Staffel 1, Folge 6

  • 6. Das Wunder von Avalon (Miracle At Avalon)

    Staffel 1, Folge 6
    Sir Guy von Gisborne will sich an seinem Erzfeind Robin Hood rächen. Als sie noch Kinder waren, verwundete Guy Robin im Streit tödlich. Aber die geheimnisvolle Heilerin Gwyneth rettete dem Jungen auf wundersamen Weise das Leben. Gemeinsam mit der bösen Hexe Mordrelle sucht er nun eine Möglichkeit, Robin zu beseitigen. Genau wie Gwyneth stammt Mordrelle von der Insel Avalon ab, auf der
    Priesterinnen das Heilen lernen. Guy nimmt Gwyneth und Bruder Tuck gefangen, denn wenn sie nicht binnen drei Tagen nach Avalon zurückkehrt, werden alle ihre guten Taten zunichte gemacht – auch ihre Heilung von Robin. Nun überlegen Robin, Little John und Marion, wie sie die Heilerin und den dicken Mönch aus den Händen von Guy von Gisborne befreien können. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMo 24.03.1997TNT

Sendetermine

So 19.05.2002
06:40–07:25
06:40–
Sa 18.05.2002
15:00–15:55
15:00–
Di 03.04.2001

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Robin Hood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robin Hood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…