Rosewood
USA 2015–2017
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Rosewood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosewood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der geniale Gerichtsmediziner Dr. Beaumont Rosewood, Jr. (Morris Chestnut) hat sich in Miami das renommierteste Privat-Labor im ganzen Land aufgebaut.
Nicht nur seine Arbeit dreht sich ganz um den Tod, auch sein Leben: Rosewood hat eine Herzerkrankung, die ihn voraussichtlich in den nächsten zehn Jahren ins Grab bringen wird. Diese über ihm schwebende Bedrohung hat ihn zu einem ewigen Optimisten werden lassen, der die angenehmen Seiten des Lebens in jedem Moment auszukosten versucht. Das treibt die New Yorker Ex-Polizistin Karissa Villa (Jaina Lee Ortiz, „The After“), mit der er zusammenarbeitet, beinahe zum Wahnsinn. (Text: bmk)

Rosewood auf DVD & Blu-ray

Rosewood – Streaming

Rosewood – Community

  • (geb. 2002) am

    Hast du den Schluss schon gesehen?
  • am

    Einfallslose 0-8-15 Ware! Wo bleiben die neuen Ideen ? Langweilig!
  • (geb. 1982) am

    Ich mag die Serie, aber das typische "kriegen sie sich oder nicht" ist einfach zu klischehaft. Hoffentlich hat die Serie einen richtigen Schluss.
  • am

    Kabel eins Serienstart am 1. Juli ab 23.10 Uhr.
  • am

    FOX beendet Serie nach zwei Staffeln.

Rosewood – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die Rolle des in der zweiten Staffel neu eingeführten Aaron Slade war ursprünglich Brian Austin Green vorgesehen gewesen. Der verließ die Serie jedoch bereits bei den Dreharbeiten zur ersten Episode wieder.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosewood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…