaint), Rosewood (Morris Chestnut), Pippy (Gabrielle Dennis) und TMI (Anna Konkle) …
    Rosie und Villa arbeiten immer noch an der Freilassung von Gerald. Sie konnten durchsetzen, dass Elenas Leiche exhumiert wird – doch der Sarg war leer. Wie sich herausstellt, nahm Elenas Vater ihren Leichnam an sich und ließ sie einäschern. In der Asche macht Rosies Team eine erstaunliche Entdeckung. Außerdem haben sie endlich eine Spur zu Geralds Tochter Michelle gefunden – und damit einen wichtigen Hinweis auf den wahren Mörder von Elena und Misty. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 27.01.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 01.12.2016FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    Geiselnehmer Owen Panitch (Michael Weston, l.) will eigentlich nur, dass Rosie (Morris Chestnut, r.) seinen im Knast einsitzenden Bruder untersucht. Leider nimmt er dafür das gesamte East Miami Police Department als Geisel …
    Für alle fängt der Tag wunderbar an – doch dann kommt es zur Katastrophe: Auf dem Revier hat sich ein falscher Cop eingeschlichen und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Owen Panitch verlangt, dass sein Bruder Walter zu ihm gebracht wird. Offenbar hat Captain Slade ihn zu Unrecht vor einigen Monaten inhaftiert. Die Situation droht zu eskalieren, doch Rosie bewahrt einen kühlen Kopf – ebenso wie Hornstock, der das Geschehen von draußen verfolgt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 03.02.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 11
    Seitdem Rosewood (Morris Chestnut, r.) von seiner großen Liebe beraubt wurde, scheint Villa (Jaina Lee Ortiz, l.) ihren Partner nicht mehr zu kennen. Statt auf Verständnis und Versöhnung zu setzen, plädiert er jetzt für ein knallhartes Vorgehen …
    Die Jacht des Musikmanagers Jeff „El Jefe“ Rodriguez wird seit 16 Tagen vermisst. Dann taucht das Boot plötzlich im Hafen auf – mit einer mumifizierten Leiche an Bord: El Jefe. Es gibt genug Menschen, die einen Grund gehabt hätten, den knallharten Musikboss zu töten. Doch seine harte Fassade diente nur einem Zweck … Rosie kommt indes nicht mit Tawnyas Verrat klar und verliert sich in wilden Partys und Saufgelagen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 10.02.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 12
    Eigentlich hat Adrian (Eric Winter, r.) sein Herz an die spröde Villa (Jaina Lee Ortiz, l.) verloren, doch ihre Verschlossenheit lässt ihn verzweifeln …
    Kurz nach seiner Abschiedsparty wird Emilio Sanchez gefesselt in einem Koffer auf dem Grund eines Pools gefunden. Wie sich herausstellt, war der junge Mann Entfesselungskünstler und hatte eine vielversprechende Karriere in Las Vegas vor sich. Da er es mit dem Magierkodex sehr genau nahm, waren einige Kollegen nicht gut auf ihn zu sprechen. Doch hatte einer von ihnen wirklich Grund genug, Emilio umzubringen? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 17.02.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 13
    Fassungslos muss Rosewood (Morris Chestnut) erkennen, dass sein für tot gehaltenes Opfer lebendig den Autopsietisch verlässt …
    Die Dokumentarfilmerin Naomi Bauer landet auf Rosies Seziertisch – noch lebendig. Sie wurde mit dem Gift des Kugelfisches vergiftet, doch die Dosis war glücklicherweise zu gering. Es liegt nahe, dass ein Großkonzern, den Naomi für ihr nächstes Projekt im Visier hatte, seine Finger im Spiel hat. Doch das erweist sich als Sackgasse. Dann tritt ihr Konkurrent Emmit auf den Plan, allerdings als Leiche. Auch er wurde mit Kugelfisch-Gift getötet. Die Spur führt in Naomis Vergangenheit. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 24.02.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 14
    Als Teilhaberin des Labors will Donna ( Lorraine Toussaint, r.) einiges an Rosies (Morris Chestnut, l.) Arbeitsplatz verändern, um Geld reinzuholen. Doch da stößt sie natürlich auf massiven Widerstand …
    Bobby Huff liegt mehrere Tage lang tot im Fahrstuhl des Luxus-Hochhauses, das er als einziger bewohnt. Auf Grund der hohen Sicherheitsstandards kann der Mörder nicht von außen eingedrungen sein. Villa und Rosie verhören zunächst Bobbys Freunde, die wie eine Familie für ihn waren. Obwohl der eine oder andere verdächtig erscheint, kann Villa sie nicht festnageln. Dann gerät Chuck Furwell, der Verwalter des Hochhauses, in Villas Visier. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 03.03.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 15
    Während Rosie (Morris Chestnut, l.) die Unschuld seiner großen Liebe, die ihn selbst um alles gebracht hat, beweisen soll, jagt Villa (Jaina Lee Ortiz, r.) den Mörder eines Tech-Millionärs …
    Nachdem ein lukrativer Deal geplatzt ist, wird er App-Entwickler Raymond Larsen tot in seinem Büro aufgefunden. Alles sieht nach Suizid aus, doch Rosie ist überzeugt, dass es Mord war. Zu seiner großen Überraschung taucht plötzlich Tawnya auf und beteuert, Raymond nicht getötet zu haben – er war zuletzt Opfer ihrer Betrugsmasche. Rosie erklärt sich entgegen aller Vernunft bereit, den wahren Mörder zu finden. Doch das erweist sich als äußerst verzwickt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 10.03.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 16
    Versucht alles, um die Geheimnisse des Toten zu lösen: Mitchie (Sam Huntington, hinten) …
    Eine Geldübergabe scheint schief zu gehen – beide Parteien liegen am Ende erschossen in einem verlassenen Lagerhaus. Allerdings sieht es danach aus, als sei der Tatort präpariert und der Schusswechsel inszeniert worden, die Tat trägt die Handschrift des Gangsterbosses Marcelus Vega, der sich wie ein Geist durch die Unterwelt bewegt. Aus diesem Grund schaltet sich Agent Harrows vom FBI in den Fall ein, sehr zum Ärger von Villa, Rosie und Hornstock. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 17.03.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 17
    Die Astronautin Laura Ann Hill wird tot in einem Orangenhain gefunden. Scheinbar hat jemand sie aus einem Flugzeug gestoßen. Rosie und Villa finden heraus, dass sich Laura hat beurlauben lassen – offenbar, um ihre Hochzeit mit ihrem Kollegen Rodrigo Vargas zu planen. Es sieht so aus, als war sie ihm nicht immer treu, denn sie hatte eine Affäre mit Jason Hiyashi, für dessen Firma sie als Beraterin tätig war. Das perfekte Mordmotiv für Rodrigo … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 24.03.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 18
    Veronica Collins findet im Gefrierraum ihrer Villa die Leiche ihrer Mitarbeiterin Ashley Morrison. Die junge Frau ist als Cinderella verkleidet und wurde offenbar getötet, bevor man sie tiefgefroren hat. Zunächst fällt der Verdacht auf Ashleys Kollegin Leanne, dann sogar auf ihre Chefin Veronica. Doch beide Frauen haben nichts mit Ashleys Ableben zu tun. Dann stoßen Rosie und Villa auf eine neue heiße Spur … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 07.04.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 19
    Der selbsternannte Rächer Santo sorgt in Little Havanna für Recht und Ordnung und serviert der Polizei Kriminelle auf dem Silbertablett. Sein Markenzeichen: ein Schlagstock, der ein bestimmtes Mal auf seinen Opfern hinterlässt. Dann wird jedoch der Veteran Dax Honeycutt ermordet, und alles deutet auf Santo als Täter hin. Rosie und Villa nehmen die Ermittlungen auf und merken bald, dass Santo nicht der Killer sein kann. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 14.04.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 07.04.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 20
    Rosie bangt immer noch um das Leben von Captain Slade, der nach der Nierenspende an einer lebensbedrohlichen Infektion leidet. Doch ein neuer Fall bringt Ablenkung: TMIs Jugendfreund Orson Delmar wurde vergiftet. Rosie und das Team fahren nach Marshwood um herauszufinden, wer Orson auf dem Gewissen hat. Das kleine Örtchen scheint die perfekte heile Welt zu sein. Allerdings beginnt die Fassade nach und nach zu bröckeln – einige Einwohner haben etwas zu verbergen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 21.04.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 14.04.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 21
    Hat Slade (Eddie Cibrian) etwas mit dem Menschenhändlerring zu tun?
    Die Lehrerin Thanny Torres wird ermordet, nachdem sie wegen Alkohols am Steuer auf dem Polizeirevier festgehalten wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass Slade sie nachts dort abgeholt hat. Bei der Autopsie entdeckt Rosie ein vernarbtes Brandmal an Thannys Ferse – offenbar eine Kennzeichnung. Eine weitere Tote hat dasselbe Mal. Die Spur führt zu einem Menschenhändlerring um einen gewissen Amparo, und Slade scheint ganz tief in der Sache drinzustecken. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 28.04.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 21.04.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 22
    Rosie (Morris Chestnut) trifft die Entscheidung, dass jemand aus seinem engsten Kreis ein neues Magic City Lab an der Westküste der USA eröffnen soll …
    Eine Diebesbande stiehlt eine Leiche aus dem Leichenschauhaus, um vom Raubüberfall auf einen Juwelier abzulenken. Doch scheinbar gab es innerhalb der Gruppe Differenzen, denn ein Mitglied wird ermordet aufgefunden. Die Autopsie liefert wertvolle Informationen über das Versteck der Bande. Dort finden Rosie und Villa einen Hinweis auf den nächsten Überfall. Am Tatort kommt es schließlich zu einem bleihaltigen Showdown, und Villa muss eine bittere Erkenntnis verdauen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 05.05.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 28.04.2017FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosewood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…