Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1965) am melden

      ich finde es schade wenn ich im Handel nach den Roncalli Serien auf DVD frage und immer die gleiche Antwort:Nein gibt es nicht.Es gibt Circus Fans,es gibt Roncalli Fans,es gibt Fans von den Schauspielern die in dieser Serie Mitwirken.Wie lange sollen wir noch warten?
        hier antworten
      • (geb. 1974) am melden

        Hey Eins Festival es wird aber langsam mal Zeit das die Serie Roncalli mal ENDLICH wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist.
        Und sie von der ARD ihr bringt doch schon viele Serien auf DVD raus. Wo ist die DVD von der Serie RONCALLI ????????
        Viele warten schon sehr lange drauf !!!!!! Ändert es doch endlich und schenkt uns doch die Serie auf DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!! B I T T E
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          ich erinnere mich gerne an diese serie.
          sie ist realistisch und nicht so zirkuskitsch.
          bringt das teil endlich auf dvd raus !
          herrschaftszeiten ! man fragt sich wirklich warum irgendwelche schlechten sachen auf dvd erscheinen und andere tolle perlen vergammeln
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            sehr geehrte damen und herrn der sender ard,zdf,ndr und mdr.
            der circus roncalli hat sein 30 jähriges bestehen und sie können es nicht ermöglichen diese realitäts nahe deutsche
            serie zu wiederholen.ich meine wenn man es nicht für den schönen circus roncalli macht ,den wenigsten für die verstorbene deutsche schauspielerin EVELIN HAMANN.
              hier antworten
            • (geb. 1965) am melden

              hallo liebe circus fans
              ich habe schon so viel reschaschiert den meine familie und ich
              sind riesige roncalli fans und auch wir würden uns über eine
              erneute ausstrallung der 6 teile von roncalli freuen.
              oder es wäre würglich mal zeit diese auf dvd im handel
              an zubieten.ich finde persönlich nicht nur die besetzung der
              serien super,auch die handlung ist gut.
                hier antworten
              • am melden

                Mir geht´s genauso! Ich warte schon ewig auf eine Wiederholung dieser wunderschönen Serie! Bis auf die erste Folge hab ich sie - Gott sei Dank ! Aber wenn gerade der Anfang fehlt, ärgert man sich umso mehr! Aber vielleicht hab ich ja irgendwann, irgendwie, irgendwo doch noch Glück!
                LG
                Daniela
                  hier antworten
                • (geb. 1972) am melden

                  Genau Boris, gut so. Auch ich warte schon lange auf eine Wiederholung auf irgendeinem Sender. Leider wird heutzutage meist "Schrott" gesendet. Aber vielleicht erbarmt sich die ARD ja zum 25jähriges Jubiläum der Serie. Das wär dann 2011. Ach ja und übrigens bei "Salto Mortale" hat es auch viele, viele Jahre gedauert bis diese Serie mal wieder im Fernsehen war und mittlerweile gibt es diese Serie auch auf DVD
                    hier antworten
                  • (geb. 1971) am melden

                    Ich habe mich an jeden Sender gewand der die Serie gesendet hat leider konnten Sie mir nicht sagen ob es diese Serie auf DVD zu bekommen ist.
                    Ich finde das sehr schade das so eine Serie in den Achiven der Sender verstaubt. Da die Serien Boxen bommen in jeden Elektromarkt(MediaMarkt)ist die Nachfrage sehr groß.
                    Warum machen die Sender das nicht wollen sie kein Geld einnehmen.
                    Vielleicht müssen ander Leute die die Serie haben wollen die Sender mit E-Mails bombadieren.
                    • (geb. 1952) am melden

                      Ich warte auch schon seit langem auf eine Wiederholung der Serie. Wenn es ein amerikanische Produktion wäre (nichts gegen amerikanische Produktionen!), hätten wir sicherlich schon einige Wiederholungen.
                      Also, wenn jemand eine DVD dieser Serie hat, wäre ich SEHR interessiert daran.
                    hier antworten
                  • (geb. 1991) am melden

                    Liebe Evelyn Hamann!
                    So unendlich viel Freude hast
                    du uns geschnekt mit deinem Lachen,
                    deinen Sktchen ,deinen Filmen ,deinen
                    Geschichten. Eine wunderbare Schauspielerin
                    und Komödiantin warst du. So früher Tod hinterläßt eine
                    riesengroße Lücke die sich nie schlißen wird. Fans , Kollegen Angehörige und sogar ihr großer Meister Vicco von Bülow (Loriot ) trauert um sie. Ich bin seid meiner Kindheit ein Fan von ihnen . Ich habe sie in "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben " in den "Traumschiff-Folgen" in "Adelheid und ihre Mörder " gesehen nebenbei habe ich sie in "Wetten dass" in ihrer Geburtstagsgala zum 60 . Geburtstag gesehen. Auf einmal hörte ich in den Nachrichten das sie Tod sind das sie wegen der schlimmen Krankheit Lymphdrüsenkrebs gestorben sind. Das war ein schock für mich im Jahr 2007. Aber all ihre Fans werden sich an ihren Filmrollen immer erfreuen und sie werden
                    unter all ihren Fans sein-immer und ewig.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Roncalli im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …