Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das Wesen vom anderen Stern (Dragon From The Sky)

    Staffel 1, Folge 8
    Es ist Nacht im Sherwood Forest. Plötzlich erscheint ein riesiger Feuerball am Himmel und stürzt mit großem Getöse mitten in den Wald. Sofort schickt Lady Claudia, ihren Gehilfen Barkley los, damit er herausfindet, was geschehen ist. Der kommt mit erstaunlichen Neuigkeiten zurück: An der Stelle, an der das Objekt gesichtet wurde, hat sich ein riesiger Drache versteckt. Außerdem bringt Barkley noch einen großen Diamanten mit, den er dem Urviech gestohlen hat. Nun ist
    Lady Claudias Gier geweckt und sie schickt ein paar Soldaten los, um ihr noch mehr Edelsteine zu besorgen. Derweil hat auch ein Drachentöter von der Existenz der Kreatur erfahren und macht sich auf den Weg, sie zu finden. In der Zwischenzeit hat Marion entdeckt, dass es sich bei dem seltsamen Wesen um einen Außerirdischen handelt. Als das Leben des Aliens durch Barkley und den Drachentöter in Gefahr gerät, ruft sie Robin Hood zu Hilfe … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMo 31.03.1997TNT

Sendetermine

So 26.05.2002
06:50–07:35
06:50–
Sa 25.05.2002
14:05–15:10
14:05–
Di 20.03.2001

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Robin Hood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robin Hood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…