Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Juwelenraub (The Birthday Trap)

    Staffel 1, Folge 4
    Der Gauner Graham und seine Schwester Marcella planen einen großangelegten Juwelenraub. Denn anlässlich des 50. Geburtstages von Robins Schiegermutter, Lady Mary, werden zahlreiche adelige Damen mit ihrem Familienschmuck erwartet. Diese Gelegenheit wollen Graham und Marcella nutzen: Zusammen mit ihrer Bande besetzen sie gleich das ganze
    Schloss und zwingen die anwesenden Ladies, ihren Schmuck abzugeben. Womit sie nicht gerechnet haben: auch Robin Hood ist bei der Feier dabei. Damit er nicht von Prinz John erkannt wird, hat er sich als alter Mann verkleidet. In seiner Maskerade nimmt er nun den Kampf gegen die listigen Juwelendiebe auf … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMo 17.03.1997TNT

Sendetermine

Sa 11.05.2002
14:30–15:35
14:30–
Di 27.03.2001

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Robin Hood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robin Hood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…