Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Rache der Mongolen (Rage Of The Mongols)

    Staffel 1, Folge 5
    Robin und seine Leute kommen in ein kleines Dorf, das unter den Übergriffen eines wilden Mongolenstammes leidet. Jedes Mal nehmen die Männer ein Großteil des Viehs und der Ernte mit. Vor Jahren tötete Kobak, der Anführer der Mongolen, die Frau des Dorfältesten Bryndyth, der seitdem allen Lebensmut verloren hat. Seine Tochter Helene
    hingegen ist kampfbereit und will gemeinsam mit den Dorfbewohnern gegen die Mongolen vorgehen. Doch Kobak lässt sich so leicht nicht verschrecken. Um Helenes Widerstand zu brechen, entführt er kurzerhand ihre beste Freundin. Nun sind Robin und seine Mannen gefordert, der tapferen Helene zu helfen … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMo 13.01.1997TNT

Sendetermine

Sa 09.03.2002
14:05–15:00
14:05–
Di 06.02.2001

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Robin Hood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robin Hood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…